Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Mai 2024, 11:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 766 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2016, 19:57 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

nein, * vonderWolkehüpf* :alol:

es war sicherlich nicht perfekt ( ich habe alle 4 gesehen) ABER .. das ist egal, ich wurde 6 Stunden lang gut unterhalten! und auch ich bin nicht mit Rorys entwicklung einverstanden.. aber auch das ist mir eigentlich alles egal... im moment bin ich noch so begeistert , dass ich alles "negative" von mir schiebe ( wie z.Bsp. die screentime mit dem dummen Musical zu verschwenden :-? ) und auch eigentlich gar nie nicht drüber diskutieren will! :mrgreen: es war einfach sooo schööön malwieder in die verrückte Welt von Stars Hollow eintauchen zu dürfen , und als gleich am Anfang der Einspieler kam, als Loreli sagte " ich rieche den Schnee" ... :rosawolke: :rosawolke:

und zu den "letzte 4 Worten", war es DAS große Geheimnis mit dem die Serie damals eigentlich enden sollte?

Emily war mir nachher dann doch aber etwas zu strange, ich glaube ihre Entwicklung mag ich am wenigsten! :?

Als fan der ersten stunde aber dennoch ein absolutes muss

:thxsss: Netflix!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2016, 19:58 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
PS, Synchronsprecher.. .Emilys Stimme... :-?


PPS. 6 Stunden sind zwar erstmal viel, aber dann doch viel zu wenig um die Geschichte 100% ausgereift zu erzählen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Ja, Synchronstimmenwechsel finde ich scheußlich...aber zum Glück ist das nur bei Emily. Und da ist man ja schon abgehärtet aus Staffel 7 (?) -.-
Ich denke, die Synchronsprecher haben es vielleicht noch besser gemacht als die Schauspieler im Original, weil meine englisch-schauenden Freunde alle meinten, irgendwas stimmt nicht und fehlt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2016, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich bin gerade in der 3. Folge. Ich schaue dieses Mal auch auf Englisch und ja, ein wenig ist etwas anders. Zum einen das gebotoxte Gesicht von Lauren Graham finde ich ziemlich gruselig. Rorys Entwicklung finde ich auch ziemlich eigenartig, da sie so damals so gar nicht war. Was sollte auch die Sache mit dem Paul? Ganz, ganz schlimm. Und das ist ein gemeiner Running Gag, finde ich.
Emily hat sich leider auch so gar nicht entwickelt. Man sollte doch meinen, dass nach so langer Zeit sich die Wogen doch mal ein wenig geglättet hätten, oder man sich dann doch mal richtig ausgesprochen hat.
Paris ist eigenlich wie immer, aber doch auch bissel arg drüber. Ich meine das in der Schule wegen Tristan? Strange.
Aber im Großen und Ganzen ist es dennoch schön, mal wieder in Stars Hollow gewesen zu sein.

EDIT: Oh Gott, dieses Musical war ja nicht zu ertragen! Da habe ich dann mal glatt ne Weile vorgespult. Schade um Sutton Foster, die mag ich eigentlich in Younger ganz gern. Aber als Sängerin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2016, 12:07 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Das mit paul ging gar nicht, total rory untypisch!

Okay die Deutschen synchronspreche haben einen guten job gemacht, mal.sehen, vielleicht schaue ich nochmal die OV

Ertmal werde ich mich jetzt aber mit American Horror Story beschäftigen :sofa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2016, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh, sehr gute Wahl. Fängst du AHS von Anfang an? Einige Staffeln waren echt ganz schön blöde, aber irgendwie ist es so ein guilty pleasure. Und Staffel 5 mit Lady Gaga fand ich dann wieder richtig gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2016, 21:56 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Jap, ich schaue ab Staffel 1... bzw. schaute ,bin fast durch ... fand ich irgendwie albern :roll:

Werde trotzdem weiter schauen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2016, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Haha, ich weiß schon, warum ich über Trödlerins Post vorhin rübergescrollt habe, sie kann nicht ohne Spoiler :angellie:

Ich bin jetzt durch und musste grad erstmal heulen und weiß nicht wieso. ACHTUNG SPOILER

