Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 06:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sport-high
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Juhu, muss ich loswerden....gestern habe ich meinen inneren Schweinehund besiegen können :-D
Ich wollte bei uns um ne Talsperre walken. Ich gehe regelmäßig walken weil es bei meinem (noch) Gewicht einfach angenehmer ist.
Ziel war, irgendwann mal zu joggen. Und gestern bin ich dann nach der Aufwärmphase mit walken einfach mal losgelaufen, ein paar Meter, walken, ein paar Meter mehr.....um ein paar Kurven und immer weiter und weiter................
Und es hat ganz wunderbar geklappt :-D Keine Schmerzen, keine Lunge die mir aus dem Hals geflogen ist, ich bin gejoggt :alol: :alol:
Hach, ich war so high :tanzen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1987
Wohnort: Thüringen
Ich gehe auch seit einiger Zeit joggen, und als es mir das erste Mal so ging, hab ich auch im Kreis gegrinst :alol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 10:43 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Toll, ich röchelte eigentlich jedes Mal, auch wenn ich drei Mal die Woche 40 Minuten laufen war :mrgreen: Jetzt war ich ja noch nicht in meiner neuen Umgebung. Aber ich fand das immer anstrengend. Aber war ja auch fies bei mir: 25 Minuten ging es nur bergauf und den Rest zurück dann bergab :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Oh nee, Bergauf schaffe ich nur im zügigen Walking-Tempo, das kann ich noch nicht laufen :-D Und ich laufe auch gaaaaanz langsam :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de