Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 23:14


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Parrish ist der hübsche Officer, der die Bombe entschärft hat. Papa Stilinski hat ihn in einer Szene gefragt, warum er sich hat nach Beacon Hills versetzen lassen. Und Parrish sagte: "Keine Ahnung. Es ist, als sei ich hier angezogen worden." Das spielt wieder auf dieses Opfer von Stiles, Scott und Allison an, als sie in dieses Eiswasser gestiegen sind, um ihre Eltern zu finden. Dabei haben sie dem Nemeton (diesem komischen Baumstumpf) neue Energie gegeben und Dr. Deaton meinte noch, dass er wie ein wirklicher Beacon (Leuchtfeuer, Signal, Magnet etc.) für andere übernatürliche Wesen wirken kann. Aber mehr sei jetzt zu Parrish nicht verraten. :wink:
Das Gruseln wird noch zunehmen, das kann ich dir garantieren.
Malia, Stiles' Mädel, mag ich richtig gern. Die sorgt für so manche Lacher, weil sie doch noch ziemlich wild ist. Fand die Szene auch cool, wie Scott sie zurück verwandelt. Scott ist ja jetzt schon ein True Alpha, richtig?
Zu Colton kann ich nur sagen: Respekt! Dass er auch so offen über seine Probleme redet finde ich absolut bewundernswert. Und als Jackson ist er ja wohl mal das Mega-Arschloch. Da ist es wirklich kaum zu glauben, dass Colton so krass mit Angst und Selbstzweifeln kämpft. Gerade wenn ich an die Szene denke, wo er zu Danny sagt "I am everybodys type." Arroganz pur! Und ich folge ihm sehr gern bei instagram. Mag den wirklich gern.
Und super, dass du Amazon-prime jetzt doch testest. :drunk:
Ich kann dir da noch empfehlen: Vikings (aktuelle 4. Staffel ist da jetzt auch online.) The Man in the High Castle (Was wäre wenn die Nazis und die Japaner den 2. WK gewonnen hätten und die USA unter sich aufgeteilt hätten?), Downton Abbey (Die Kostüme und das Haus allein sind ein Augenschmaus!), The Shannara Chronicles (auch eine MTV-Serie, wegen derer bei Teen Wolf ein wenig am Budget gekürzt wurde), Endzeit-Fantasy Geschichte. The Walking Dead und Fear the Walking Dead... mehr fällt mir gerade nicht ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
So - gestern Staffel 3 beendet. Das ist echt schon eine krasse Serie :-D gestern kam mir mal der Gedanke, was für abgefahrene Ideen so ein Serienschreiber haben muss :alol: Puh also diese Geschichte mit dem "zweiten" Stiles und wie der so gruselig agierte und diese Kampfszenen - schon heftig. Das Amazon Video sagte mir auch bei irgendeiner Folge, es liege in meinem eigenen Ermessen, ob ich mir das wirklich angucken möchte oder so ähnlich :sofa: Aber das hing glaube ich eher mit dem in der Folge dargestellten Suizid zusammen.

Bin dann mal gespant, wie es weitergeht. Parrish, genau, ich erinnerte mich wieder, das das der neue Hilfssheriff ist. Und Scott ist schon einige Folgen True Alpha, genau. Malia gefällt mir glaube ich auch gut, sie war ja bis jetzt nur kurz zu sehen.
Ich hatte mich schon so gefreut, irgendwo stand, dass die neue Staffel Ende Juni beginnen soll, aber dann fand ich Infos, dass es erst im Herbst weitergeht :?
Habe gestern noch einen News-Bericht zu dem Unfall von Dylan O`Brien gelesen, das hört sich nicht schön an: https://www.myfanbase.de/news/?nid=24897 Aber anscheinend hat er sich ja gut erholt.

Bei Amazon Prime werde ich mich nochmal durchklicken. Da gibt es ja unglaublich viele Serien. Danke für Deine Tipps! :wink: Du hattest mir in irgendeinem anderen Thread schon mal was empfohlen, da ja unter anderem Teen Wolf, was ich dann angefangen hab zu schauen :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2016, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
So, jetzt hab ich mal den Thread hier nachgelesen, ihr habt ja auch ordentlich mitgefiebert. War aber auch wirklich eine krasse Staffel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Uah, genau die Eichen House Folge ist wirklich nicht schön und da habe ich mich über die Warnung am Anfang auch gewundert. Aber dieses "Irrenhaus" ist wirklich nicht schön. Ich sag ja, dass Staffel 3 wirklich super ist und Dylans Schauspiel eine Augenweide in 3B ist. Dieses switchen. Eben noch "unser" Stiles und im nächsten Moment der Void-Stiles. Und diese Szene mit dem Ausspucken der Bandage, aus denen dann Stiles wird. :sofa: :kotz: iiih. Aber super gut gemacht.
Und gerne. Je mehr Leute die Serie schauen, desto besser. :knuddel:
Und ja, leider ist der Start von Staffel 6A auf November verschoben worden, wohl wirklich wegen der Verletzungen von Dylan. Von einem Auto überfahren zu werden fetzt wohl halt mal nicht.
Halt mich weiter auf dem Laufenden und lass mich wissen, was du noch schaust. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2016, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Trödlerin hat geschrieben:
Und diese Szene mit dem Ausspucken der Bandage, aus denen dann Stiles wird. :sofa: :kotz: iiih. Aber super gut gemacht.

