Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 15:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mrs. Sporty Clubs
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 10:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 18:30
Beiträge: 156
Ich muss was für Rücken, Muskulatur allgemein und Ausdauer tun und Mrs. Sporty wurde mir von der Krankengymnastin empfohlen.
War jemand von Euch da schon mal Mitglied? Taugen die was und was kostet es? :wink:

_________________
Man ist so alt wie man sich (an)fuehlt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
naja, is halt so n club nur für frauen... nicht mein ding! mag auch keine mädchenschulen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juli 2008, 19:31
Beiträge: 94
Wohnort: Bremen
Ich gehe seit einem halben Jahr 2x wöchentlich zum Eisenhauertraining.
Das hilft mir wirklich super, hätte ich nie gedacht. :aoops:
Kiesertraining kann man alternativ auch nehmen, wenn das andere nicht in der Nähe ist.
Wobei Eisenhauer noch etwas besser ist, weil die zusätzlich noch Kardiotraining mit Crosstrainern und Fahrrädern anbieten.

Da gehen halt alle hin, ob männlich oder weiblich, dick oder dünn, jung oder alt und schlau oder doof. :mrgreen:

http://www.eisenhauer-training.de/start.php?start=1

http://www.kieser-training.com/de_deuts ... O/HO.shtml

_________________
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 16:58 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 18:30
Beiträge: 156
eisenhauer-training gibt es hier bei uns noch nicht.

kieser-training habe ich sogar in meiner unmittelbaren Nähe, aber was mich immens stört, ist der Umstand, dass man von der Straße aus voll zusehen kann. Ich möchte nicht, dass mich beim Abmühen Nachbarn und Straßenpassanten beobachten können. :wink:

_________________
Man ist so alt wie man sich (an)fuehlt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mrs. Sporty Clubs
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. August 2007, 20:56
Beiträge: 454
Wohnort: Niedersachsen - LK Osnabrück
Ich schiebe das mal hoch. Geht von Euch einer hin? Ich bin mit mir am hadern, ob ich´s tun sollte und dann für zweimal die Woche. Aber wie motivier ich mich da? :twisted: Und lohnt sich für 8 mal Training im Monat 50 Euronen?

LG Chjanta

_________________
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mrs. Sporty Clubs
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2012, 20:15 
Offline

Registriert: 13. Juli 2011, 13:56
Beiträge: 147
Ich kenne eine MrsSporty "Trainerin" und wenn man die sieht, möchte man ihr am liebsten eine 10er Karte fürs Fitnessstudio schenken...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de