Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Disney +
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=59399
Seite 1 von 1

Autor:  pinablubb [ 17. Februar 2020, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Disney +

Plant jemand von euch das zu abonnieren? Ich glaub ja, dass sich das echt lohnen könnte. Ich bin echt schon gespannt :rosawolke:

Autor:  Trödlerin [ 17. Februar 2020, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Ja, ich plane ein Abo. :-| Schon allein für den Mandalorian und die ganzen Disneyfilme. Sollte es aber mehr als 10 Euro/Monat kosten, würde ich wohl verzichten. Und soweit ich weiß soll es die Disney + App auch für den Amazon Fire TV Stick geben. Fände ich ja super, dann muss ich nicht über den Laptop schauen.

Autor:  pinablubb [ 17. Februar 2020, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Trödlerin hat geschrieben:
Ja, ich plane ein Abo. :-| Schon allein für den Mandalorian und die ganzen Disneyfilme. Sollte es aber mehr als 10 Euro/Monat kosten, würde ich wohl verzichten. Und soweit ich weiß soll es die Disney + App auch für den Amazon Fire TV Stick geben. Fände ich ja super, dann muss ich nicht über den Laptop schauen.



Laut der Homepage von Disney+ soll es 6,99 monatlich oder 69,99 im Jahr kosten

Autor:  zuzi [ 23. März 2020, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Es gibt eine Sonderaktion: Wer jetzt vorab bucht einmalig knapp 15 € für 1 Jahr!

Autor:  LaLiLu [ 23. März 2020, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Wo hast du die denn gefunden? :|

Autor:  Trödlerin [ 23. März 2020, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Frage ich mich auch. War das ein Telekom-Kombi-Paket? Denn ich finde auf der direkten Seite nach wie vor nur die 10 Euro Nachlass, wenn man bis heute noch bucht. :keineahnung:

Autor:  zuzi [ 24. März 2020, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Hm, ich find's auch nicht mehr auf der Seite. Sorry, Mädels. :? Aber das war der Zeitpunkt als ich mir ernsthaft überlegt habe für Fernsehen Geld zu bezahlen :-D

Autor:  mimsen [ 5. April 2020, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Hat das schon jemand inzwischen? Hätte ein paar Fragen zum Programm...

Sky hat ja leider den Lieblingssender meines Sohnes zum 31.03. abgesetzt... :roll:

Jetzt bin ich am Überlegen, ob es sich lohnen würde...über den Fire Stick soll es ja gehen..

Autor:  MontiDepp [ 5. April 2020, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Wir haben Disney+.
Mein Mann, damit er Simpsons und Star Wars schauen kann (das war das schlagende Argument fürs Abo) und ich liebe die Disney Klassiker :rosawolke: .

Was magst du denn wissen?

Autor:  mimsen [ 5. April 2020, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Sind auch Serien drin wie Mickey Mouse, Bluey, Garde der Löwen, T.O.T.S...
???
Die liefen auf Disney Junior Sky bisher....

Autor:  MontiDepp [ 5. April 2020, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Mickey Mouse und die Garde der Löwen sind dabei. Die anderen konnte ich mit der Suchfunktion nicht finden.

Autor:  mimsen [ 5. April 2020, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Ok...danke dir.

Vielleicht testen wir mal die 7 Tage..

Autor:  Trödlerin [ 5. April 2020, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Ich hab mein Abo bisher nicht bereut. Ich liebe Baby Yoda. Meine Güte ist das knuffig. Ich habe schon alle Toy Story Filme durchgesuchtet und wieder am Ende des dritten Teils Rotz und Wasser geheult. Einige Pixar Minis habe ich auch schon geschaut. Und gestern den neuen Aladdin. Die Klassiker müssen natürlich auch sein. Herrlich!

Autor:  pinablubb [ 5. April 2020, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney +

Ich finde es auch echt toll...

Einzig ärgert es mich, dass bei mandalorian immer nur einzelne Folgen kommen :mad:

Habe schon viele Filme durch... toll fand ich auch togo der Schlittenhund :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: und der Wille zum Sieg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/