Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 04:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2016, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Die Serie fand ich auch ganz gut, war aufjedenfall spannend. Die lief auch im Disneychannel.

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2016, 13:43 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 597
Wohnort: Hamburg
Lil Romeo hat geschrieben:
Die Serie fand ich auch ganz gut, war aufjedenfall spannend. Die lief auch im Disneychannel.

Welche meinst Du denn?

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2016, 20:45 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ich hatte noch "how to get away with murder" angeschaut.

Hatten wir das hier schon? Ich weiß nicht so genau, ob mir das gefallen hat oder nicht. Es hatte seine Momente. Aber der junge männliche Hauptdarsteller, das war so ein schwacher Schauspieler, und so farblos, das hat mich immer wieder genervt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2016, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Sahne hat geschrieben:
Lil Romeo hat geschrieben:
Die Serie fand ich auch ganz gut, war aufjedenfall spannend. Die lief auch im Disneychannel.

Welche meinst Du denn?



Grand Hotel, diese spanische Serie ist das oder?

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2016, 12:40 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 597
Wohnort: Hamburg
Lil Romeo hat geschrieben:
Sahne hat geschrieben:
Lil Romeo hat geschrieben:
Die Serie fand ich auch ganz gut, war aufjedenfall spannend. Die lief auch im Disneychannel.

Welche meinst Du denn?



Grand Hotel, diese spanische Serie ist das oder?


Ja genau die ist es.


Juhu, ich habe gerade gesehen, dass es von Reign jetzt die 2. Staffel bei Netflix gibt!

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Habe am WE "The last ship" entdeckt! Schaut die noch jemand? Ich finde die super gemacht und absolut sehenswert!

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Worum geht es da? Habe ich noch nicht geschaut.

Ich habe gerade die zweite Staffel Narcos gesehen. Und man, dieser Schauspieler, der den Escobar spielt, sieht meinem Vater in jungen Jahren so krass ähnlich. Ich leide da echt manchmal. (kein gutes Verhältnis zu meinem Vater). Sonst war die Staffel nicht schlecht. Haben ein wenig das Tempo rausgenommen, da auch weniger Zeit zu covern war.
Die Shannara Chronicles kann ich noch empfehlen, wenn man auf Fantasy steht.

Und hat hier wer Mr. Robot geschaut? Lohnt sich das? Lucifer kann ich noch empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 12:18 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
kann leider zu keiner der 4 genannten Serien was sagen.
Kann ich mir vorstellen, dass das komisch ist, ein Ebenbild aus der Familie im Fernsehen zum sehen. Entspricht denn die Charakterdarstellung in Grundzügen auch Deinem Vater, oder nur optisch?

Luther sind wir jetzt bei 3. STaffel, noch 1 Folge zu gucken.

außerdem hab ich gestern spontan "dead like me" angefangen, da spielt Mandy Pantankin mit, dachte ich, muss man dann mal angucken. Pilot war ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also mein Vater ist zwar ein Arsch, aber ein skrupeloser Drogenboss, der über Leichen geht ist er dann doch nicht. :-D Pablo Escobar ist da einfach mal eine Nummer für sich. Aber so bestimmte Gesichtsausdrücke, die der Darsteller machte und die Haare mit dem Schnauzer sahen doch meinem Vater ähnlich. Nur ist mein Vater kleiner und hat blaue, statt brauner Augen. Hab meiner Mutter mal ein paar Bilder gezeigt aus der Serie und sie fand auch, dass da bissel Ähnlichkeit dabei ist.

Dead like me kenn ich noch von RTL II und fand das ganz witzig. Ist mal was anderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 13:48 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
deshalb schrub ich Grundzüge, sowas wie "laut" "leise-gefährlich" oder "jähzorning" oder was auch immer.
Dass Dein Vater kein Drogenbaron ist, das hab ich mir dann schon auch gedacht... :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
:-D Ach so. Ähm, ne, nicht so ganz. Aber ich muss dazu sagen, dass ich nicht so wirklich viel Kontakt mit meinem Vater habe. Habe ihn vor zwei Wochen das erste mal nach über 6 Jahren wieder gesehen. Leider im Krankenhaus und er lag im Koma. Aber nun gut.
Natürlich ist die Darstellung in der Serie nur eine Sichtweise. Und da wirkte der Escobar schon zum einen echt berechnend und kaltblütig, aber auf der anderen Seite auch liebevoll und familienfreundlich. Und letzteres war mein Vater definitiv nicht. Ich hatte den Kontakt zu ihm immer gesucht, aber er hat mich halt ignoriert. Wenn wir uns im Supermarkt begegnet sind, ist er auch vor mir geflüchtet. Dabei habe ich ihm nie was getan oder sonst was. :keineahnung:
Wie gesagt, optisch einige Ähnlichkeiten und von einigen Gesten eben auch so, wie ich mich an meinen Vater erinnern kann. Besonders in den letzten Folgen, wo dann noch so ein Hang zur Melancholie beim Escobar dazu kam, weil er sich so ewig in irgendeinem kleinen Häusle verstecken musste. Da waren die größten Ähnlichkeiten zu sehen. Vielleicht sehe ich aber auch Gespenster. :keineahnung: :mrgreen: :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2016, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Mr. Robot ist toll :rosawolke: gucken !

