Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 06:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2008, 15:25 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Naja, ich bin wie gesagt etwa 500km mit den Aldi teilen gefahren und man hätte sie noch weiter fahren können. Und so viel besser finde ich die K2 auch nicht, ich mag vorallem die Softboots, das ist der größte Vorteil an den K2 finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2008, 15:25 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
Also, ich hab meine Aldi Inliner jetzt über ein Jahr und die rollen sehrwohl :wink: Man kann super einfach mit denen fahren, ich kenn auch Inliner bei denen das anders ist. Aber as trifft auf meine Inliner absolut nicht zu, kann nichts negatives über die sagen.

Und die Kugellager sind auch nicht schlecht, mein Freund hat das auch erwartet und war ganz erstaunt welche dann drin waren. Dazu kann ihc aber nix genaueres sagen weil ich nichtmehr weiß was da für welche drin sind :-|

Uuuuuuuuuuuuund beim Aldi gabs dieses Jahr auch Softboots ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2008, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
bei unserem Aldi gibts die für 30.... über das Kugellager würd ich nicht meckern, ist ein 7er - ich weiß ja nicht, was manche für Ansprüche an ihre Skates stellen, aber für ein bisschen freizeit- und Fitness gerolle langt das alle male...

ich hab uralte Rollerblade vom Kaufhof mit nem 4er Lager dund die haben mich auch noch nicht umgebracht......

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2008, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
*meld*

habe jetzt nach 2jahren Pause auch wieder Skates und habe auch wieder angefangen mit fahren und ich stelle fest, gerade mit dem Gleichgewicht und dem bremsen habe ich jetzt doch arge Probleme :alol: musste beim ersten mal fahren aufpassen das ich nicht falle :wink: !

Wenn man nur so bissi Freizeitmäßig fahren möchte, reichen so "Angebotsinliner" denke ich völlig aus, was mir nur immer wichtig ist, das sie Gummiräder haben!

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 14:44 
Offline

Registriert: 8. August 2007, 06:12
Beiträge: 296
hihi bin jetzt das erste mal gefahren mit den inlinern meiner freundin :alol:
und es hat mich zu beginn gleich dermaßen aufs maul gehauen, ich sags euch! :alol: total dämlich1

ich steh auf, bemerke, dass es leicht bergab geht (wirklich nur leicht hehe) und die dinger fangen glatt an rückwärts zu rollen! was mach ich? klar: wir lassen uns fallen :aoops:

danach sagt meine freundin so: öhm hab ganz vergessen zu sagen niemals parallel stehen :evil:

naja dann gings aber ganz gut, geradeausfahren hab ich relativ schnell geckeckt... aber das bremsen usw dauert bestimmt ne weile... :acool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Ich hab auch K2 - designed bei Jette Joop *gg* die sind weiß mit roten Blumen - sehr stylisch :wink:
Ich leibe Scaten im Sommer, das macht Laune :-D

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
oh man, das bremsen :aoops: :alol:
vor 2jahren (als ich damals noch täglich gefahren bin) konnte ich richtig gut bremsen! jetzt als ich nach mehr als 2jahren die dinger wieder an hatte, wäre ich auch fast gefallen, total aus dem gleichgewicht und bremsen? kann ich überhaupt nicht mehr :aoops:

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2008, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Dezember 2007, 12:55
Beiträge: 9
Wohnort: 56***
Hallo,

ich weiß zwar nicht mehr, wie die aktuelle Modelle sind, aber wärend meinem Studium hab ich die erfahrung gemacht, das 90% aller Kaufinteressierten mit K2 glücklich sind. Die anderen 10% schwören auf Salomon.

Von Aldi Schuhen würde ich abraten. Die Kugellager sind ruck zuck kaputt und die Passform doch eher ..... es sei denn man steht auf Sado Maso....

Der einzige Grund einen Billigschuh zu kaufen, wäre wenn man eine hügelige Strecken fahren würde.

Von K2 gab es früher öfters einen Einsteigerkurs zu neuen Inliner dazu, ob das noch so ist, weiß ich aber nicht mehr. Ansonsten nur der Tipp beim Bremsen: Die Füße auseinanderschieben. Die Fußspitze anzuheben funktioniert nicht effektiv und dazu nie lange. Schiebt man aber den Inliner mit Bremse nach vorne, drückt es irgendwann die Bremse automatisch nach unten und dabei auch noch mit minimalem Kraftaufwand. :wink:

_________________
Ciao

Der Cört Bändiger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de