Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. August 2025, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 260  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 05:52 

Hast du überhaupt geschlafen, blue :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 06:00 

Nicht wirklich....... :evil: :evil: :evil:

Manno ich weiß echt nicht was mit mir los ist, dieser Sch*** Blutdruck teilweise und diese verdammten Schlafstörungen.... :evil: Aber ich bin z.B. auch überhaupt gar nicht müde!! Kein Stück! Am Wochenende gings super und ich hab gedacht ich hätte das endlich durch... nööö, zu früh gefreut. Das nervt!!

Aber wenn ich was zum schlafen nehme, schlafe ich dann zwar aber bin den ganzen Tag irgendwie nicht so wirklich da. Das geht auch nicht... :-? :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 06:02 

Äh, hoppalein, aber was machst Du überhaupt schon hier??? Du hast doch Urlaub oder nicht??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 06:06 

Noch eine Woche Urlaub hab ich! Ich denke, ich werde gleich laufen gehen. Kann mich aber noch nicht aufraffen.

Ich dachte mit niedrigem Blutdruck ist man eher immer müde???

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 06:28 

hoppa hat geschrieben:
Ich dachte mit niedrigem Blutdruck ist man eher immer müde???

Nö, eigentlich nicht. Kommt vielleicht auch immer etwas drauf an, ich hab schon immer sehr niedrigen gehabt. Wenn der dann total absackt werde ich dann nicht müde sondern kippe einfach gleich um... :mrgreen: Danach gehts dann wieder... :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 09:44 

Blue, Du sollst auch nicht so spät noch Gruselfilme gucken, kein Wunder, wenn Du nicht schlafen kannst!

Hast Du mal Hopfen oder so probiert? Wenn Du Bier trinkst, ist vielleicht ein Feierabendbier 'ne gute Idee? Oder andere Hausmittel, schon probiert?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 09:45 

Heute morgen war ich 7,5 km unterwegs. Allerdings tun drei Tage faulenzen am Stück gar nicht gut :wink:

Aber jetzt ist ja das "Schluri-Pfingstwochenende" ja vorüber!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 10:00 

@eva

hmm, du hast vielleicht gar nicht so unrecht mit den Gruselfilmen.... :mrgreen: die wirken sich echt ganz schön auf mein Seelenleben aus. Als LectEr (!!!) anfing die Wärter außer Gefecht zu setzen musste ich ganz schön wegschauen... :aoops: :aoops: :aoops:

Hopfen?? Hmm, Alkohol tinke ich eigentlich gar nicht. Baldrian und andere Hausmittel helfen auch nicht. Schlaftabletten aus der Apo kann ich problemlos 2 Stück nehmen und schlafe trotzdem nicht (Vivinox stark und Hooger oder so ähnlich). Atosyl hilft, aber dann bin ich den ganzen Tag über noch so müde... :? Hast Du noch irgendeine Idee... :mrgreen: Ärzte hab ich auch schon einige durch, die meien halt alle dann ich soll das Atosyl nehmen, aber ich kann das ja nicht als Dauermedikation nehmen... :evil:

@hoppa

ach ein paar Tage nix muss auch mal sein und 7,5 it doch super!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 10:10 

Naja, siehste ... also, grundsätzlich sollen bei Schlafstörungen Rituale sehr gut wirken. Nicht im Bett lesen oder fernsehen, sondern nur schlafen oder andere :wink: Aktivitäten. Bettdecke und Raumtemperatur nicht zu warm, nicht zu kalt? Ich könnte nie mit Socken schlafen und schlafe darum auch in Schlafsäcken extrem schlecht, nur so als Beispiel.

Reiner Baldrian ist für die Nacht eigentlich nicht unbedingt gedacht, der ist eher für tagsüber. Für die Nacht gibt es Dragees in der Apotheke mit Baldrian und Hopfen - Hopfen hat schon eine ordentlich beruhigende Wirkung. Vielleicht das nochmal probieren?

Du bist ja nicht zu besonders kräftig, ist das Atosyl bei Dir vielleicht überdosiert? Kannst Du mit halben/dreiviertel Tabletten mal testen? Wie schnell wirken die denn, kannst Du die evtl. schon früher nehmen?

hoppa: Ach, mal 3 Tage faul ist doch kein Problem, wichtiger ist doch, dass Du danach wieder lässig losgelegt hast. Sei mal ein bisschen stolz auf Deine Leistung und nörgel nicht an Dir rum. :knuddel:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 10:29 

Eva hat geschrieben:
Naja, siehste ... also, grundsätzlich sollen bei Schlafstörungen Rituale sehr gut wirken. Nicht im Bett lesen oder fernsehen...

Echt nicht??? Gerade wenn ich im Bett lesen will, bin ich garantiert in einer Minute im Land der Träume.

Ich habe übrigens ein Hörbuch, bei dem schlafe ich immer ein. :wink:

Eva hat geschrieben:
hoppa: Ach, mal 3 Tage faul ist doch kein Problem, wichtiger ist doch, dass Du danach wieder lässig losgelegt hast. Sei mal ein bisschen stolz auf Deine Leistung und nörgel nicht an Dir rum. :knuddel:

Das hat sich aber eben beim Laufen verdammt nach einem Problem angefühlt :wink: Lässig loslegen... wer??? Das war heute Quälerei pur :mad:

Ich hab ja nicht nur gefaulenzt... sondern auch ganz schreckliche Dinge gegessen am Wochenende... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 10:31 

Nochmal zu den "Barfußschuhen":

Hier steht ein bisschen was, dort gibt es Erfahrungen mit dem Nike Free. Außerdem fände ich "Zehenschuhe" total toll, leider passen mir die überhaupt nicht. Die hat aber eine Stallkollegin, die damit auch häufiger läuft und absolut begeistert ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 12:28 

So, nach 4 Tagen ohne Computer melde ich mich jetzt auch zurück - mit nicht besonders überzeugender Bilanz, aber immerhin:

Freitag und Samstag bin ich so viel auf dem Pfingstturnier in Wiesbaden rumgelaufen, dass meine Füße genug hatten. Sonntag war ich aber eine Runde laufen, auf einer (fast) neuen Strecke. Auch nicht länger als sonst, und schon gar nicht schneller, aber etwas anstrengender, weil teilweise auf schlecht gemähter Wiese.

Ansonsten war ich relativ viel mit dem Rad unterwegs...aber gestern leider nicht nochmal gelaufen. :aoops: Hoffentlich heute abend wieder....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 22:54 

So, ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Nachdem ich lange nicht los war, komme ich gerade von 4,6 Kilometern laufen( eher gesagt schnelles gehen wegen meinem Puls) zurück. Und ich bin jetzt soooooo müde.

Aber ich habe es endlich geschafft meinen Freund mitzubekommen :-D Und er wird auch an den nächsten Abenden leiden müssen. Und wenn er mit dem Fahrrad nebenher fährt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 07:50 

War gestern abend auch noch brav meine kleine Runde laufen - klappte schon viel lockerer, langsam finde ich endlich einen guten Rhythmus! :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 07:51 

Ich gestehe das ich das Wochenende total faul war :evil:
Nach dem mein Pferd so stock lahm war hatte ich überhaupt kein Kopf dafür. Aber ab Freitag werd ich weiter machen !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 260  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]