Bellinchen hat geschrieben:
Ok jetzt weiss ich aber auch was du meinst, ich habe diese Fuss Stellung I I bisher bevorzugt, da ich auch schon rückwärts gefahren bin und ich so in beide Richtungen fahren kann. Kann sein das dies nur die „Halfpipe“ Fahrer machen, aber ich kam so besser zurecht wie so: I / . Mein Bruder hat gemerkt das ich so nicht zurecht kam und hat mir dann die Beine erstmal so I I eingestellt und damit hat es viel besser geklappt.
Ich kann es schlecht beschreiben, aber ich fahr in beide Richtungen, vorwärts UND rückwärts.
nuja. Also ich fahre eigentlich nur Rückwärts, wenn ich einen 180(Sprung) gemacht hab, oder wenn ich mich aus spass immer um 360Grad drehe... also aufm boden...
Es sollte mit II und "Halfpipe" aber auch nicht heissen, dass man das nur als Pipe-Fahrer darf
Finds halt selber angenehmer, wenn ich hauptsächlich goofy in fahrtrichtung stehe, die beine nicht ganz auf 0-Stellung, also 90Grad zu haben.
Sei ja jedem selber überlassen.
Ich würde für mich aber eine \ / schon seltsam finden, zu fahren...
und den letzten, den ich so gesehen hab, habe ich kräftig ausgelacht.
zugegeben, sein Gesicht berührte den Schnee auch öfter, als die base seines Boards. mag an der Fußstellung gelegen haben