Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 23:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Ich habe letzte Woche nachmittags ferngesehen und dabei irgendeine Folge von "King of Queens" angehabt. Als ich gestern auch "King of Queens" anguckte, lief die gleiche Folge schon wieder. Heute läuft eine Folge, die auch gestern schon lief. Ist das normal? Wiederholt RTL II nachmittags die Folgen vom Vortag?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2011, 16:52 
Offline

Registriert: 6. Februar 2011, 09:53
Beiträge: 502
Erle hat geschrieben:
Wiederholt RTL II nachmittags die Folgen vom Vortag?

Ja!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2011, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
RTL II wiederholt die KoQ Folgen des Vortages von 16:00- 17:00 Uhr und danach laufen dann direkt die "neuen" Folgen, ebenfalls zwei hintereinander.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Hehe die denken bestimmt, denen die nachmittags fernsehen fällt es eh nicht auf :muahaha:

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Zuletzt geändert von Claude006 am 24. November 2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Na aber das macht doch so gut wie jeder Sender, Folgen vom Vortag zu wiederholen. Das hat VOX jahrelang mit der Nanny gemacht, das macht Pro 7 mit TBBT, HIMYM und Scrubs, das macht Kabel eins mit TaahM und SIXX mit seinen Vorabendserien. Ist doch normal und ich finde da jetzt auch nicht so viel schlimmes daran. Wenn man die Folgen schon kennt, schaltet man halt um. Es sei denn, man will sie noch mal schauen. So hab ich jede Nanny Folge bestimmt schon an die 10mal geschaut, wenn das mal reicht. :aoops: [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Eben, TaahM läuft ja um 17 Uhr auf Kabel 1, am nächsten Tag über Mittag werden die Folgen vom Vortag wiederholt bis dann um 17 Uhr zwei neue kommen. Und so ist das bei RTL2, Kabel 1, Pro7, RTL, ... Die Liste lässt sich beliebig vortsetzen. Verarscht kam ich mir in dem Punkt bisher nicht vor.

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2011, 09:52 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Letztens kam Fluch der Karibik auf Sat 1 um 20:15 und dann direkt danach nochmal um 23Uhr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2011, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Bajana hat geschrieben:
Letztens kam Fluch der Karibik auf Sat 1 um 20:15 und dann direkt danach nochmal um 23Uhr...


Hab ich auch gesehen - blöd! Irgendwann nachts, ok! Aber so quasi direkt danach! :-?

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2011, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Ich kannte es bisher nur so, dass die Folgen vormittags vom Vortag wiederholt wurden. Ist für mich auch nicht logisch, warum man nachmittags die Nachmittagsfolgen wiederholt. Entweder hat man vormittags oder nachmittags Zeit zum Gucken, aber ich gucke doch nicht nicht heute die vier Folgen und dann morgen nicht, weil ich übermorgen wieder alle vier gucke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
:ashock:
Wo ist das denn? Ich kenn auch nur das Vormittags/Mittags die Folgen vom Vortag wiederholt werden und dann am Nachmittag/Abend die "neuen" Folgen kommen, die dann halt am nächsten Vormittag/Mittag wiederholt werden.

Oder peil ich da grad was nicht? :keineahnung:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird man nur noch verars***?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das ist bei RTL II und Kabel eins so. Um 14:00 Uhr werden die beiden TaahM Folgen auf Kabel 1 vom Vortag gezeigt und um 17:00 Uhr kommen dann zwei neue.
Bei RTL II kommt von 16 bis 17 die Wdhlg vom Vortag von King of Queens und direkt danach die neuen Folgen.

Lediglich bei Pro7 und Vox sieht es mit den Wdhlg. anders aus, die kommen da richtig am frühen Morgen.... (Soweit ich das überschauen kann...)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de