Jo :ashock: Das war richtig bäh :sofa: da hat es mich auch echt gegruselt. Aber was für eine abgefahrene Geschichte. Habe so das Gefühl, dass ich die Folgen von Staffel 3b eigentlich alle nochmal schauen müsste, um die Geschichte weiter zu verstehen. Du hattest das ja schon irgendwo geschrieben - beim zweiten und vielleicht dritten Mal schauen fallen einem dann die kleineren Details und Feinheiten auf.
Wie sie Dylan O`Brien auch immer geschminkt haben - so dass er so richtig fertig und irre aussah :respekt:
Falko hatte da sirgendwo am Anfang des Threads geschrieben - was für eine Entwicklung - die Serie begann so harmlos! :-?

Ich habe jetzt schon mal geschaut bei prime und habe Verdammt Verliebt gefunden - eine alte ARD-Vorabendserie mit einem sehr jungen Florian David Fitz. Die hab ich damals sehr gemocht und werde sie mir nun nochmal reinziehen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Haha, cool. Dann viel Spaß mit Florian David Fitz.

Genau, ich habe die Staffeln 1-4 schon ca. 3mal geschaut (ich brauche echt mal wieder ein anderes Hobby) und dabei habe ich manche Dinge ganz anders verstanden. Z.B. warum Derek so ist, wie er ist. Er ist leider kein guter Alpha, aber er denkt immer, er tut das Richtige für sich und sein Pack. Dass er damit leider falsch liegt und es nicht gut ist, Dinge vor ihnen zu verheimlichen, lernt er leider so nach und nach auf die harte Tour. Um Boyd tat es mir leid aus seinem Pack, aber die doofe Erika mochte ich mal so gar nicht. Schaust du Reign? Ich hab ewig gebraucht, bis mir aufgefallen ist, dass Cora Queen Mary aus Reign ist. :-D

In Folge 4x2 (?) kommt Cousin Miguel mal wieder. Die Szene ist wieder so sehr "unser" Stiles, ich habe mich scheckig gelacht. Aber Papa McCall ist auch bissel komisch. Da macht Stiles aber auch wieder so ein paar lustige Sprüche.
Und Staffel 4 wird noch nen Zahn gruseliger. Richtig, es fing so süß und harmlos an. Ist halt doch keine reine Teenie Serie. :mrgreen:

Wie ging es dir mit Allisons Tod? Und wie fandest du Dannys Kommentar, als Ethan mit ihm Schluss macht? Und wie findest du inzwischen Uncle Peter und Papa Argent?

Ach und noch eine Serie, die uneingeschränkt eine absolute Empfehlung bekommt, weil sie optisch und schauspielerisch einfach ein Traum ist: Hannibal. Mads Mikkelsen als Hannibal Lecter und Hugh Dancy als FBI Berater sind einfach nur ein Traum. Zum Teil auch unglaublich ekelig, aber optisch wirklich sehr schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Erika mochte ich auch so überhaupt nicht. Reign schaue ich nicht :wink:
Es gibt wieder eine Miguel-Szene? :ggg: na da bin ich ja mal gespannt. Den McCall Vater finde ich auch echt anstrengend, der kann auch wieder verschwinden :-|
Dass Allison getötet wurde, fand ich sehr schade :asad: Aber ich wuste das schon vorher, irgendwo war was im Netz, was ich flüchtig gelesen hab, von daher war ich nicht ganz unvorbereitet. Aber ich mochte die Schauspielerin sehr gerne sehen. Und ich fand, die Story zwischen ihr und Scott war nun wirkich noch nicht zuende erzählt. Da bin ich anderes gewohnt von VD :alol: Aber es war eine sehr tolle Szene, wie sie gestorben ist. Und ich fand es sehr rührend, wie traurig Crystal Reed dann über den Ausstieg war, obwohl er ja selbstgewählt war.
Danny und Ethan - da bin ich gespannt, was Danny da noch so offenbart, da er ja anscheinend schon länger Bescheid weiß. Den Vater Argent mag ich gern. Aber den fand ich von Anfang an auch nicht so schlimm. Dieser Opa war viel blöder. Und die Mutter.
Peter- der ist ja fast schon lustig. Vor allem in der einen Szene mit Stiles in dem Loft :alol: Aber auch da kommt bestimmt noch mehr - vor allem, wenn er jetzt der Dad von Malia ist (sofern ich das richtig verstanden hab?!).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2016, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Danny sehen wir leider, warum auch immer, erst mal nicht mehr wieder. Obwohl der Serienmacher meinte, wir hätten nicht das letzte von ihm gesehen. :keineahnung: Ich hoffe ja noch immer, dass er wieder auftaucht, weil ich den echt mochte.
Genau, Uncle Peter ist Malias Vater. Da mag ich die Szene mit Lydia auch so unglaublich gern: https://www.youtube.com/watch?v=MBoDCimSKUE Was habe ich da Tränen gelacht!
Ich finde es sehr angenehm, dass TW nicht immer wieder Sachen aufwärmt und Love-Triangles schafft, wie es VD doch bis zur Erschöpfung getan hat.
Gerard ist wirklich schlimmer, das stimmt.
Malia kommentiert manche Sachen zu ihm auch sehr lustig. "You're the devil with a V-neck." :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2016, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Jetzt hab ich die Miguel-Szene gesehen :ggg: Sehr, sehr cool :daumen: Die Story geht echt spannend weiter, gefällt mir super. Und der junge Derek ist echt gut getroffen. Aber krass - der Kuss zwischen dem jungen Derek und der "alten" Kate :ashock: Der Junge ist doch bestimmt noch minderjährig :-? :-|
Und Stiles ist endlich wieder Stiles :rosawolke: Gott sei Dank.

