Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2011, 19:51 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Es geht bald wieder los. Habe das ja sehr gerne gesehen, aber von der Siegerin hatte ich nach der Sendung nicht einen (!) Pieps gehört. Weder ihr Lied, noch sie jemals wieder im TV gesehen. Wundert mich daher, dass die Sendung noch mal kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2011, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ich habs auch gern gesehn.
Hat mir um einiges besser gefallen wie DSDS und Popstars.
Aber stimmt, von Edita hat man echt null und nix gehört :keineahnung:
Schade eigentlich :?

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2011, 06:47 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Wobei ich ja immer sagte, dass die nicht star-kompatibel ist, auch wenn sie eine großartige Sängerin war. Aber das war schon komisch, dass man die null gesehen hat. Merkwürdig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2011, 07:09 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
ich hab sie einmal gesehen! Zufällig sonntag morgens im ZDF Fernsehgarten beim durchzappen :-) Ich fand den Anthony Thed oder wie der genau hieß sowieso viel toller ;-) Aber das lag auch daran dass er in der Show eigentlich jedes Mal Lieder gesungen hat die ich total mag...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2011, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Cheika, der hat mir auch besser gefallen [smilie=timidi1.gif]

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 19:34 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
guckt jemand?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Dezember 2007, 15:46
Beiträge: 6545
Wohnort: Niederrhein
Susa hat geschrieben:
guckt jemand?


ich nun, weil du mich daran erinnert hast. :alol:

_________________
In love with the brauntier! <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 19:45 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich habs auch nur zufällig "gefunden".

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
Und ich gleich Ohrenkrebs!

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 06:28 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Es gab doch ein Album und auch 2 (?) Singles von ihr! Waren aber nicht so mein Fall! Schade eigentlich, tolle Sängerin! Aber wer weiß, vielleicht Tourt sie ja durch irgendwelche Clubs!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Edita_Abdieski :keineahnung:


Anthony war natürlich :rosawolke: :rosawolke: aber die Stimme hatte MICH nicht umgehauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Ich fand´s gestern echt unterhaltsam und auch viiieeel besser als DSDS. Das guck ich die letzten Staffeln fast gar nicht mehr. Sooooo viel Werbung und dummes Gelaber zwischendrin. Das nervt mich.

Größtenteils fand ich die Kandidaten gestern richtig klasse. Den Daddy ganz am Anfang fand ich wirklich gut und die beiden, die das Duett gestern gesungen haben waren ja wohl der absolute Oberhammer. :ashock: :ashock: :rosawolke:

Und dann der Beatboxer, zu dem Bo noch auf die Bühne gesprungen ist. Geil ! :mrgreen:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 07:35 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Mein Highlight war ja der im gelben T-Shirt :-|










:hu: :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 08:06 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
ohje, am Freitag ist eine, die ich mal bei nem Videodreh kennengelernt hab dabei... Mal sehn wie peinlich die sein wird :-D

Wie das Bo scharf auf die Dunklere war fand ich auch witzig :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2011, 19:48 
Offline

Registriert: 2. Januar 2011, 18:05
Beiträge: 474
Der Typ grade war ja mal cool drauf :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 07:56 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
ich find den Typ hier immernoch Hammer, hab dauernd die Melodie im Kopf :-) Habt Ihr sowas schonmal davor gehört? Ich nicht!

http://www.clipfish.de/special/x-factor ... m-casting/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de