Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Mai 2024, 14:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 11:09 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
denke auch das sich die übungen schon deutlich unterscheiden ob bauch beine po oder gesamtkörpertraining. ich find es bisher auf jedenfall wirklich schön auf den gesamten körper bezogen und genau das hält mich bisher auch bei laune, dass man nie weiß kommt, klar wiederholen sich übungen, aber deshlab habe ich ja auch bei "ich mag abwechslung" kein häkchen gesetzt(dann wrüden die übungen noch schneller wechseln) und habe nun immer ein paar altbekannte übungen drin und was neues, gefällt mir gut bisher. und ich gondel zzt immer so bei 30-32 min rum, aber ich könnte aktuell auch keine std durchlaufen ;-) :-| , 2,5km wären derzeit so mein maximum schätze ich :aoops: :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 11:39 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Das passt doch. Mir macht es auch Spaß - habe die Abwechslung auch nicht angekreuzt, weil ich es wichtig finde, Übungen auch irgendwann durchziehen zu können und die Muskeln dann auch wiederkehrend zu beanspruchen. Aber bin mal gespannt, ob du meine von heute bekommst und was du dann sagst - Horror!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 11:46 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
ich glaubs dir!!aber glaube das wird noch etwas dauern bis ich die bekomme, weil ich bin ja von denen eigentlich noch bei 20min eingestuft und denke mal auch anderer schwierigkeitsgrad?!aber ich find jetzt auch schon so manche übung schwer *lach* ..naja und manch andere leicht...da gibts so ne jubelpose, die find ich zb uneffektiv weil die so schnell gezählt wird, dass es nix bringt fast...
muss mal gucken ob ich heute noch zum training komme, gestern hatte ich pause...aber habs training mal gerade geenrieren lassen, da is nix von deinem beschriebenem zu sehen :mrgreen: :alol: :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 12:24 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ah ok - wieviele Minuten hast du heute? Wieder exakt 20 Minuten? Jubelpose - das klingt lustig.
Ich fand bisher nichts uneffektiv. Aber ich habe auch viele Oberkörpersachen - mein Gott. Aber das ist auch meine Schwachstelle und der gehen die bewusst zuleibe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 16:00 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
bei mir stehen immer die 20 minuten und das bleibt wohl auch so ca 4-8 wochen so hab ich irgendwo im froum gelesen gehabt..da mir das aber zu wenig war hab ich gleich nach den beiden eingewöhnungen auf 30 min geklickt und die mache ich seither immer, sind dann meist so 30-32min.aber als "optimal" bleiben da die 20 min stehen. oberkörper war auch mein größter schwachpunkt..rumpf war gut und dann unterkörper, dann oberkörper.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
So, ich habe den Fragebogen neu ausgefüllt u das trainingsziel verändert. Jetzt ist zwar das bisherige gelöscht aber das Level war wirklich zu gering.
Habe jetzt als Ziel das Ganzkörperding mit abnehmen angeklickt, War auch versucht Oberkörper für bauch u arme zu machen aber denke Ganzkörper ist schon besser.

So jetzt bin ich gespannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2013, 07:06 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Na, dann bist du ja jetzt bei uns :alol: Vielleicht findest du es aber auch zu leicht? Dann würde ich sagen, bist du einfach sehr durchtrainiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2013, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Das glaube ich nicht ;-)) denke morgen oder Samstag Teste ich, heut war genug


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2013, 15:05 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, hattest ja heute Sport. Also wenn du das wirklich leicht findest, bist du durchtrainiert. Denn es ist ja jetzt nicht so, dass ich der untrainierteste Mensch der Welt bin und es deswegen alles schwer finde. Nein, alles finde ich auch nicht schwer - das stimmt auch nicht - aber ich finde es eine gute Mischung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2013, 15:53 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
..eben ich find auch es ist ne gute mischung...musste nun aber ne gute woche aussetzen wg grippalen infekt, ich lag nur flach, heute erster tag etwas besser :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2013, 16:03 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Das ist wichtiger mit dem Auskurieren - sonst kommt das immer wieder zurück.

rss, hast du jetzt schon mit dem neuen Modus angefangen oder auch krankheitsbedingt zurück gesteckt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2013, 16:22 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
ja werd ich aUCH machen muss im moment so lange arbeiten, dass ich eh keine zeit haette und ehrlich gesagt auch platt bin :aoops: :aoops: doofe grippe... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2013, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
ja, ausgesetzt. war samstag das letzte mal laufen und wollt eigentlich sonn- oder montag ne kleine hörsportrunde einlegen , aber selbst die 20 min waren mir zuviel... hoffe nun auf morgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2013, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
so, habe jetzt zwei testeinheiten à 20 minuten hinter mir. diese waren wirklich gut zu schaffen, denke dass mein fragebogen tiefgestapelt war. wenn ich mir den "fortschritt" in der grafik ansehe bewege ich mich im "einfachen" bereich, das deckt sich ja auch mit meinem empfinden.
werde ab dem nächsten mal auf eine längere trainingseinheit gehen (durfte ich ja heute wegen erst zweitem training nicht), dann wird sich das relativieren.

es macht aber wieder spass!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2013, 14:40 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Und die Übungen findest du auch nicht schwerer als vorher? Wieso stapelst du denn tief beim Fragebogen und trägst es nicht so ein, wie es ist?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de