LuckyIP hat geschrieben:
Wie bist du denn bitte drauf?
Von mir hast du hier bestimmt keine Bilder gesehen.
Wir unterhalten uns hier ganz normal und dann kommt wieder so ein Chaot an.
Ich kann den Film "Der Dummschwätzer" empfehlen.

Die Frage geb ich lächelnd zurück. Ganz ehrlich, die Idee hat uns hier auf Arbeit 5 lustige Minuten beschert.
Dann waren die Bilder auch nicht von dir sondern von der anderen Lucky, die hatte ne Menge von ihrem guten Turnierlauf hier eingestellt und sah auch überhaupt nicht so aus als müsse sie schleunigst an Gewicht verlieren.
Dann gibt dir der Dummschwätzer mal nen Tip.... denk mal drüber nach zu was dein Körper am meisten
besteht, und dann überlegst du dir, welche vielen lustigen Funktionen diese witzige kleine Komponentet erfüllt, und danach denkst du noch ein bisschen auf zellulärer Ebene drüber nach, und dann unterhalten wir uns nochmal über den Dummschwätzer.

Ich würd von dir lieber wissen wie du auf den Trichter mit den Entwässerungstabletten gekommen bist, vor allem da du durch Entwässern höchstens nen Effekt auf der Waage, aber nicht am Unfang erzielst.
Und darauf kommt es den meisten doch an. Ich hab duch Sport in den letzten Wochen laut Waage zugenommen, aber meine Hosen sitzen wesentlich lockerer..... merkst was?
PS.: Vom Popcorn mampfen hat noch keiner Abgenommen. Nur kleiner Dummschwätzertip am Rande... so wie das reinhaut bräuchtest du gleich wieder ne Packung Entwässerungstabletten