Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 21:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2011, 21:39 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ich schau das grade zum zweiten mal. das ist wie ein autounfall man will nicht hinsehen kann aber nicht wegschauen!

wie krass das ist!
die alte heute hat die wohnung so verkommen lassen, dass die abgerissen werden muss und dann wundern sich die traumtaenzer, dass der vermieter nicht sagt" juhu! natuerlich bekommst du eine zweite chance!" die koennte bei mir stiften gehen!

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2011, 21:44 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Rhdl.
Guck es auch das zweite mal.
:ashock: :evil: :mad:

Mein Opa hatte leider auch mal Messies in seiner Mietwohnung, und da war es vllt. 1/13tel so schlimm, aber schon mehr als grausam.

Ich versteh es nicht..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2011, 21:53 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ich neige ja in stresszeiten auch zum chaos, aber so wird es mir nicht aussehen. ich bin froh, wenn es wieder sauber und ordentlich ist. das hier ist gruselig

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2011, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Vor allem, muss man solche Leute noch "belohnen", in dem man denen da wieder allet schick macht? Was die Leute brauchen, ist eine Therapie und intensive Betreuung.

Ich hab bisher noch keine dieser Sendungen gesehen, aber schon die Vorschau schockt mich jedes Mal aufs Neue.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2011, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
Irish hat geschrieben:
ich neige ja in stresszeiten auch zum chaos, aber so wird es mir nicht aussehen. ich bin froh, wenn es wieder sauber und ordentlich ist. das hier ist gruselig



so gehts mir auch immer....
klar ist es mal chaotisch aber wohl fühle ich mich da nicht

am we ist ein freund von mir kurzfristig ins krankenhaus gekommen.
ich war dann bei ihm in der wohnung und hab klamotten und co gepackt
da dachte ich mir auch "verlass nie deine wohnung ohne das sie jemand anderes betreten kann" :wink:

aber die wohnung ja immer so....besuch empfangen oder so, ist da ja auch nicht mehr

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2011, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Es kamen ja schon öfters solche Sendungen, aber das gestern hat mich auch geschockt! Vor allem die Küche!!! :kotz:
Für die Vermieter ist das auch total schwierig, denn man sieht es den Leuten oft gar nicht an.

Ich denke schon dass die "Klienten" begleitend eine Therapie beginnen müssen, sonst ist ja wirklich alles für die Katz. Es ist für einen "Normalen" nicht nachvollziehbar, aber ich denke echt dass dieses horten und anhäufen eine Krankheit ist!

Bei der Sendung gestern fand ich die Wohnung noch verhältnismäßig hergerichtet, nicht alles neu und wie aus dem Möbelprospekt (finde ich bei Tine Wittler immer so krass).

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2011, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Februar 2010, 20:47
Beiträge: 61
Wohnort: Reykjavík
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber die Betroffenen sind definitiv krank und nur die allerwenigsten schaffen es, ohne Therapie da rauszukommen.
Für Nichtbetroffene ist es aber natürlich schwer nachzuvollziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
was ich mich grad frage: irgendwie hört man immer mehr von Messi-Buden.

Hat dieses Phänomen in den letzten Jahren so sehr um sich gegriffen oder hat man da früher einfach nicht drüber geredet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2011, 15:44 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich denke das war früher schon genau so, bloß nicht so medienpräsent wie heute.
heute wird ja alles ausgeschlachtet, was nicht der norm entspricht ......

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: raus aus dem messi chaos
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Februar 2010, 20:47
Beiträge: 61
Wohnort: Reykjavík
Ich denke auch, dass es nicht unbedingt mehr geworden ist, sondern durch die Vielzahl der Medien einfach mehr an die Öffentlichkeit kommt.
Das, was viele Messis versuchen, ist ja auch, dass "geheim" zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de