Ententeich
http://www.unserententeich.de/

The Masked Singer
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=59092
Seite 1 von 1

Autor:  quark [ 19. Juli 2019, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  The Masked Singer

schaut das jemand?
Ich bin da zufällig letzte Woche reingeraten, bis auf das nervige Drumrum
finde ich das mal richtig nett.

Autor:  Chandra [ 19. Juli 2019, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Masked Singer

jaaaaa... hier... :alol:

Muss sagen, die erste Sendung fand ich so naja... (Twitter übrigens auch :aoops: )

Aber jetzt nach der 3 + 4 bin ich auch im Ratefieber... nehme mir die Sendung allerdings inzwischen auf und schaue dann etwas zeitversetzt , die viele Werbung geht mir einfach nur auf den Pinsel :roll:

und mit Heinz Hönig und Markus Schenkenberg waren es ja tatsächlich mal richtige Promis und nicht die Putzfrauen von Pro7

Ich hoffe, dass der Astronau gewinnt und es Max Mutzke ist :-| oder aber der Panther, die Frau ist gesanglich auch der Hammer.

Autor:  quark [ 19. Juli 2019, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Masked Singer

Wobei ich von der Attitüde her den Grashüpfer witzig finde.
Das Monster ist ja auch gar nicht so schlecht, Samu könnte da gestern recht gehabt
haben mit Lena.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/