Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2024, 06:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Trödlerin, diese hier?
https://www.amazon.de/Teen-Wolf-Season- ... =teen+wolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hihi, das Stilinski-Shirt ist wirklich cool. Es gibt so coole Fan-Sachen.
Ja, ich bin da noch bissel old-school und sammel ab und an noch DVDs. Aber ich schaue geliebte Serien auch öfter. Einige besonders dann, wenn es mir gerade mal nicht so gut geht. Dazu gehören TW, Supernatural und Sherlock. Genauso wie die Harry Potter Filme.

Die Schwimmbadszene ist zu schön. Die beiden haben da echt gelitten bei den Dreharbeiten. 9 Stunden oder so haben die da im Wasser gehangen.
Oder die Szene in Staffel 1, als Stiles den Arm abschneiden soll. Was hab ich da gelacht am Ende, als es gut ging. Oder wenn er sagt: "You don't scare me at all...or maybe a little..." Und Derek schaut ihn nur an. Oder die Szene mit Danny. Falls die schon kam. Und Derek sich da vor ihm umziehen muss. Herrlich. Danny mag ich auch gern und hoffe, dass der irgendwann noch mal nach Beacon Hills zurück kommt. Der Schauspieler ist auch so ein Nerd. Herrlich.
Oh du kannst dich noch auf Staffel 3 auf so viele coole Szenen und Leute freuen. 3A ist auch super! Da sind so tolle Folgen dabei.

Genau. Diese Boxen. Gibt es aber fast nur als Regionalcode US und nicht für Europa. Mein DVD-Player kann aber nur Europa und deshalb mag ich keinen US-Import, sondern UK-Import. Hatte letztes Jahr in London schon geschaut, aber gab es nirgends. Bin da in einem Laden auch an eine super coole Verkäuferin geraten, die auch Fan war und sich total drüber aufgeregt hat. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2016, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ah okay. Ich hab mich nämlich auch schon gewundert, wieso es da keine DVds gibt. Wäre auch eine Option gewesen, wenn es die günstig gegeben hätte, hätte ich mir evt alle gekauft, einfach um O-Ton mit dt. Untertitel schauen zu können.

Jaaa an die ganzen Szenen von Derek und Stiles erinnere ich mich auch zu gut :haue: Die Umzieh-Szene war so witzig :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2016, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Es gibt bis heute, soweit ich weiß, keine DVD mit deutscher Tonspur. Ich hatte schon mehrmals bei MTV und RTL II angefragt, ob die da irgendwas wissen. Aber die sagen sich wohl, dass es reicht, wenn es bei Amazon läuft. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Schon ein bißchen doof :?