Trödlerin hat geschrieben:
Ich finde es sehr angenehm, dass TW nicht immer wieder Sachen aufwärmt und Love-Triangles schafft, wie es VD doch bis zur Erschöpfung getan hat.

Ja, das stimmt auch. Ich meinte es etwas ironisch, denn bei VD war es echt ausgereizt bis zum Letzten. Bei Scott und Allison hat mir irgendwie gefehlt, dass sie nochmal drüber gesprochen hätten oder so. Irgendwie war das für mich ohne Abschluss. Aber es war sehr rührend, wie sie dann in seinen Armen starb und nochmal sagte, dass sie ihn liebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Der junge Derek-Darsteller ist Jahrgang 1995. Er war also immerhin schon volljährig bei dieser Kussszene. :wink: Aber ich weiß, was du meinst. Mir ging es auch so, dass ich den etwas befremdlich fand. Und ich bin halt aber auch kein Fan von Tante Kate.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Wahhh ich kann nicht aufhören, Folge um Folge zu schauen :-| :alol:
Jetzt hab ich grad 4x4 geschaut. Endlich ist wieder ein alter Bekannter dabei - Allisons Vater.
Krass, die Szene in der Malia sich losreißt und Stiles bei ihr bleibt...
Eine schau ich noch... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hihi, Binge-Watching ist schon was feines, wenn man sonst nichts zu tun hat.
Dann hast du jetzt also auch schon Liam kennen gelernt, nehme ich an. Der wird übrigens auch von einem Dylan gespielt. Und der ist wirklich noch sehr jung, Jahrgang 1998.

Tyler Hoechlin wird der neue Superman in der Serie Supergirl. Ich freu mich und einen Dank an EW für diese 10 Gründe, warum er perfekt für die Rolle ist: http://www.ew.com/article/2016/06/17/su ... chlin-gifs (Besonders Punkt 10 spricht absolut für ihn. :-| )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2016, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Binge-watching?! Den Ausdruck kannte ich noch nicht :-? :ashock: Na wunderbar: http://meedia.de/2015/04/27/mach-dass-e ... -watching/ :alol: Aber mir war auch schon vorhe rklar, dass mir das eigentlich nicht gut tut :-| Nächste Woche muss ich wieder arbeiten. Dann wird´s wieder weniger :wink:

Liam - ja. Der scheint mir auch wirklich jung. Und er erinnert mich irgendwie an Jonathan Rhys Meyers. Der hat so ähnliche Augen und die Gesichtszüge so ein bißchen ähnlich. Ich fand die Szene so lustig, wo sie ihn beim Vollmond herlocken, dann die Geschichte erzählen und er dann da steht und jeden einzelnen fragt "Werwolf? Werkoyote? Banshee? Fox? What are you?" zu Stiles.
"For a little while I was possesed by an evil spirit. Very evil!"
"What are you now?"
"Better...?"
:ggg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2016, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
So, nun habe ich nach kurzer Pause heute mit der ersten Folge von Season 5 angefangen. Bin gespannt :wink: Malias haare waren jedenfalls vorher cooler :-| :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Wie fandest du die Auflösung in Staffel 4. Ich fand das ganz schon schräg, aber natürlich cool, weil ich da nie drauf gekommen wäre.
Staffel 5 fand ich etwas durchwachsen. Nicht schlecht per se, aber es fehlte mir ein wenig was. Aber schau erst mal selbst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de