Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kocharena....
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2007, 09:41 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
wer hatt's gesehn?
bin ein absoluter Tim Mälzer Fan...
ich hab mich weggeschmissen vor lachen, und Kalli war auch so klasse, der ist doch mal richtig satt geworden....

am Donnerstag kommt dieser Martin ....... aber ich glaub tim ist echt nicht zu toppen...
klasse wars....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2007, 10:17 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
:hu:

ich hab nur das schokotörtchenmassaker gesehn

ich hab tränen gelacht als tim das ganze trotz fiasko gewonnen hatte

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2007, 10:43 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
du hättest das ganze vorher noch sehen müssen, und dazu die beiden Formel 1 menschen dazu...
ich konnt nicht mehr...
tim hat einen brüller nach dem anderen rausgerissen....
(er kommt aus der selben stadt wie ich, deswegen wohl auch der gleiche norddeutsche humor) der knüller....
aber das schokotörtchen war die spitze überhaupt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2007, 18:53 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich habe es noch nicht ganz zu Ende gesehen (Rest auf Video). Aber ich fand es wirklich toll. Zuvor mit Lafer war es wohl nicht ganz so witzig, aber das schaue ich mir auch noch auf Video an. Ist ja schon ganz lustig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2007, 19:00 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich habe es bis zum süppchen gesehen, war wohl der 2. gang. habe aber auch teilweise richtig lachen müssen :)

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2007, 19:25 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Mich würde interessieren, ob die Kandidaten sich die Gerichte aussuchen konnten oder ob die vom Sender vorgegeben wurden. Und wie oft die die probieren durften.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2007, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Soweit ich weiß wurden die Rezepte mit allen zusammen ausgetüftelt. Die haben irgendwas von nem Kompromiss in er ersten Folge gequasselt.
Es stehen dann 5 Rezepte fest, die die Mitstreiten beliebend oft kochen können. Was ja auch nicht schlecht ist um sich was gutes auszudenken. Denn eigentlich gibt es ja nur die Angaben "Spagetthie mit Auberginen und Mozzarella." Man hat ja gesehen was da unterschiedliches bei raus kam.

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2007, 13:45 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Aja, ok, dann klingt das ja ganz vernünftig. Ich dachte, es wären Vorgaben vom Sender und dann könnten sie häufiger was testen.
Bestimmt essen die lange täglich dasselbe :-) Und jeder muss dann alle fünf Gerichte testen? Ganz schön stressig.
Und wie funktioniert das mit dem Küchen-Gewinn? Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2007, 08:06 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
wuah..
die folge gestern war ja wohl mal sowas von langweilig.... gähn...
hat dieser martin braudexel abgenommen, der sah irgenwie so verhungert aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2007, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
Ich hab da gestern zum ersten Mal reingezappt, eigentlich gerade wegen Martin Baudrexel. Alleine ist er wirklich nicht so spaßig wie bei den Kochprofis.
Ich finde nicht, daß er dünn aussieht. Ist doch mal nett, wenn ein Koch keinen Kessel vor sich herschiebt... :-)

Am Sonntag kommt irgendein Kolja Kle???
Muß man den kennen?

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2007, 11:54 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
joah, also der war ne schlaftablette, im gegenzug zu tim am wochenede...
bei den kochprofis ist er ja auch lustiger...

war auch nicht als kritik gemeint, das er so dünn war, ich fand nur bei den kochprofis hatte er mehr drauf...

ne den anderen kenn ich gar net..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2007, 14:08 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Das ist eine Frau :-) Habe ich nur in der Vorschau gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2007, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Am Sonntag kommt Kolja Kleeberg. Der Typ ist eine Mischung aus dem Mälzer und dem Lafer so in etwa...

Was mir ebi dem Baudrexel so gefehlt hat, war die Leidenschaft am kochen. Das war alles nur so routiniert zusammen gehauen. Im Endefekt hat er nur gewonnen, weil er mehr routine aus dem Restaurant hatte, als die Hobbyköche. War gestern wirklich enttäuscht.

Aber ziemlich blöd fand ich die eine, die das Risotto kochen sollte... Also eine Küchenmaschine kann doch wirklich jeder zusammen bauen, gerade weil das Prinzip ja nun überall gleich ist.
Das mit dem Finger schneiden hab ich sofort gesagt, als sie das Messer zum 1. Mal in die Hand genommen hat. Wir haben auch die Kaikumesser, die sind wirklich sauscharf, da sollte man schon vorher an seiner Schnitttechnik geübt haben. Diese Messer gehen auch einfach mal durch Knochen, da wo andere beim Nagel aufgehalten werden... (Erfahrungsbericht)

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2007, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
:ashock: ...ich hab gern mal ne 1/2 Std Mälzer geschaut ... aber diese Arena finde ich soooo langatmig und laaaaangweilig ...egal, wer da kocht ...ich halts 10 min durch und zapp dann weg ...

Furchtbares Format - ich will meine Turbo-Koch-Sendungen zurück ... (der Neue bei VOX gefällt mir allerdings auch nicht :-? )

:?

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2007, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also, der Baudrexel geht wohl zum Lachen in den Keller, oder?? Der wirkte ja so unentspannt. Nur am Ende ist er dann mal etwas lustiger geworden.
Sonst find ich das Format nicht so spannend. Das Perfekte Dinner war ganz zu Anfang gut und ist auch etwas ausgelutscht. Ich wäre für eine Neuauflage des Kochduells. Das fand ich richtig gut und lustig.
Aber ansonsten hat man langsam einen Kochsendungsoverkill! :-|


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de