Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2024, 20:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2009, 21:10 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Hihi, ich weiß. Du würdest mich auch gruselig finden :mrgreen: Nein, laufe ja nicht wirklich so rum, weil ich es mich nicht trauen würde, aber einzelne Teile mit was Schlichterem würde ich schon anziehen - und Schluppenblusen habe ich auch zwei :mrgreen:
Und ich liebe ihr Atelier :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2009, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2009, 21:25 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Hehehe, nee, bestimmt nicht. Ich hoffe einfach mal, dass ihre Rolle auch bald besser wird. Kann ja nicht ewig so weitergehen.

Und Leon und Verena - finde auch, dass die gut zusammen passen, aber irgendwie ist das jetzt auch durch für mich.

Aber blöd ja auch, dass die dann irgendwie doch ständig neue Konstellationen finden, so wie jetzt John und Caro. Das ist ja auch sehr reality-like :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2009, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2009, 23:16 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, wirklich toll. Aber wenn keine neuen Leute in der Gegend auftauchen, muss man wohl im Freundeskreis suchen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2009, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2009, 12:06 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Folge 4199 / 16.03.09 KW 12
Gerner ärgert sich maßlos darüber, dass er Alexander selbst auf die Fährte des Fotos geführt hat, das ihn und den Polizeipräsidenten bei der Übergabe von Nowaks Ermittlungsakte zeigt. Alexander vermutet auf dem Foto allerdings den Beweis, dass Gerner Inhaber des Morgenechos ist. Alexander will das mysteriöse Foto endlich in die Hand bekommen, Gerner hingegen herausfinden, wer, wenn nicht Alexander, ihm auf die Schliche gekommen ist.
Nachdem Pia Gefahr läuft, ausgerechnet bei Leon unterzuschlüpfen, hat Verena keine andere Wahl, als ihre Schwester doch bei sich in der WG unterkommen zu lassen. Sie versucht zwar, Pia begreiflich zu machen, dass es sich dabei nur um eine Übergangslösung handelt, doch schnell stellt sich heraus, dass sie sich wohl nicht klar genug ausgedrückt hat.
Katrin bringt es nicht über sich, Jasmin zu sagen, dass dank Alexanders Schnüffelei die Wahrheit über ihren Adoptivvater doch noch heraus zu kommen droht. Jasmin soll die Vergangenheit endlich hinter sich lassen können. Als Jasmin ihren Laden umgestalten will, ist Katrin deswegen sofort tatkräftig an ihrer Seite. Doch ihre Rechnung geht nicht auf...

Folge 4200 / 17.03.09
Philip will sich bei Lucy für seinen Anraunzer mit einem Geschenk entschuldigen, doch Lucy lässt ihn erneut auflaufen. Die Situation scheint aussichtslos - Philip kann ihr nicht sagen, dass er von ihren Gefühlen für ihn weiß und sie ist zu stolz und verletzt, um ihm ihre Gefühle einzugestehen. Emily und Lenny beschließen, sich das Elend ihrer Geschwister nicht länger anzusehen.
Leon ist gestresst: Seit Henrik verschwunden ist, wächst ihm die Arbeit im Mauerwerk über den Kopf. Als er nun auch noch einen Karaoke-Abend vorbereiten muss, liegen seine Nerven endgültig blank. Erst als sich der Abend als voller Erfolg herausstellt, kann Leon sich entspannen - bis er eine böse Überraschung erlebt.
Alexander fasst es nicht, dass Iris sich von Gerner hat manipulieren lassen und das Beweisfoto gegen Gerner auf dessen Wunsch hin gelöscht hat. Während Gerner triumphiert, ist Alexander mit seinem Latein am Ende. Wird er seinen Kampf gegen Gerner aufgeben müssen?

Folge 4201/ 18.03.09
John und Caroline fällt es schwer, sich unbefangen zu begegnen. Obwohl sich beide zueinander hingezogen fühlen, meiden sie jeglichen Kontakt. Bei einem gemeinsamen Karaokeauftritt im Mauerwerk bricht jedoch endlich das Eis - bis die Vergangenheit sie erneut einholt.
Leon kann es nicht fassen: Er muss ans Finanzamt 27.000 Euro Umsatzsteuer nachzahlen, ansonsten wird das Mauerwerk dicht gemacht! Verzweifelt versucht er, Geld aufzutreiben. Frustriert muss Leon erkennen, dass er sich ganz umsonst für den Laden abgeschuftet hat.
Philip hat all seinen Mut zusammen genommen und sich mit einem Lied bei Lucy entschuldigt. Obwohl Lucy von Philips Gesang berührt ist, kann sie nicht aus ihrer Haut und zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Philip gelingt es, zu ihr durchzudringen - bis er einen entscheidenden Fehler macht.

