Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. Mai 2025, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 260  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2009, 16:22 

Sahne hab ich Dir gar keine PN geschickt ob ich sie Dir brennen soll??? *grübel*

Schick mir ansonsten PN, dann schick ich Dir auch, ok?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2009, 18:21 

So, nachdem ich vor vier (!) Tagen das letzte Mal laufen war, hab ich heute immerhin eine kurze Runde (4km) geschafft. War ja aber zwischendrin Schwimmen, viel Radfahren + Gerätetraining - da war irgendwie keine Zeit mehr fürs Laufen. 142 Durchschnittspuls, find ich ok, dafür dass ich nicht mehr Anstrengung aus dem Walken rausholen konnte. :-|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 17:14 

Heute morgen 2,5 Stunden mit Wald (ich muss ja erst immer 6 km laufen um da anzukommen ), hat richtig, richtig gut getan, ich musste mich mal richtig auspowern... :mrgreen:

@eva

macht doch nix wenn Du mal ein paar Tage was anderes machst, ist doch eigentlich sogar viel besser!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 21:52 

Blue: Ja, aber ich hatte so Lust, laufen zu gehen, es passte nur zeitlich gar nicht.

Heute war ich 2 Stunden schwimmen, bin eeeetwas erledigt jetzt. Das anschließende Rumhängen in der Therme hat mich dann auch nicht wieder auf Vordermann gebracht. Ich hoffe, ich komme morgen noch aufs Pferd. :wink:

6 km bis zum Wald ... meine längste (Walk-)Strecke waren bis jetzt 8km, bin mal gespannt, wann ich auch mal 8 km durchlaufe - naja, so gespannt auch nicht, weil ich dieses Jahr noch 2 Läufe zu je 10 km mitmachen will. Mal sehen, ob ich genauso aufgeregt wie vorm Turnier bin ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 22:31 

Wann und wo sind denn die beiden Läufe , Eva?? Ich hätte auch total Lust auf sowas, aber irgendwie läuft hier keiner mit mir. Das ist total schwierig für mich einen Laufpartner auf etwa gleichem Niveau zu finden. Entweder sind die so gut, dass die doppelt so schnell laufen oder das andere Extrem.... :evil:

Und die, die schlechter laufen machen sowieso keine Wettkämpfe mit und von den anderen sehe ich nach den ersten 2 km nix mehr... :mrgreen:

Ich versuchte es vor ein paar Monaten mal mit einem: seine Pulsuhr piept dauernd weil er zu langsam war und meine weil ich zu schnell war.... :aoops: :-|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 18:11 

Blue, Du bist ja nicht wirklich auf meiner Ecke, ich hab einfach auf Runnersworld.de geschaut, was hier so läuft. Einer ist am 27.9., da will ich aber evtl. doch eher Turnier reiten (ist in meinem Heimatverein), dann davor am 30.8. "Heldenlauf" und am 19.10. der letzte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 18:24 

nach einer Woche wieder aufm Rad....und nicht nur ein bisschen Gegenwind...boah.....ich hab mich in keinen Rhythmus reinfahren können...uächz.....soooo langsam war ich schon lang nimmer...nur die Teile der Strecke mit dem Rückenwind waren endgeil :mrgreen:

dafür musste ich an der Straße zum drübergehen neben zwei Joggerinnen anhalten...und bin umgefallen...was peinlich...... :mad:

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 18:25 

Ist mir gestern auch passiert ... genau vor meiner Chefin ... :aoops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 18:35 

:hu:

Ihr seid zu geil für diese Welt... :mrgreen:

Wo ist eigentlich hoppa.... :-? ist alles in Ordnung mit ihr??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 08:22 
MODERATOR

Am Freitag war ich im Fitnesstudio aufm Laufband und hab Tempoläufe gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 20:59 

So, nachdem ich die letzten beiden Tage nichts gemacht habe, werde ich mich gleich nocheinmal aufraffen und ca 30-40 Minuten laufen gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 21:20 

Sahne, ich schließe mich dir an: Ich war die letzten Tage auch nicht unterwegs. Dafür aber heute wieder- bin 1 Stunde 20 Minuten gelaufen in dem von blue errechneten Pulsbereich :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 21:23 

fröschli hat geschrieben:
Dafür aber heute wieder- bin 1 Stunde 20 Minuten gelaufen in dem von blue errechneten Pulsbereich :-D

[smilie=hate-puppie.gif]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 21:25 

Oh, da werde ich der Blue auch mal meine Daten schicken, vielleicht kann sie mir ja auch noch ein paar Tipps geben wenn sie mag... :alol: :alol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 07:17 
MODERATOR

Gestern Abend war ich noch 30 Minuten mit meinem Mann laufen, länger wollte er nicht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 260  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]