Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Dezember 2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Lil Romeo hat geschrieben:
Eiskönigin 2 war wieder super gemacht, spannend und sehr unterhaltend. Ich mag es wenn Filme wie Musicals aufgebaut sind. Und man erfährt etwas über die Geschichte von Elsa. Kann dem ersten absolut das Wasser reichen. Empfehle ich weiter :-D

Hiiiiildegart

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Dezember 2019, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Ich kenne keine Hildegart :mrgreen:

Ich fand Olaf so toll :rosawolke: Als er anfing zu schmelzen, musste ich tatsächlich eine Träne wegwischen.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Dezember 2019, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Wir haben Jumanji gesehen... hab ich gelacht... :-D

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 03:38 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Roniybb hat geschrieben:
Wir haben Jumanji gesehen... hab ich gelacht... :-D

Ist der besser als der 1. Teil?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
ich kenne leider beide Vorgänger nicht...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Star Wars :mrgreen: ich fand ihn ganz gut.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Oh, mein Meid sei dir gewiss!!!! Steht noch auf der Liste...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2019, 16:49 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Der erste Teil Jumanji mit dem Johnson war nicht so der bringer fanden wir. Die ganzen Witze waren alle schon im Trailer zu sehen, da waren wir echt enttäuscht

Wir haben gestern hier in LA den Star Wars im El Capitan angeschaut. Absoluter Oberhammer :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2019, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Gestern im Flieger Hustlers. Hat mir gut gefallen, JLo ist grandios.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2020, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Wir gehen morgen mit Freunden Bad Boys schauen. Kinder sind bei den Oma's :mrgreen:
Yeah :muahaha:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2020, 19:06 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Birds of prey der Oberhammer :muahaha: wir haben uns köstlich amüsiert [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Oktober 2021, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
Bond. Mein Name ist Bond, James Bond. Wirklich gut gemacht.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2021, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich war gestern zu Eternals im Kino. Das war ein seltsamer Marvel-Film, aber hatte irgendwie auch seine coolen Momente. Besonders die Mid-Credit-Scene hat mich sprachlos gemacht (wegen einer Person) und ich musste lachen, weil die Leute neben mir genauso wie ich reagiert hatten. Und die End-Credit-Scene musste ich erstmal googeln, um die zu verstehen.

Venom 2 habe ich letzte Woche in unserem Dorfkino geschaut und ich fühlte mich da nicht so super wohl, weil der mal so gar keine Nachverfolgung betrieben hat. Nix Luca, nix Daten hinterlegen, keine 3G Kontrolle. Hat mich ein wenig sprachlos gemacht. Kino war zum Glück nicht sehr leer, aber schön fand ich das nicht. Da war das in Berlin gestern anders. App-Kontrolle, Perso-Kontrolle und ob ich auch mit Luca eingeloggt bin. Kino ebenfalls relativ leer. Bissel freakig finde ich es aber noch immer, wieder so unter Leute zu gehen. Bin dann noch ganz kurz über den Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz und ich dachte, man soll auf den Märkten auch kontrolliert werden. Nope, nix. Und die Leute haben sich vor dem Glühweinstand sehr dicht getummelt. Habe schnell das Weite gesucht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dezember 2021, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe gestern Spider-Man No Way Home gesehen und ich habe noch immer Muskelkater vom Grinsen. Sooo toll!! Und im Kinosaal wurde soviel gelacht, geklatscht und gejubelt, das war eine wahnsinnig tolle Stimmung. Hach, ich bin bezuckert und würde mir den glatt nochmal anschauen. :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2023, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe in den letzten Tagen Mission Impossible 7, Oppenheimer und Barbie geschaut und kann alle drei Filme absolut empfehlen. MI7 war halt solide Tom Cruise Action und seichte Unterhaltung. Oppenheimer war sau anstrengend bei drei Stunden Laufzeit und viel Dialog und vielen Zeitebenen. Aber der Film hat mich echt geschafft und ich fand den sehr gut.
Heute dann der Abschluss und das Kontrastprogramm mit Barbie und der war einfach ein riesiger bunter Spaß. Ich habe viel gelacht und fand Ryan Gosling und Margot Robbie einfach fantastisch.

Indiana Jones 5 habe ich mir aber geklemmt bisher. Die Kritiken sind sich nicht so toll für den.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de