Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 23:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2021, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Hat jemand die ersten beiden Folgen gesehen? Ich ueberlege, ob es mir die Fortsetzung von SATC wert ist, mir wieder einen Fernseher anzuschaffen, da ich in den 00ern die Serie synchron sprechen konnte :mrgreen: . Aber ohne Samantha fehlt mein Lieblingscharakter.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2021, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Ich zitiere: gut aber traurig

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2021, 22:16 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 394
ich habe die erste Folge gesehen, und die 2. zur Hälfte. hatte keine Lust mehr, ich fand es leider richtig schlecht. Total vorhersehbar, schlechte Laune und traurig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2021, 22:22 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 394
oh aber Fernseher ist eh unnötig. Man kann alles via laptop auf skyticket schauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2021, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jepp, gesehen und für fruchtbar befunden. Also irgendwie schön und gleichzeitg furchtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2021, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2007, 08:37
Beiträge: 1223
Wohnort: Hessen
Ich glaube mir reicht es, wenn ihr spoilert :mrgreen: Den Hauptspoiler kann man eh überall schon lesen.

Besitze einen normalen Fernseher mit drölfundfuffzig Kanälen auf dem auch Mediathek läuft und mit dem ich auch aufnehmen kann. Außerdem hat er noch unzählige Funktionen die ich eh nie nutzen werde. Besitze auch noch einen BluRay Player. Irgendwelche Streamingdienste kommen mir nicht auch noch ins Haus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2021, 09:56 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Habe mir jetzt mal 3 Monate SkyTicket gegönnt, weil es in der zeit nur 5€ kostet ( war im Angebot)

Und wollte jetzt auch mal Sex and the City schauen, habe ich damals nicht.

Bin bei Staffel 2, ich finde die Serie schon fast langweilig :aoops: Außerdem mag und mochte ich Christ Noth noch nie besonderns :angellie:

Aber ich lasse mich weiter drauf ein und werde alle Staffeln durchschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2021, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Die ersten beiden haben noch nicht den typischen Stil, die 3. und 6. sind meine Lieblingsstaffeln, die Klamotten sind auch einfach nur cool. Ich habe die neue Staffel nicht gesehen, aber man sieht bei allen Ausschnitten deutlich, dass Pat Field nicht am Werk war. Die Klamotten wirken total unbeholfen und trutschig. Die Mühelosigkeit ist weg.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2021, 23:55 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 394
Fabelhaft hat geschrieben:
Die Klamotten wirken total unbeholfen und trutschig. Die Mühelosigkeit ist weg.


Aber es ist auch wirklich sehr viel einfach sich mit 20 cool zu kleiden, als mit ü40 .... :klappe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2021, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Das stimmt nicht, aber in dem Fall sind die Kostümbildner einfach eine Katastrophe, die ziehen sich das ja nicht selbst an. Kim Cattrall war bereits in der Serie und im ersten Film über 50 und das sah einfach super aus. Patricia Field macht leider Emily in Paris.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2022, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
So ich hab mir auch Skyticket gegönnt und mir gestern die ersten Folgen auf deutsch angeguckt, ich mag deren Originalstimmen nicht so.
Also ich weiß nicht. Das ist mir alles ein bisschen zu politisch korrekt und möglichst alle sozialen Themen reingewürgt. Miranda nervt und Carrie muss mal ganz dringend zum Friseur. Ich gucke aber weiter, vielleicht wird es ja noch besser.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2022, 13:28 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich bin inzwischen bei Staffel 4.

Für mich pers. ist es einfach 20 Jahre "zu spät"... :alol:

Dennoch ist die Serie recht kurzweilig, kann man schön "mal eben nebenbei" schauen und sich berieseln lassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2022, 08:52 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Fabelhaft hat geschrieben:
So ich hab mir auch Skyticket gegönnt und mir gestern die ersten Folgen auf deutsch angeguckt, ich mag deren Originalstimmen nicht so.
Also ich weiß nicht. Das ist mir alles ein bisschen zu politisch korrekt und möglichst alle sozialen Themen reingewürgt. Miranda nervt und Carrie muss mal ganz dringend zum Friseur. Ich gucke aber weiter, vielleicht wird es ja noch besser.


https://www.berliner-kurier.de/show/cyn ... -li.202867


:alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2023, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen der 2. Staffel gesehen. Also auf jeden Fall besser als die erste Staffel, aber irgendwie langweilig. Die kriegen den sprachlichen Schliff und Witz nicht mehr hin. Die Klamotten sind etwas besser und Kristin Davies hat zum Glück etwas weniger Filler und Botox als in Staffel 1.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: And just like that
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2023, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich gucke es jede Woche und die zweite Staffel ist auf jeden Fall besser. Nur einige Storylines finde ich noch immer bissel schlimm. Aber nun gut. Es ist unterhaltsam und das ist die Hauptsache...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de