Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2022, 08:39 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Trödlerin hat geschrieben:
Ich bin letztens über Servant gestolpert. Was für eine verrückte, düstere, mysteriöse Serie. Ich habe keine Ahnung, worum es genau geht (auch nach zwei Staffeln nicht), aber es ist ein unfassbar unterhaltsames Kammerstück mit einem sehr guten Rupert Grint.



Fand ich auch sehr gut

Habe gestern "The Trip" auf Prime geschaut, ist ein Film, keine Serie... habe was total anderes erwartet, aber wer es mag... [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2022, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hat hier jemand Euphoria geschaut? Das wird ja als der heißeste Shit seit Game of Thrones gefeiert bei HBO und ich bin hin-und hergerissen, wie ich es finde. Definitiv keine Serie, die ich öfter schauen möchte. Und warum man in Staffel zwei plötzlich für manche Charaktere Sympathie empfinden soll, die einfach nur furchtbar sind, erschließt sich mir nicht.
Hat das wer gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2022, 13:50 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
SkyTicket - White Lotus …. Sehr unterhaltsam :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2022, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
"Our Flag Means Death" von und mit Taika Waititi :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2022, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich hab in den letzten Wochen 911 und 911 Lone Star gebinged. Von den Charakteren fand ich 911 netter. Aber Lone Star hat Rob Lowe und der ist einfach zum Piepen in der Serie.

Kann man sowohl bei Disney+ sehen, als auch bei SkyTicket. Dort ist immerhin die erste Hälfte von Lone Star Staffel 3 zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2022, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Die 3. Staffel von the boys ist ja inzwischen da. Jetzt müsst ich nur mal wieder Zeit haben mich vor den Fernseher zu setzen :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2022, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Da hier noch nicht erwähnt aber bestimmt bei einigen Castle-Fans schon bekannt: The Rookie. Ich mag die verschiedenen Charaktere. Man kann es auf DisneyPlus streamen. 1,2,3 komplette Staffeln, die vierte wird wöchentlich veröffentlich. 5. Staffel wird gerade gedreht.

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2022, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Hab ich auch schon geschaut, mega.
9. Staffel black list... bin gerade dabei

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2022, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Hab ich auch gestern angefangen. Mal gespannt wie es wird ohne Liz

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2022, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
The Rookie mag ich auch. Nathan Fillion geht halt immer irgendwie und die Serie ist schon echt nett.

Blacklist Staffel 9 habe ich auch schon durch. Die Serie muss sich ein wenig neu finden ohne Liz. Aber war schon nicht schlecht.

Kann ansonsten hier The Boys nochmal ans Herz legen. Staffel 3 ist wieder ein großer Spaß und Jensen Ackles ist eine schöne Bereicherung für den Cast in dieser Staffel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2022, 14:08 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
The boyz kann ich mir leider nicht mehr anschauen.
homelander widert mich so an, dass es mir den ganzen Spaß verdirbt

The rookie war nett

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2022, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Echt, findest du den so schlimm? Ich bewundere eher die schauspielerische Leistung von Toni Starr. Er ist wirklich gut darin, widerlich rüberzukommen. Und ansonsten sehe ich es, wie es ist: eine Superheldenpersiflage. Karl Urban und Jack Quaid holen mich jedenfalls sehr ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2022, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Blacklist haben wir fertig, jetzt gucken wir gerade Manifest. Bisher echt gut.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2022, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ich liebe Manifest und habe mich sehr gefreut, dass Netflix jetzt alle 3 Staffeln zeigt und es auch noch eine vierte geben wird.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2022, 10:56 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Wir sind mit Manifest durch. Im November sollen die ersten 10 von 20 Folgen bei Netflix kommen...wir warten :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 58  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de