Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 08:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der fiese gemeine Zweitsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
Meine RB und ich haben heute wieder mit einem Zweitsport angefangen. Ich hab das vor zwei Jahren schonmal gemacht und mir hats enorm viel gebracht.

HEUTE (nach dem erstenmal) hasse ich mich dafür. Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo im Arsch! Ich könnt grad umfallen, und ich weiß jetzt schon, das meine Knie sich spätestens in 20min verabschieden und mir ne Sch** Nacht bescheren.

Aber, HEY: Tschagga! Das tat GUT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 20:39 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Was ist dein Zweitsport?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
Aquafitness


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 20:41 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ach so, aber das ist doch gut für die Knie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 786
Wohnort: Hamburg
das gehört aber mal in sport, nech :wink:
ich hab mich aufs sofa verzogen und werde mich net mehr bewegen, bis mein mann nach hause kommt, der kann mich dann ins bett tragen :mrgreen:
aus deinem "wir haben angefangen" entnehme ich, daß ich mich noch öfter quälen muß :-? :evil: :mrgreen:

_________________
Von Mob gemobbt [smilie=rk01_escifuori.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
JAWOHL, da bestehe ich drauf, das wir da jetzt einmal die Woche hindackeln und etwas für unsere Fitness tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 21:21 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Das ist wirklich supergut, der Sport. Hatte da nur mal ne Probestunde. Glaube, sehr effektiv. Würde das irgendwann auch mal wieder machen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Aber das gehört wirklich in Sport :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Aquafitness ist saugut :-)

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 21:54 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, ist wirklich sowas von effektiv beim Abnehmen - da bin ich mir sicher, weil es noch mal besser ist als Schwimmen, denke ich mal, vor allem wird es auch den Körper gut formen und ist gelenkschonend. Und ich finde auch, dass es Spaß macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Es ist vor allem so, dass man dabei kaum merkt, wie anstrengend das ist - ABER hinterher :wink:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 22:02 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Jep :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2009, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Ach, hätt ich bloß die Zeit :evil: :evil: :evil:
Bei uns wird das auch angeboten und soll guuuuuuuuuuuuuuuut sein :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2009, 09:03 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:03
Beiträge: 2301
Ich hab mal Aquatraining gemacht bei einem Übungsleiter, der hat uns so gestriezt, da hab ich IM WASSER geschwitzt!
Aber das war so was von gut!

_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2009, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Wenn ich richtig ernsthaft auf Zeit Bahnen schwimmer, schwitz ich dabei auch :wink:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2009, 10:07 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich nicht. Aber danach falle ich bald um, wenn ich aus dem Wasser komme.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de