Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 19:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. House, die neuen Folgen!
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3029
Wohnort: Waldenbuch
Wer hat gestern geschaut, wie fandet ihr die Folge?

Ich fand´s teilweise recht wirr. Der drogensüchtige Griesgram mit dem Stock war mir lieber, als der sensible Sunny Boy. Aber da die Schmerzen wieder gekommen sind, ist ja noch alles offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
wir haben die erste viertel stunde gegrübelt ob das eine gaanz alte folge ist.

denn vorletzte woche hat er doch den studenten (?) seine geschichte erzählt. und die Folge wo er angeschossen wurde, wurde doch vor monaten ausgestrahlt. sowas verwirrt mich...

der sunnyboy war mir auch etwas suspekt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
doomed, letzte woche war noch ne wiederholung.... und seit gestern kommen neue folgen aber nü bitte ruhe und nix verraten, hab es aufgenommen und will es noch sehen :twisted:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 11:41 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 13:28
Beiträge: 1061
Mir gefiel der opiatabhängige Griesgram auch viiiiieeel besser. :?

Gut, es hat sich alles etwas relativiert im Laufe der Folge, aber das Ende war ja wohl saublöd!!!!!
Ich habe mich so darüber geärgert, sowas von unlogisch. "Nein, sag ihm nicht dass er recht hatte - es war nur Glück" :wallbash:

_________________
Individualismus bedeuted heute, dass man alles tut, was andere tun - bloß einzeln.
Rock Hudson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3029
Wohnort: Waldenbuch
Die haben alle House sehr rücksichtsvoll wie einen netten Doofi behandelt. Ein bisschen mehr Konflikt hätt es schon sein können. Insgesamt viel zu viel Geflenne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
fraggle ruhe :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 12:33 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5684
Wohnort: GAP
Ich Held war gestern Abend nicht zu Hause.
Also habe ich mir um Mitternacht das Nachtjournal angeschaut, bin pünktlich um 0:32 eingeschlafen und um 1:38 wieder aufgewacht...

Nie, nie, nie wieder gehe ich am Dienstag Abend weg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 13:37 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 13:28
Beiträge: 1061
Sorry gigo,

habe Deinen Thread überlesen :aoops:

_________________
Individualismus bedeuted heute, dass man alles tut, was andere tun - bloß einzeln.
Rock Hudson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2007, 11:40
Beiträge: 18
würde mir mal bitte wer erklären warum House plötzlich keine Drogen mehr braucht, und Skateboard fährt? War erst so spät vom Stall zurück, und hab erst beim Skateboardstunt vom Mäuerchen eingeschaltet....

:?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
ruuuuuuuuuuuhe :twisted:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 16:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 18:17
Beiträge: 1468
Wohnort: BRD
Gigoline - Lies doch dann hier nicht :mrgreen:

Deppi - Er ist doch beim letzten Mal operiert worden. Irgendwie hatte er doch im Koma gelegen und seine "Ex"-Frau hatte doch einer OP an seinem Bein zugestimmt. Danach hatte er eine Reha bekommen und ist/war nun schmerzfrei.

Ich denke und hoffe Mal, dass der alte Griesgra wieder kommt. Er hatte sich doch shon wieder ein Rezept organisiert, oder?

_________________
Der bissige Terrier grüsst


Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens und den liebe ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Ich versteh die Serie eh nicht... hmm :roll:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2007, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
nein terrier, das war bissie anders :mrgreen:
in der letzten folge wurde er angschossen und als nebenwirkung einer bestimmten (riskanten) narkose + op-form wurde genau das angegeben, dass sein bein wieder funktionieren können würde usw. in dieser folge hat er das irgendwie als vorschau schon erlebt, als er die augen dann nach dem schuss kurz öffnete bat er cuddy um dieses "extra", dann war schluss
und für mich auch hier :wink: lese erst weiter, wenn ich die folge nach geguckt habe

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2007, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:48
Beiträge: 404
hört auf zu meckern
house is back
yeah!

_________________
..Der Schlüssel des Erfolges, ist die Unterdrückung des Brechreizes..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2007, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:36
Beiträge: 417
Wohnort: Niederrhein
na toll, ich habs nicht gesehen, momentan scheint auch alles schief zu laufen, was ich mir vornehme. Bin pünktlich beim RTL Wetter eingeschlafen, vorher war ich arbeiten.
Wär also lieb wenn mir einer alles genau erklärt, was ich für die nächste Folge wissen muss.
LG Nici


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de