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2016, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Trödlerin hat geschrieben:
Worum geht es da? Habe ich noch nicht geschaut.

Lucifer kann ich noch empfehlen.


Lucifer ist geil! Ich mag den Humor!

Ich verschlinge gerade die Staffeln 1 - 3 von the last ship! GsD gibt es eine 4. und 5. Staffel - allerdings erst 2017 bzw 2018! :evil: Den Captain Tom Chandler mag ich am liebsten und Danny Green! Absolut sehenswert!

Von Serienjunkies.de kopiert:
Die US-Serie „The Last Ship“ wird von Michael Bay produziert. Im Zentrum der Serie steht die U.S.S. Nathan James. Nachdem der Zerstörer der US-Marine längere Zeit auf einer Spezialmission unterwegs war, kehrt er in eine vollkommen veränderte Welt zurück: Eine Pandemie hat weite Teile der Menschheit dahingerafft, in der Welt herrschen Anarchie und Chaos. Wie es sich gehört, spielt die Nathan James in den Vorgängen eine spezielle Rolle.

US-Schauspieler Eric Dane übernimmt die Rolle des Kapitäns der U.S.S. Nathan James, Captain Tom Chandler. Chandler ist ein Karrieresoldat, der an eine straffe Befehlskette glaubt, seinen Rang auch durch persönlichen Mut erlangt hat und ein fairer Anführer seiner Truppe ist. Rhona Mitra porträtiert Rachel Scott, eine durchsetzungsstarke, intelligente und attraktive Paläomikrobiologin (Lehre von den Mikroorganismen der Vorzeit). Adam Baldwin ist als Mike Slattery mit an Bord, der zweite Mann in der Kommandostruktur der Nathan James, der sich gelegentlich mit seinem Kommandeur reibt.

Weitere Hauptrollen haben Charles Parnell als Oberstabsbootsman Hugh Jeter, Travis Van Winkle ist als Danny Green Anführer einer kleinen an Bord stationierten Navy-SEALs-Einheit, Christina Elmore als Kapitänleutnant Alisha Granderson und zweite Steuerfrau sowie Sam Spruell als weiterer Paläomikrobiologe namens Quincy, Jocko Sims als harter Navy-Lieutenant Dalton Burk Leiter der Tac Group One, Marissa Neitling als Kara Foster aus dem Combat Information Center. Dazu gesellt sich Tracy Middendorf als Darien Chandler, Ehefrau des Captains.

Die Fernsehserie „The Last Ship“ basiert auf einer 1998 veröffentlichten Buchvorlage von William Brinkley. Hank Steinberg („Without A Trace“) und Steven Kane („The Closer“) verfassten das Drehbuch zum Serienpiloten, das von Jonathan Mostow („Terminator 3 - Rebellion der Maschinen“) inszeniert wurde. Die Showrunner Steinberg und Kane sowie Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form sind die Executive Producer der Serie, die von Bays Produktionsfirma Platinum Dunes hergestellt wird.

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2016, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Die neue serie auf Sat 1 "Blindspot" finde ich auch ganz gut.

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2016, 09:27 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
dafür war die Auftaktfolge neue Staffel Criminal Minds echt mau.
Ich wünschte, die würden das endlich zu Ende bringen.
Shemar Moore geht ja wohl in dieser STaffel auf jeden FAll, und was man bei Serienjunkies liest, haben sie Thomas Gibson wegen Tätlichkeit gegen den Regisseur rausgeschmissen.
Da die zwei ja schon sehr wichtig für die Serie waren, für mich zumindest, und sich die Fälle ja doch irgendwie wiederholen, das Thema von gestern Mutter stachelt Sohn auf hatten wir ja schon in verschiedenen Varianten, wäre es wirklich Zeit für Ende.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 58  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de