Folge 4202 / 19.03.09
Alexander lässt seinen Frust darüber, dass Iris Gerner geholfen und ihm damit jegliche Beweise gegen ihn genommen hat, an seinen Kindern aus. Lenny geht ihm lieber aus dem Weg und nimmt sein erstes Boxtraining wahr. Mit Erfolg - Lenny erntet Anerkennung für seinen Kampfgeist. Doch kaum zurück zuhause, kommt es zu einem folgenschweren Streit mit seinem Vater.
In seiner Verzweiflung setzt Leon John die Pistole auf die Brust: Entweder er leiht ihm das Geld für das Finanzamt oder er ist nicht länger sein Freund! John sieht ein, dass er Leon etwas schuldet. Doch auch sein Beitrag reicht nicht, um Leons Steuerschuld völlig zu decken. Da ergibt sich für Leon eine unerwartete Gelegenheit, die Summe zu erhöhen.
Nachdem sich Caroline und John ihre Leidenschaft so lange verboten haben, gibt es nun kein Halten mehr. Caroline glaubt, endlich die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Dennoch will sie die Sache mit John entspannt und langsam angehen - was ihr gar nicht so leicht fällt.

Folge 4203 / 20.03.09
Nach Alexanders Ohrfeige irrt Lenny verletzt durch die Nacht und bricht sein Versprechen, Emily bei ihrer Nachtschicht Gesellschaft zu leisten. Aus Langeweile lässt Emily sich auf ein Gespräch mit einem Kunden ein, der plötzlich aufdringlich wird. Emily realisiert zu spät, dass sie in ernster Gefahr schwebt. Verena will ausgehen, um bloß keine Zeit mit ihrer Schwester Pia verbringen zu müssen. Doch leider lädt sich Pia kurzerhand selbst ein mitzukommen. Obwohl Verena zunächst ablehnt, lässt sie sich schließlich auf einen gemeinsamen Clubabend mit ihrer Schwester ein. Wider Erwarten gestaltet sich der Abend sogar ganz lustig - bis Tayfun Verena über den Weg läuft. Leon steht mächtig unter Druck: Er hat nicht genügend Geld, um seine Steuerschulden beim Finanzamt auszugleichen, und sein Laden steht kurz vor der Schließung. Als Heller ihn einlädt, bei seiner Pokerrunde mitzumachen, kann Leon der Versuchung nicht widerstehen und zockt: Entweder er verliert alles oder sein Laden ist gerettet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2009, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:alol:

Oh man, also absurd war das ja schon immer, deswegen schau ich das ja so gerne.
Aber allmählich nehmen diese extrem manisch-depressiven Charaktere a la Jasmin, Lenny und Lucy echt überhand.
Das nervt!!!

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2009, 14:46 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Hihi, du schaust es auch? Ja, ich finde auch, dass es zu viel des Guten ist. Wenn man das mal bei einer Person hat - ok, aber gleich mehreren? :roll:

Wollte sich Tim eigentlich gestern zunächst selbst umbringen (also vor dem Stoß) oder war der einfach weggetreten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2009, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Erst Selbstmord begehen wollen, dann die Luft ned lang genug anhalten können :alol:
So ein Versager :mrgreen:

Ja ich schau das schon seit Ewigkeiten....

Meine absolute Favoritstory war die mit dem Biedermanngeist :alol: :alol: :alol:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2009, 14:54 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ok, also doch Selbstmord. Hatte es nicht ganz geschnallt.

Aber ich muss sagen: mir gefiel der Philip gestern mit neuer Frisur sehr gut (mal abgesehen davon, dass ich ihn viel zu dünn finde) - und Dominik fand ich gestern auch toll (komisch - finde die mal gut, mal nicht).

Biedermanngeist? War das der Kerl im Restaurant? Dieser komische?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2009, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Das war noch mit Katja, damals inszeniert von Gerner (mein persönlicher Lieblingscharakter irgendwie :mrgreen: ).

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2009, 17:04 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, Gerner ist cool. Katja sagt mir erstmal nichts. Aber war da nicht was mit Fabian?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2009, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Katja alias hier dings...äh Alex Neldel

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2009, 18:52 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ach du schande. An die kann ich mich wirklich gar nicht mehr erinnern bei GZSZ.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 69  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bounty und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de