Gestern hab ich noch ein paar Interviews mit den beiden auf Youtube geschaut zu der Pool-Szene. Der arme Dylan :muahaha:
Und ich habe einen Interview-Ausschnitt gefunden, wo Tyler Hoechlin erzählt, wie das war, als sie das Script für die Folge bekommen haben, in der Kate ihm den Bauch ableckt :ggg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2016, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Gestern dann die Folge mit dem Spruch "I'm 147 pounds of pale skin and fragile bone, ok? Sarcasm is my only defense." :ggg: :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2016, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
So, jetzt bin ich mit Staffel zwei durch. Ich fand das Ganze ja schon etwas gruselig-ekeliger, mehr als bei Vampire Diaries. Dieses Jackson-Vieh - igitt :sofa: ich hab tatsächlich auch angefangen, davon zu träumen, sich in irgendwelche Dinge zu verwandeln :mad:
Meine Lieblingsfigur ist immer noch Stiles. Er tat mir so leid in der letzten Folge wie er dabei zuschaut, wie Lydia Jackson wiederbekommt...
Naja. Ich bin gespannt, wie´s weitergeht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ja das Kanima war schon nicht s schön. Wie weit bist du jetzt? Ich liebe Staffel 3. Das ist meine Lieblingstaffel. Das Alphapack ist so cool. Die Zwillies. :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich bin jetzt bei 3x17 :-|
Und tatsächlich vermisse ich Jackson :keineahnung: So ekelig das auch war. Ich finde diese Zwillinge ganz merkwürdig :aoops: also nicht so die Rolle sondern mehr die Schauspieler an sich, wie sie aussehen und wie sie reden... uahhh. :aoops:
Und ich vermisse Scott und Allison zusammen. Isaac mag ich aber auch gerne. In dieser Rolle fast noch lieber als in der Kol-Rolle.
Und Stiles ist immer noch großartig. Bin jetzt grade da, wo er im Krankenhaus von Scotts Mom schlafen gelegt wird und dann aufsteht und mit diesen schwarzen Gruselmonstern interagiert :sofa: Dylan O`Brien spielt das richtig, richtig gut :rosawolke: Und cool zu sehen, wie die Jungs in der Serie groß werden. jetzt haben die schon etwas sehr viel Erwachseneres an sich.
Diese Schwarzlichtparty war ja mal der Oberhammer - total cool. Ein bißchen mehr Derek dürfte wieder dabei sein. In der Folge war jetzt grade die Szene; wo er die Halloween-Kids erschreckt - Burner, echt :ggg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
In 3A mag ich die Folge in dem Motel richtig gern. Die ist zwar auch megagruselig. Aber ich fand das ganz stark gespielt. Vor allem als Scott in dieser Trance ist und wie unsagbar traurig er ausschaut.
In 3B ist die Schwarzlichtpartyfolge eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ich mag die Musik, ich mag das Make-up und die Szene mit Derek und den Halloween-Kids ist ein Brüller. Was hab ich gelacht! Ich bin zwar kein Kira-Fan, aber ihren Firefox finde ich sehr stark, wenn man ihn sieht.
Die Oni sind schon fies, aber ich find die auch irgendwie cool. Und freu dich auf noch mehr Dylan. Die Staffel ist wirklich sehr stark.
Isaac ist einfach nur zum Knutschen. Die Allison-Darstellerin und Daniel Sharman waren ja auch mal wirklich ein Paar. Da gibt es auch so ein megapeinliches privates Video auf youtube, wo sie sich gegenseitig anhimmeln und immer I love you sagen. Nicht so wirklich schön, aber war wohl auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Oh ja, die Folge in dem Motel war richtig gruselig.
Kira finde ich jetzt auch nicht so super. Bin aber dennoch gespannt, wie das weitergeht. Ich hatte aber vorher schon die Ahnung, dass diese schwarzen Männer nicht sie suchen, sondern Stiles. Er war so süß als er sich hinlegte und "thanks Mom" sagte :rosawolke: :-| Und lustig kann der ja auch ohne Ende :alol:
Da werd ich nochmal nach Videos fahnden auf Youtube. Habe mir da auch schon jede Menge "Extra-Material" reingezogen :-| Dylan O`Brien und Tyler Posey zusammen ist auch sehr toll :wink:
Ich hab irgendwo noch gelesen/gesehen, dass die Lydia-darstellerin mit dem einen der Zwillinge zusammen ist/war?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Genau. Holland Roden ist mit Max Carver zusammen. Charlie Carver hat sich letztens erst als schwul geoutet, ebenso Colton Haynes (Jackson).
Und es ist so krass, wie anders TyPo ist, als Scott. Der ist echt nen Plappermaul und reißt unentwegt Witze und manchmal auch sehr unter der Gürtellinie. Die SDCC-Panele sind da sehr erhellend. Genauso das Tattoo, dass Scott in 3A 1 bekommt. Das ist sein echtes Tattoo und Jeff Davies (Serienmacher) ist erst fast ausgeflippt und dann haben sie das in eine Story integriert. Die Szene, wo Derek mit dem Schneidbrenner ankommt und Stiles mal wieder kurz vorm Umfallen ist. Herrlich.

Welche Szene ich auch sehr witzig fand in der 2. Staffel: Scott im Tor beim Lacrosse, bleibt da aber nicht drin und legt jeden flach und wie er an jedem erst mal schnüffelt. Was hab ich gelacht. Und als Danny dann noch sagt "Armani". :-D

In dieser Staffel kann Dylan nicht nur lustig, sondern auch richtig gut switchen. Schauspielerisch wirklich ein Genuss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Trödlerin hat geschrieben:

In dieser Staffel kann Dylan nicht nur lustig, sondern auch richtig gut switchen. Schauspielerisch wirklich ein Genuss.

