Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. April 2024, 00:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 20:56 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
So ist es. Ja, dieser dunkelhaarige - mit den etwas längeren Haaren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2012, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Boh diesen Sandro mag ich ja auch mal gar nicht. Genauso wie Nevio. Der ist doch vor Jahren optisch mal stehen geblieben. Nee wie nervig...aber singen konnte der freitag allerdings, verdammt....

Ich finde ja die Linde großartig!!! Die fand ich schon immer gut. Und den Sven Kompass ebenfalls. Hatte mich schon sehr gefreut das der generell dabei ist.

_________________
Klausi, Piggeldy & Lotte.....love you, wherever you are!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2012, 17:09 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Dieser Sandro ist sicher ein kleines Assi-Kind, aber der singt doch absolut geil! :ashock:
Der Junge, von dem hier noch geschrieben wurde, der mit den etwas längeren Haaren und der Mädchenstimme ging meiner Meinung dafür mal gar nicht! :mrgreen:
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 20:17 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Guckt denn gar niemand? :ashock:

Ich hab wieder gemerkt, dass ich null Ahnung von Musik habe. Diesmal fand ich Nevio absolut geil und er ist natürlich ausgeschieden! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich schau das grade zum ersten Mal weil Nevio dabei sein soll, aber ich schnall absolut nix :alol: Also nevio ist schon raus? dann kann ich ja wieder abschalten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 22:09 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Ja, er ist heute leider gegen das komische gemischte Duo ausgeschieden. :asad: Diese Dunkelhäutige mochte ich ehrlich gesagt nicht besonders. Schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 19:50 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Gucke es grade und bin jetzt beim Duo. Das finde ich schon gut - Nevio war aber auch klasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Habt ihr geguckt, als Nevio Hallulujah gesungen hat ? Eins meiner Lieblingslieder und ich hatte Gänsehaut. Hat er super toll gesungen.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 19:05 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja - fand alle seine Auftritte toll. Ihn als Typ mag ich nicht so, aber er ist ein genialer Sänger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Winner is...
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich war großer Fan von Nevio, damals, als er bei DSDS mitgemacht hat und danach auch noch. Habe noch alle seine Lieder die er bei DSDS gesungen hat als mp3, alle Fernsehberichte, fast alle DSDS-Auftritte plus Einspieler und viele Radiomitschnitte aus der Zeit auf der Festplatte. Das erste Album habe ich auch, danach hat sich die Begeisterung dann etwas gelegt. Als Typ mag ich ihn auch nicht sooo 100%ig und die Richtung Musik, die er dann im Folgenden so gemacht hat, ist nicht so meins. Aber seine Stimme ist einfach nur WOW.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de