Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 02:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Deswegen schaue ich Criminal Minds nicht mehr. Shemar Moore geht, dafür kommt der Rodgrigeuz aus CSI Miami und Magic Mike. Eventuell schaue ich dann nochmal rein.

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2016, 04:33 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Wurde "Forever" schon irgendwo thematisiert? Amazon Prime, lief aber glaub ich auch schon im FreeTV.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2016, 07:58 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Zitat:
Ja Baura, so sehe ich das auch, Criminal Minds ist einfach ausgelutscht... obwohl ich die Serie liebe , naja auch etwas wegen Shemar :aoops:


Zuletzt geändert von Chandra am 18. November 2016, 08:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2016, 08:39 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
*g* ich mag den Shemar auch sehr gerne - natürlich nur wegen des Charakters, den er spielt... :-|

Ich gestehe, NCIS fing ja jetzt die 13. Staffel an auf SAT1, oder?, und wir haben sie nicht angefangen zu gucken, und wir waren echt treue Gucker, meine 2 Katzen heißen Ziva (weiße) und Abby (schwarze) :angellie: .
Auch eine Serie, die sich zu Tode gespielt hat.

Wir haben am Freitag House of Cards 4. Staffel angefangen. Echt gut. Meine Fresse, Claire Underwood toppt ihren Gatten noch um Längen an Bösartigkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2016, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ist ja süß, dass du deine Katzen nach NCIS-Charakteren benannt hast. Ich mag Abby ja total gern. Habe die Serie sonst aber nur halbherzig verfolgt und nicht jede Woche eingeschaltet. Schaue jetzt manchmal Samstagabend zum Einschlafen die alten Folgen. [smilie=timidi1.gif] Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Serie ohne Tony noch groß funktioniert.

Hatte letztens The Mentalist mal bei Netflix geschaut. Mir fehlten da doch einige Folgen und das Serienfinale. Aber puh, diese Hochzeit hat sich mir am Ende nicht ganz erschlossen. Ich fand die Chemie zwischen den beiden wirklich eher platonisch. Da waren Kate und Castle irgendwie doch anders. Aber naja, war ein netter Zeitvertreib, da Simon Baker noch dazu nen Schnuckelchen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2016, 09:46 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
Ziva hat mir als Name schon immer gut gefallen, und als unsere Ziva 2009 kam, eigentlich dreifarbig, aber hauptsächlich weiß, haben wir den genommen. Ich hab dann herausgefunden, dass Ziva auf hebräisch "die leuchtende" bedeutet, und das war wirklich ein Volltreffer, denn unsere Ziva leuchtet wirklich strahlend weiß...!
als dann 1 Jahr später die kleine schwarze kam, war es klar, dass die dann Abby heißen muss :mrgreen:

Mentalist hab ich mir neulich auch angeschaut, ich finde Simon Baker zwar nicht schnuckelig (der hat einen so großen Kopf), aber ich mag seine Gauner-Art und sein charmantes Grinsen sehr gerne leiden. Ich fand die Hochzeit auch plöt, so nach dem Motto jedem Topf seinen Deckel - Serienende. Aber ok, zumindest sauber zu Ende geführt.

die Castle Hochzeit war zwar unvermeidlich, aber seit die offiziell in der Serie ein Paar waren, war ein großteil des Charmes der Serie weg.
Und Castle hat übrigens auch einen großen Kopf, aber ein ausgesprochen charmant-unverschämtes Grinsen. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2016, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hihi, was ist denn ein zu großer Kopf? Ich finde den vom Baker ziemlich normal. Der hat halt Locken, vielleicht wirkt der deshalb anders. Bei Nathan Fillion ist mir auch noch nie aufgefallen, dass sein Kopf so groß ist. Ich mag den ja auch total gern leiden. Bei den beiden fand ich die Chemie aber dennoch noch anders, als bei The Mentalist. Wenn ich da an einige Szenen denke, wo Kate undercover oder so war und ihn da manchmal schon bissel angemacht hat. Oder der Kuss, wo er danach erst mal wieder atmen musste. Hach, das war cool. Sowas gab es bei der anderen Serie gar nicht. Nur ein "Ich liebe dich." und zack und aus und zack, schwanger war sie auch noch.

Aber wo wir bei komischen Körperformaten sind: Matthew McConaghey (oder wie auch immer der sich schreibt) hat kurze Arme. :-D :-|

Ich habe "The Middle" gerade für mich entdeckt. Leider noch bei keinem Streamingdienst, also habe ich die Pro7 Ausstrahlung gesehen bisher. Hatte ja die letzten zwei Wochen Urlaub. Ich find das nett.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2016, 09:59 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
Trödlerin hat geschrieben:
Aber wo wir bei komischen Körperformaten sind: Matthew McConaghey (oder wie auch immer der sich schreibt) hat kurze Arme. :-D :-|

*brechweg* DAS ist mir noch nie aufgefallen, dass jemand zu kurze/zu lange Arme hat... :muahaha:
und die Köpfe sind halt groß, keine Ahnung wie ich das erklären soll. Es ist der Hinterkopf, der so wirkt. KÖnnte sein, dass ich einen speziellen "Kopf-Blick" habe, und der ist möglicherweise auch ziemlich gaga, aber das fällt mir irgendwie schräg ins Auge.
Bei Jonathan Frakes z.B. ist das auch so, das mit dem Kopf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2016, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
https://popcultureboner.wordpress.com/2 ... kish-arms/ Google mal danach. Da gibt es einiges lustiges zu lesen, über diese kurzen Arme. Und jepp, jemand kann kurze oder lange Arme haben. Michael Phelps hat eine Armspannweite von über 2m. Das ist auch beachtlich lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2016, 13:09 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Abby und Ziva finde ich klasse :clap:

und warum nicht, Taylor Swifsts Katzen heissen doch auch Meredith und kp.. aber jedenfalls Meredith ( Grey's ) :wink:

sind wir nicht alle ein bisschen :irre: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2016, 13:12 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
und zu dem Thema letzte Staffeln... ( ich kann bei Castle und Mentalist nicht mitreden) aber mit der letzten Staffel Rizzoli & Isles bin ich auch nicht glücklich, klar, es muss ja irgendwie zu einem ende kommen, aber .. ich will euch nicht spoilern , die Folgen liefen hier ja noch nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin
Scatty hat geschrieben:
Wurde "Forever" schon irgendwo thematisiert? Amazon Prime, lief aber glaub ich auch schon im FreeTV.


Forever finde ich total cool, hat uns echt gut gefallen. Schade, dass es wohl keine weiteren Staffeln mehr geben soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ah, da ist die Serie, die heute auf Kabel 1 gestartet ist, oder? Und die gibt es bei amazon? Supi, dann weiß ich, was ich jetzt schaue. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2016, 09:07 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich schaue gerade The Path auf Prime *Daumenhoch* , und werde danach mit Scandal weiter machen..

Mein Netflix Abo ist nun aus.. habe aber wieder mal festgestellt, dass es auf Prime echt wenig gibt, was mich interessiert. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2016, 09:26 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Mr robot war ja mal geil. [smilie=timidi1.gif]

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 58  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de