So unterschiedlich sind Geschmäcker.

Also das 5. Element fand ich großartig! Ich liebe diesen Film! Transformers ebenfalls, schon bei dem Sound geht mir halb einer ab.
2012 fand ich auch unsagbar schlecht, ebenso wie The Day after Tomorrow. Wenn die da in der Bibliothek die Bücher verbrennen, statt das viele, viele Holz zu nehmen, geht mir jedes Mal die Hutschnur hoch!
Ich fand auch Die Vermessung der Welt ganz schlecht, vor allem von den Schauspielern fand ich es sehr schlecht und das trotz Florian David Fitz.
Mit Ben Stiller und Adam Sandler Filmen und Filmen à la Hangover kann ich auch nichts anfangen, ist einfach nicht mein Humor.
Bridget Jones kann ich hingegen wieder und wieder gucken, genauso wie Titanic. Tatsächlich Liebe geht auch immer wieder. Und die Zurück in die Zukunft Reihe. Herrlich. Ich liebe Marty McFly und Doc Brown!
Life of Brian ist auch nett, aber kann ich nicht immer haben.
Abbitte fand ich auch noch gut, wenn auch teilweise anstrengend. Herr der Ringe sowieso, auch wenn ich die Gollum Szenen immer Vorspulen muss.
Bei ganz alten Klassikern mag ich Manche mögens heiß sehr gern und Casablanca auch irgendwie.
Und zu schlechten Filmen zähle ich mal noch den 5. Harry Potter Teil (sooo schlecht!) und irgendwie ein bissel auch die Twilight-Reihe. Ich guck sie gerne, aber sie sind ja sooo kitschig und Kristen Stewart ist soo schlecht.
Hm, ich denke, das reicht jetzt erst einmal wieder. Ansonsten habe ich es gerade auch mehr mit Serien. Wobei ich mir den letzten Star Trek wieder und wieder angucken kann, was aber hauptsächlich an Mr Cumberbatch liegt.
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)