hier ist noch ein Netflix-Nutzer.
Die Filme sind alle eher älter, ist mir aber wurst, weil ich ohnehin kein Film-gucker bin, sondern Serien-Fan.
Es gibt auch ein paar Dokus, die ein oder andere habe ich schon geschaut.
Da ich im Fernsehen nie auf dem laufenden war, die Serien, die mich interessiert haben, meistens spät abends liefen, und ich einfach nicht Lust hatte, das aufzunehmen und dann irgendwann zu gucken, weil mich ein voller Videorekorder immer unter Druck setzt

, bin ich mit dem Serienangebot von Netflix super zufrieden. Da guck ich, was und wie ich Lust habe.
Ja, es sind nicht immer die allerneuesten Staffeln drauf, aber es kommt doch recht zügig immer wieder was nach.
Die letzte Folge von Mentalist war erst so ca. 3 Monate gesendet, und dann war die ganze letzte Staffel auch in Netflix.
Orphan Black kam im November auf ZDF Neo und war im März komplett auf Netflix.
Ist also überschaubar.
ich guck auch öfter mal ne alte Serie, einfach weil ich Lust dazu habe, habe mir z.B. neulich einfach mal die für mich besten Folgen von Lie to me angeschaut, einen Sonntagnachmittag lang.
Die Netflix-eigen-Produktionen sind auch wirklich gut, wurden ja schon genannt.
Amazon-Prime hatte ich das Probe-Abo, die alten Sachen kosten nix, aber das was einen dann wirklich interessieren würde, weil es neu ist, muss man ohnehin dann noch mal Folge für Folge zahlen. Nö, da guck ich lieber das, was auf Netflix gibt, da weiß ich, das alles was drauf ist, kostenlos ist.