Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 13:38


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2008, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
Gemach, gemach, cookie....also langsam anfangen mit dem Radeln, ich hab ja im Winter im Keller aufm Hometrainer angefangen...ist ganz wichtig für das Knie...nix Stützendes drummachen, da sonst die Muskeln nicht kommen....wenn es weh tut, nen Gang runter....ich werd noch ein bisschen walken, joggen kann ich ja auch nicht...

Und dick?? Ich weiss net, du hast doch schon einiges abgenommen...denen würd ich was erzählen...meine Kollegen und Familie sind da echt lieb und ich krieg so viel Unterstützung und Komplimente...

also ich hatte im Sommer 2007 bei 1,62 knapp 85 Kilo, Bodyfat bei über 33 %, aktuell selbe Größe :mrgreen: 71 Kilo, Bodyfat bei 31,5%...der Bauchumfang ist aber enorm runter von fast 90 cm auf 78 cm...drei Kleidergrößen...bist Du net etwa genau so groß??

Ich will halt wieder so um 65 kg haben und das BF sollte so zwischen 24 und 26 % sein....auch wegen der Gesundheit...da heisst es schon noch strampeln....auch der BMI ist mit 27 noch zu hoch, sollte so zwischen 21 und 26 bei mir liegen. (also alles für mein Alter, 39 Jahre)

Die Miniröcke und Sommerkleider warten schon....aber es braucht halt Zeit und du darfst nichts übers Knie :mrgreen: brechen, deinem Körper zu liebe...und dem langfristigen Erfolg...ich hab ja schon alle großen Klamotten entsorgt, darf also nimmer zunehmen, noch mal neue Kleider kann ich mir nicht leisten.... :acool:

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2008, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 239
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den 7 Rotweinen
Im ersten Moment dachte ich auch, wat denn, 8km sind doch ein Klacks. Aber man darf doch nie von sich auf andere schließen und ich finde es einfach großartig, was Du schon abgenommen hast - und sportsüchtig bist Du alle mal! Nur wird man doch nicht über Nacht zur Sportskanone!!!!

Also, mach das mal schön in DEINEM!!!!! Tempo und lass die, die dumm schwätzen, erstmal so viel Willen und Disziplin aufbringen, wie Du!!!!!



Hexi :mrgreen: das mit den Klamotten hab ich am WE auch gemacht, war zwar eine (damals) Lieblingshose, aber in 40 will ich sicher nie mehr passen (außer mit Schwangerbauch :acool: ) und somit mußte sie in den Müll wandern!

_________________
Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals.
Margarete von Valois, (1553 - 1615), Königin von Navarra und Frankreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2008, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
:mrgreen:

war ein großes Gefühl :alol: zwei Autos voll olles Zeuch... :acool:

übrigens cookie, da du ja so viel sportelst...denk dran: Muskulatur wiegt mehr als Fett, also ist es normal, dass der Gewichtsverlust netto nicht so hoch ist...schön die Körpermasse nehmen...das baut auf...ich hab ja auch wieder ein bissle zugenommen...Umfang Ränzle, Bobbes und Schenkel ist aber gleich geblieben, bzw. bisschen weniger geworden :acool:

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Danke ihr seis ja lieb :aoops: :P

Ich habe übrigens anscheinend gestern Abend Eure Schwingungen mitbekommen und 3 große blaue Müllsäcke (gott was sich alles so ansammelt) Klamotten entsorgt. Alles in Zeltgröße und was mir nicht mehr gefallen hat flog raus.

gestern war ich das erste mal wieder vorsichtig walken, und mein Knie hat relativ gut gehalten.

Fahrradfahren habe ich erst mal aufs WE verschoben, da will ich mal gucken wie weit ich komme :wink:

heute Abend ist Sport, mal sehen was mein Knie dazu sagt.

Und Hex, ich wollte wirklich meine Kniegamasche ummachen, die ich schon vor Jahren verschrieben bekommen habe... aber dann lass ich es lieber

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
das einzige, was ich gerade, wenn es nass ist, ummache, ist eine Angoragamasche....tres chic :mrgreen: , passend zum Angorabauchundrückenteil (wie heisst denn das richtig?), das ich mir zum Schutz des ISG drumwurschtele....Kälte, Zug und noch Nässe....das geht gar nicht...aber erotisch isses halt nicht.... :acool:

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Ich hab eine Stützgamasche so richtig mit einem ring um die Kniescheibe rum

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
hab ich auch, hebt aber eh net.... :-? rutscht sonst wohin, hab wohl zu dicke Knie :mrgreen:

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Also meine hält.... allerdings hab ich immer das Gefühl die schnürrt mir dezent das Bein ab :-?

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de