fraggle hat geschrieben:
Also ich kann diese Wii hype ja so gar nicht verstehen

Ok - Mütter, die aufs Kind aufpassen müssen können nicht immer einfach mal raus gehen und eine Runde sporteln, aber alle anderen?
Ich würde mich im Leben nicht bei Temperaturen über 10° vor den Fernseher stellen und Fitnessübungen machen
Als Gaudi mit mehreren zusammen vielleicht noch, aber um wirklich ein bisschen fitter zu werden, auf keinen Fall...
Also ich sportel ja auch daheim vor dem Fernseher zur DVD (BBP, Yoga, Beach Body Workout, Fatburner). Da ich im Fitness Studio dauerhaft unzufrieden war und daher meinen Vertrag vor Kurzem gekündigt habe fällt die Möglichkeit bei mir weg. Ich habe auch das Geld dafür zur Zeit einfach nicht übrig....
Diese typischen "Draußen-Sportarten" wie joggen, walken oder radeln finde ich ganz schrecklich, das würde ich nie machen.... Abgesehen davon, dass ich natürlich reite - welche anderen Möglichkeiten als zu Hause habe ich denn für mein "Fitness Programm"? Soll ich mich mit meiner Matte mitten in den Stadtpark legen und dort meine Übungen machen...?!