Ich fange mal an:
1. Übung:
auf den Rücken legen - Beine anwinkeln (Knie zum Bauch ziehen) - Beine strecken (NICHT ablegen!) - moment halten - Beine anwinkeln - usw
Das gab es noch eine ähnliche Übung. Die habe ich vergessen
2. Übung:
auf den Rücken legen - Beine unters Bett oder ähnliches klemmen - hinsetzten- jetzt so weit mit dem Öberkörper runter, bis es gut zieht - von der Position aus ein Stückchen hoch kommen - wieder in die Situition - wieder hoch - usw. (Quasi Sit ups, aber nicht ganz runter oder ganz hoch)
3. Übung:
Auf die Seite rechte Seite legen - linkes gestrecktes Bein hoch - runter - hoch - runter - nicht ablegen!
NICHT ABLEGEN!
4. Übung:
Auf den Rücken legen - linkes Bein gestreckt hoch - runter - hoch - runter- usw. nicht ablegen!
NICHT ABLEGEN
5. Übung:
Auf die linke Seite legen - rechtes Bein angewinkelt nach vorne ablegen - linkes Bein hoch - runter - hoch - runter - usw nicht ablegen
Übungen 3 - 5 gehören zusammen! Das Bein wird zwischendurch nicht abgelegt! Das gleiche dann mit dem anderen Bein!
6. Übung:
Hinstellen Stock,Besenstiel oder ähnliches hinter den Kopf nehmen - mit dem Oberkörper nach rechts und links drehen
Ich glaube das waren erstmal alle, die sie mir gezeigt hat... Damit ich auch alles behalten kann und alles jeden Tag mache!