Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Schaut das jemand? Wieder mal eine Spielberg-Produktion, auch wenn er nicht so viel dran beteiligt war.

Mh, bisher haut es mich nicht um. Aber es gibt Dinosaurier! Und ich steh auf Dinos. Schau mir Jurassic Parc noch immer sehr gern an! [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
73 Aufrufe und es hat wirklich keiner diese Sendung geschaut? Hier sind doch einige Mysterie-Fans. Konnte sich echt keiner dafür begeistern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Angeschaut habe ich es, ob ich's weitergucken werden, weiß ich noch nicht. Es war ganz nett und die Dinos sind auch hübsch anzusehen, aber den "muss-ich-sehen"-Faktor hat's bisher nicht.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Mir hat's gefallen. Die nächste Sendung schau ich ganz sicher an!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 19:21 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Bin zu faul zu suchen [smilie=timidi1.gif] , auf welchem Sender kommt das denn? Würd spontan mal auf Pro7 oder Kabel1 tippen?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jepp, Pro7 und die ersten Folgen können auch wieder in dieser Woche online auf prosieben.de geschaut werden...

Also ich bleib weiter dran, auch wenn sich das etwas mit "Der letzte Bulle" überschneidet. Aber man kann ja beides online schauen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2012, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Ich hab mir die Pilotfolge angesehen und fand sie ganz in Ordnung, werd mir die nächste Folge noch ansehen und dann wahrscheinlich tendenziell online im Originalton ansehen.

Könnte schon gut werden :|

Besonders klasse finde ich ja Stephen Lang als Commander Tayler. Der Typ hat was :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2012, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hm, ich hab jetzt eine oder zwei Folgen verpasst und finde es nicht mal schlimm. Irgendwie springt der Funke nicht so ganz über. :keineahnung: Dabei mag ich Dinos doch so sehr, aber die sind irgendwie uncool.
Die Serie ist in den USA übrigens nach der ersten Staffel wieder eingestellt worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2012, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Naja, viele Dinos sieht man ja leider nicht, das stört mich auch etwas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Schaut das überhaupt noch wer weiter? Ich eigentlich nur noch, weil sonst nix besseres läuft (der letzte Bulle mal ausgenommen).
Den Taylor finde ich ja stark, aber der ist auch die einzige Person, der mich in dieser Serie fesselt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terra Nova
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Ich hab nach den ersten vier, fünf Folgen mal vergessen es anzuschauen und danach dann nicht mehr weitergemacht.
Wenn mans vergisst, ist es einem nicht soo wichtig :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de