Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Hab's mal wieder übertrieben und bin seit heute Nachmittag durch :aoops:

Ich hab damals nach 5A aufgehört und 5B nicht mehr gesehen und ich hab mich wieder erinnert, warum. 5A war mir einfach gar zu düster und traurig (als Scotts Rudel sich komplett verstritten hat und er ganz allein da stand), das hat mich damals echt abgeschreckt :?
Und tatsächlich hat mit 6B jetzt doch sehr "geschlaucht", dieser Konflikt zwischen normalen Menschen und Übernatürlichem war echt krass und ich wurde über die Gegner dieser Staffel (der alte Gerard und die Lehrerin, Monroe) richtig aggressiv. So sehr gehasst hab ich bisher keinen einzigen :mad:
Das Ende fand ich toll! Passend und Stoff für eine neue Serie ist definitiv da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2019, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Stimme dir zu. Als sich Scotts Rudel zerstritten hat, hätte ich den so hauen können und dass der auf diesen einen Typen dann auch so derbe reinfällt.

Ich mochte das Ende auch. Und ich finde, 6A wäre auch ein schönes Ende gewesen. Aber so ist es echt bissel offen und es könnte einen Reboot geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2019, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Theo hab ich gehasst, und als sie ihn in 6A zurückgeholt haben war ich richtig genervt, aber er hat sich dann ja erstaunlicherweise doch gemacht und er und Liam als "Battle Couple" ("Ich sterbe nicht für dich!" "Ich für dich auch nicht!") hatten dann fast ein bisschen Sterek-Feeling. :alol:

Ich muss ja sagen, dass ich um Deucalion echt ein paar Tränchen verdrückt habe und als Scott dann Derek so umarmt hat war es um mich geschehen [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2019, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh ja, Scott und Derek waren einfach nur ein Traum. Überhaupt der Anfang, als Scott Liam aus Versehen gebissen hat und ihm versucht zu erklären, was mit ihm passiert. Da hab ich zum Teil auf dem Boden gelegen vor Lachen, aber auch echt mitgefiebert mit Scott.

Und stimmt, Theo und Liam als Battle Couple waren toll. Aber an Sterek kommt nix ran! Überhaupt, Stiles hat sooo gefehlt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de