Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 17:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2012, 19:50 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Hat das jemand geguckt?
Schaue grad mal in Folge 1 rein. Sind ja die Macher von The Voice, was viel Hoffnung macht. Und es heißt ja, dass es keine Castingshow sei, sondern eine Spielshow. Mal sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2012, 20:09 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich guck so mit halben auge in die heutige folge und finde es ..... hmmmm, ja, schlecht und blöd :-?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2012, 20:24 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich finde das Konzept gar nicht schlecht. Wenn man dann weiter kommt, geht es ja um 10.000 Euro - und offensichtlich auch nur gute Stimmen. Mir gefällt es. Kann halt immer gute Live-Stimmen hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Was mich etwas nervt, ist das ja in fast allen Kategoriem Stimmen da Ei sind, die schon in den Castingshows dabei waren

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2012, 20:10 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Schade, dass das eine Mädel eben die falsche Entscheidung getroffen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 21:59 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Ich finde das Konzept spannend und die Stimmen teilweise echt super! Und ich finde es gut, dass da echt der ein oder andere Bekannte dabei ist. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 07:38 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Zumindest finde ich es von den Promisängern mutig, da mitzumachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Happi da hast du recht. Umso mehr hab ich mich gefreut das Lucie da ne dicke Klatsche kassiert hat. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen und das Lied war grausig gesungen!!

Den ein oder anderen find ich richtig gut, einige andere aber *gähn*

_________________
Klausi, Piggeldy & Lotte.....love you, wherever you are!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 14:50 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Oja, die geht gar nicht. Hatte die das Geld genommen? Nee, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2012, 21:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Schade, dass Christobal heute so schlecht war, Nevio kann ich nämlich gaaar nicht leiden! Überhaupt muss ich ehrlich sagen, dass bis auf Sandro (das Kind!) niemand im Finale dabei ist, den ich gut finde. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 17:44 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich finde Nevio als Sänger schon großartig. Christobal kenne ich gar nicht so recht, aber der singt toll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Also ich war eindeutig für nevio ;-) und dieses Sandro- Kind finde ich ganz ganz fürchterlich...

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 17:55 
Offline

Registriert: 6. Februar 2011, 09:53
Beiträge: 502
Ich finde das Format auch sehr unterhaltsam und kurzweilig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 18:21 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Vor allem hat man es mit guten Sängern zu tun.
Dieses Kind mag ich vom Gehabe auch nicht. Ich mochte den einen so gerne, der gegen das Mädchen rausgefallen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 20:09 
Offline

Registriert: 6. Februar 2011, 09:53
Beiträge: 502
Den Kleinen gestern?
Diesen Sandro kann ich auch nicht ab... aber das schöne an der Show ist, es geht direkt zack-zack weiter und es lassen sich nicht noch 5 Leute darüber aus, wie toooooll der Sänger doch war, und dann wird alles noch 10x wieder eingeblendet.
Wenn man einen bei "The winner is" nicht leiden mag, geht man eben kurz für kleine Mädchen und wenn man wiederkommt, geht's weiter! :-| :| :|


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de