Besonders die ASP-Regie in Folge 4 hat mich wieder sehr versöhnt. Vor allem, dass Rory am Ende sagt, dass es scheiße war, wie sie Paul behandelt hat, gab dem noch einen Kick. Finn, Colin, Logan und wie hieß Nr. 4? haben mich soooo glücklich gemacht, ich hab durchweg strahlen müssen, solange sie da waren, hab sie schon immer so geliebt. Ja. Die vier Worte? Hätte man ahnen können. Bin ein bisschen sauer, dass ich das nicht getan hab. Vielleicht unterbewusster Selbstschutz für den vollen Seriengenuss :D
Ich bin wirklich im Nachhinein versöhnt mit allen Entwicklungen bis auf eine: Aprils. Ich denke, sie ist die einzige, die mir wirklich nicht passt!
Ich glaube, ich bin so traurig, weil ich nach diesen vier Worten nicht möchte, dass es weiter geht mit der Serie, aber weil ich mir eigentlich natürlich noch unendlich viele Folgen gewünscht hätte bis an mein Lebensende... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2016, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Chandra hat geschrieben:
und zu den "letzte 4 Worten", war es DAS große Geheimnis mit dem die Serie damals eigentlich enden sollte?


Ja, angeblich schon!
https://www.youtube.com/watch?v=VHY2KnJq1wk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2016, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So dolle habe ich ja gar nicht gespoilert. Fand das ziemlich oberflächlich, was ich geschrieben hatte. :-? :wink:

Ich hab natürlich heute noch zu Ende geschaut und musste bei der letzten Folge auch die ein oder andere Träne verdrücken. Hach, keine Ahnung, ist wohl diese Zeit im Jahr und dann diese Serie, die mich in meinen early Twenties so begleitet hat.
Ich war dann mit einigen Sachen auch wieder am Ende versöhnt. Emilys Ende fand ich lustig und gut. Und der Auftritt der Life and Death Brigade war super, bissel surreal, aber herrlich. Eine meiner Lieblingsfolgen ist ja die Folge bei dem Event (wenn du springst, springe ich auch).
Bei Rory bin ich mir nach wir vor nicht so ganz sicher, erinnerte mich bissel an Staffel 5/6 Rory, die Yale verlassen hatte. Aber andererseits kann ich sie auch super gut verstehen. In dem Alter fragt man sich schon oft noch einmal, wer man ist und ob man da ist, wo man sein möchte (mir geht es so und Rory ist mein Alter).
Das Ende fand ich aber krass und jetzt möchte ich natürlich eine Fortsetzung.

Die Gastauftritte waren mir bei einigen bissel arg kurz. Aber gut, Melissa McCarthy ist super busy und ordentlich im Geschäft und Jared Padalecki ist eigentlich auch mit Supernatural gut beschäftigt. Alles in allem war es eine schöne Zeit in Stars Hollow (bis auf das Musical, das ging einfach gar nicht).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2016, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Das finde ich spannend, dass du jetzt eine Fortsetzung willst. Ich nach diesem Ende nicht. Das wär irgendwie komisch..

Aber ich frag mich: seit wann wusste sie es? Wegen der Flasche im Schreibtisch...hätte eigentlich gedacht, früher. Ich muss das aber alles nochmal gucken :-D
Miss Patty war ne andre Schauspielerin, oder? (edit: hab grad nachgeguckt...offenbar nicht...aber an dem Tisch da neben Babette hab ich die alte Miss Patty nicht erkannt :-o)
Und ja, das Gesicht von Lorelai hat mich auch sehr irritiert stellenweise. Sieht immer fertig und traurig aus, auch, als Emily meint, sie sähe glücklich aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2016, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Miss Patty war nach wie vor Liz Torres: http://www.zimbio.com/Then+and+Now+The+ ... Miss+Patty

Und danke, dass du Lorelais Gesicht auch komisch fandest. Ich war zeitweise so irritiert und dachte, es läge an meinem Fernseher. Aber alle anderen sahen normal aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2016, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ich hab auch angefangen und mich irritiert lorelais gesicht total ! :? weiß noch nicht wie ich es finde...

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2016, 09:12 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
also Gilmore Girls ist komplett an mir vorbeigegangen, schon immer.
Weiber-Serien guck ich nicht gerne... :-|

Ich schaue gerade Elementary, das hatte ich im Fernsehen Mitte der ersten STaffel schon aufgegeben, als Binge-watching via Netflix gewinnt die Serie deutlich. Macht Spaß und ist gut zu konsumieren.

Luke Cage haben wir gerade fertig geschaut. Hmm, weiß nicht. War ja nicht schlecht, aber irgendwie habe ich ja gar keinen Bezug zu diesem Marvel-Universum, und finde es irgendwie immer merkwürdig, dass in Nebensätzen die anderen Helden (in Masken) erwähnt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2016, 09:30 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Lauren Grahams Geischt habe ich schon seit längerem bei twitter so >:-?< begutachtet. Sie hatwas machen lassen, ich weiß nur ich was... ob es die Wangen sind... in der letzten Staffel Parenthodo sah sie jedenfalls noch ganz normal aus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 766 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 52  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de