Milli, Pastor Ted kommt bald wieder.
Das ist auch so ein Ding, was mich in der Serie ein wenig anstrengt. Da verschwinden mal eben Figuren über Ewigkeiten! Z.B. Mike Montgomery. Wo war der so lange? Und ich hatte total verdrängt, dass der Medikamente nehmen soll.
Schnulli, kurz umrissen geht es um vier Mädels, deren beste Freundin verschwindet. Plötzlich werden die vier von einem Unbekannten bedroht und nach und nach kommen größere und kleinere dreckige Geheimnisse der einzelnen ans Licht.
Hier die DVD-Beschreibung zu Staffel 1 von amazon: "In dem idyllischen Städtchen Rosewood werden viele Geheimnisse gehütet – die hässlichsten betreffen die vier schönsten Mädchen des Ortes: die 16-Jährigen Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily, deren dunkle Machenschaften jetzt ans Licht kommen. Vor einem Jahr ist die Cliquen-Anführerin Alison verschwunden – die Gemeinschaft der Gruppe zerbrach. Jetzt bekommen die Girls plötzlich Nachrichten von A – mit Informationen, die nur Alison kennen kann. A plaudert die Geheimnisse der Mädchen aus, beobachtet sie auf Schritt und Tritt und stößt wilde Drohungen aus. Die Girls treffen sich, um herauszufinden, was hier vor sich geht: Ist Alison wieder da? Oder verbirgt sich jemand anderes hinter A?" (quelle: amazon.de) Die Serie ist wirklich nett und spannend und manchmal auch creepy (wenn ich da an die Halloweenfolgen denke...

)
Ansonsten hab ich auch gerade "Arrow" für mich entdeckt. Ist jetzt nicht so überragend, aber doch zum Zeitvertreib ganz nett. Denn Teen Wolf hat heute Midseasonfinale und geht erst im Januar weiter, Pretty Little Liars geht auch bald in die Pause und Dexter ist bald vorbei. Da muss man die Zeit bis September/Oktober eben andes überbrücken.
Und Milli, die Kerle in der Serie sind wirklich äußerst jammi....
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)