Oh ja. Grade Folge 18 geschaut :ashock: es war so furchtbar traurig, die Szene, bevor stiles in den MRT geschoben wird :asad:
Dass der eine Zwilling sich als schwul geoutet hat, wusste ich. Dass Colton auch schwul ist, wusste ich noch nicht. Kommt der noch wieder? Bitte kurzer spoiler :-| ich fand lustig, dass die Zwillinge in einer Sendung erzählt haben, dass einer von ihnen Linkshänder ist, der andere Rechtshänder.
Und die tattoo Story von Tyler Posey kannte ich auch noch nicht :alol: sieht ihm ähnlich. Anscheinend ist das doch nicht so einfach, ein tattoo zu verdecken - In einer Sendung hat er nämlich das Shirt hochgezogen und da war ein tattoo auf seiner linken Rippenseite. Da erzählte er dann, dass das doch schwierig sei mit shirtless einstellungen oder so. Die kompletten Panels muss ich dann nochmal schauen, bisher kenne ich nur Ausschnitte. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
TyPo ist ziemlich tättowiert. An den Beinen, am Rippenbogen, auf der Brust... Mit zunehmenden Staffeln gibt es auch immer weniger Shirtless-scenes. Leider. :mrgreen: Wobei Derek echt mehr mein Ding ist. Dazu dieser 3-Tage-Bart, mh. :rosawolke: Von TyPo ist die Mama gestorben und da gibt es auch ein sehr emotionales Video, dass er selbst von sich gedreht hat und wo er mal sagt, wie es ihm damit geht. Mir ging das echt nen bissel nahe.
Colton Haynes ist nach Staffel 2 von Teen Wolf bei Arrow eingestiegen. Also kommt er zu TW nicht wieder. Obwohl Jeff Davies das nicht ausschließen wollte. Aber das macht er bei keinem der Darsteller, die ausgeschieden sind, aus welchen Gründen auch immer.
Dazu hatte Colton Haynes auch psychisch einige Probleme und schlimme Angststörungen und Selbstzweifel. http://www.ew.com/article/2016/05/05/co ... -interview Das ist nur ein kleiner Ausschnit. Es gab ein sehr langes Interview in der Print-Ausgabe der EW.
Die SDCC-Panele kann ich absolut empfehlen. Dann muss es irgendwo noch Videos geben von einer Convention in Deutschland, wo sie unter einer Glaspyramide sitzen und alle schwitzen wie blöde, weil es super warm war. Und da merkt man auch, wie toll die Chemie auch hinter den Kulissen stimmt. Ian und TylerHo haben eine tolle Chemie und TyPo und Dylan auch.
Uh, dann kennst du ja jetzt auch Parrish. Den mag ich ja auch gerne anschauen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2016, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Also Derek/Tyler Hoechlin finde ich auch absolut heiß - wenn er böse guckt. Wenn er in Interviews ist und normal ist und lacht dann ist das immer noch ein sehr hübscher Mann aber nicht mehr so superhot :alol: Uuund - absoluter gossip jetzt hier :aoops: - beim Googeln fand ich heraus, dass der mal was mit Alena Gerber hatte. Die wiederum ist jetzt aktuell mit meinem absoluten Liebling(sspieler :-| ) von Werder Bremen zusammen - Clemens Fritz. Sachen gibt´s...
Dass Tyler Posey seine Mama verloren hat durch Krebs habe ich auch gelesen. Das tut mir auch sehr leid. Niemand sollte so früh im Leben seine Eltern verlieren.
Die Geschichte von Colton Haynes ist ja auch sehr krass und völlig anders als die seiner Figur in Teen Wolf - habe etwas gegoogelt und seinen Instagram-Profil angeschaut - wow.
Parrish? Welcher ist denn Parrish? Ich habe gestern 3x20 angeschaut - Stiles ist so toll :rosawolke: :wink: Nun hat er endlich auch ein Mädel :alol:
Insgesamt ist das echt eine krasse Serie, wo ich mich doch immer mal wieder grusel. Weiß gar nicht so genau, woran das liegt. Irgendwie ist das alles so unvorhersehbar. und dann werden manche Sachen auch mal offen gelassen oder nicht weitererzählt und dadurch spinnt man sich ja so eigene Sachen zurecht... Spannend :alol:

Edit. ich bin jetzt übrigens doch dabei, Amazon Prime zu testen. Ich finde es ja schon cool, dass ich da sogar Folgen runterladen kann und die dann im Zug auf dem iPad schauen kann. mal sehen, ob ich dabei bleibe. Also ich wäre noch offen für weitere Serien-Tipps, die auf prime erhältlich sind, derzeit habe ich auch Urlaub :hehe: :tv:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de