Ich hab mir einiges vorgenommen
- Wir sind seit Oktober im Fitness Studio angemeldet und bisher war ich auch ganz fleißig ca 3x die Woche dort. Das will ich auf jeden Fall weiter durchziehen. Laut Messung beim Check-up kurz vor Weihnachten habe ich seit dem 1,3 kg Fett verloren und 1,1 kg Muskeln aufgebaut. Mein Trainer hätte gern, dass ich noch ca. 1,5 kg Fett verliere, eventuell noch etwas Muskelmasse drauflege, dann wären wir happy. Bis spätestens zum Strandurlaub im Juni sollte das klappen
- Halbmarathon im Juni, hoffe es in 2h ins Ziel zu schaffen, mit einer Pace von 6:00 wär ich aber auch nicht unzufrieden. Ich laufe schon seit 4-5 Jahren mal mehr, mal weniger regelmäßg - bis zu 10km geht das auch ganz gut, aber wenn es über eine Stunde raus geht, tu ich mich immer ziemlich schwer. Drum hoffe ich sehr, dass ich das diesmal schaffe durchzuziehen. Wir haben ein Team von unserem Fitness Studio incl. Trainingsvorbereitung, ich hoffe also, dass die dafür sorgen, dass ich mich nicht wieder versuche irgendwie rauszuwuseln.
- Ich möchte mich mit meinem Nachwuchs zum ersten Mal in die S-Dressur wagen ohne mich zu blamieren.

Mein leicht behindertes und bescheuertes Pflegepferd sollte eine L** schaffen und die Wechsel lernen.... teilweise klappts schon, wer weiß, vielleicht ist zum Ende des Jahres sogar eine M* drin, aber wollen wir mal nicht übermütig werden