baura hat geschrieben:
Glückwunsch!
und hat's Spaß gemacht?
Dein Mann ist dcoh auch Triathlet, nicht wahr?
Hat an den Wechselzonen alles geklappt?
Ist schon ein bisschen aufregend, nicht wahr?
Wo fand das schwimmen statt?
Danke
Rückblickend, ja, es hat großen Spaß gemacht und es wird nicht der letzte gewesen sein
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Allerdings hatte ich wirklich Probleme beim schwimmen, dass fand im Waldsee statt und ich bin vorher nie im Freiwasser geschwommen. Ich bin also in den See rein, durch den "Pulk" anstecken lassen und gerannt. Als ich etwa 30-40m vom Ufer weg war, bekamm ich plötzlich totalen Druck auf der Brust und hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Außerdem ist meine Brille beschlagen und ganz plötzlich hatte ich wohl sowas ähnliches wie eine Panikattacke. Ganz ehrlich, seit dem kann ich verstehen, wieso man vom "stillen" ertrinken spricht. Ich hab dann versucht ganz bewusst zu atmen und bin mit Blick aufs Ufer geschwommen und hab immer geschaut, wo die Bretter des DLRG sind. Nach ein paar Minuten ging es dann aber noch mal brauche ich das so nicht
Die Wechsel waren alle super, ich hatte aber auch einen Sprintanzug ausgeliehen und musste mich nicht umziehen

Nach dem schwimmen bin ich schon mit den Laufschuhen aufs Rad. Die Wege waren halt alle sehr lang. Mein Mann musste ja die selben Wege laufen und hatte ähnliche Zeiten.
Laufen liegt mir halt am meisten

Das es aber nach dem Rad so gut läuft, hätte ich vorher auch nicht erwartet