Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 05:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2011, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Ich tröste mich jetzt bis zur dritten Staffel mit One tree hill. Auch schön :mrgreen:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
CheeseUms hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Jetzt mal ne blöde Frage...komm zur Zeit immer nicht zum Fernsehn aber nehm viel auf, quasi für schlechte Zeiten :mrgreen: . Hab also vor ca 3 Wochen mal zufällig gerafft dass VD wieder läuft..bilde mit ein Montags..hab das auch programmiert und jetzt schau ich mal kurz bei TV Movie rein und seh dass es gar nicht/oder gar nicht mehr?? kommt. Hab ich schon wieder alles verpasst oder waren das nur ein paar Folgen oder wie oder was?? Bin etwas verwirrt jetzt :aoops: Danke schon mal

Edit: Jetzt hab ich grad mal vorherige Seiten hier gelesen....versteh ich das richtig dass es nicht mehr auf Pro7 läuft?
Sixx sagt mir gar nichts... :? Was soll das denn?? Ich Technikdepp krieg den Sender sicher nicht her. Sowas ärgert mich schon..hab bis dahin jede Folge gesehn bzw die letzten zumindest aufgenommen..wüsst schon gern wies weiter geht :-?


Jap, VD läuft jetzt nur noch auf Sixx - Donnerstags um 21.45 Uhr. Wie Du Sixx bekommst steht hier: http://www.sixx.de/empfang/

Ansonsten hast Du die Möglichkeit die aktuellste Folge auf Pro7.de zu schauen.


Na super...ich dachte ja ich will erst mal keinen Kerl mehr..aber erst die Riesenspinne im Bad und jetzt das...wie soll "Frau" denn damit zurecht kommen :roll:
Ne, ernsthaft..find ich echt ärgerlich..aber gut..ich versuchs mal (vielen lieben Dank für den Link CheeseUms!!!) und wenns nicht klappt wart ich bis es auf DVD raus ist oder kuck online...hülft ja nüscht. Danke nochmal für die Info :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
lucylou hat geschrieben:
CheeseUms hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Jetzt mal ne blöde Frage...komm zur Zeit immer nicht zum Fernsehn aber nehm viel auf, quasi für schlechte Zeiten :mrgreen: . Hab also vor ca 3 Wochen mal zufällig gerafft dass VD wieder läuft..bilde mit ein Montags..hab das auch programmiert und jetzt schau ich mal kurz bei TV Movie rein und seh dass es gar nicht/oder gar nicht mehr?? kommt. Hab ich schon wieder alles verpasst oder waren das nur ein paar Folgen oder wie oder was?? Bin etwas verwirrt jetzt :aoops: Danke schon mal

Edit: Jetzt hab ich grad mal vorherige Seiten hier gelesen....versteh ich das richtig dass es nicht mehr auf Pro7 läuft?
Sixx sagt mir gar nichts... :? Was soll das denn?? Ich Technikdepp krieg den Sender sicher nicht her. Sowas ärgert mich schon..hab bis dahin jede Folge gesehn bzw die letzten zumindest aufgenommen..wüsst schon gern wies weiter geht :-?


Jap, VD läuft jetzt nur noch auf Sixx - Donnerstags um 21.45 Uhr. Wie Du Sixx bekommst steht hier: http://www.sixx.de/empfang/

Ansonsten hast Du die Möglichkeit die aktuellste Folge auf Pro7.de zu schauen.


Na super...ich dachte ja ich will erst mal keinen Kerl mehr..aber erst die Riesenspinne im Bad und jetzt das...wie soll "Frau" denn damit zurecht kommen :roll:
Ne, ernsthaft..find ich echt ärgerlich..aber gut..ich versuchs mal (vielen lieben Dank für den Link CheeseUms!!!) und wenns nicht klappt wart ich bis es auf DVD raus ist oder kuck online...hülft ja nüscht. Danke nochmal für die Info :wink:


:ashock: Öhm, ja! Es gibt Dinge die gehen halt leider doch nicht ohne die "Dreibeiner" [smilie=timidi1.gif] :mrgreen:

lucylou, Du kannst die Folgen auch hier schauen: http://www.sixx.de/sendungen/vampire-di ... nnerparty/ Ansonsten geh mal ins Menü von Deinem Receiver. Dort muss es einen Punkt "Sendersuchlauf" geben. Den dann einfach mal durchlaufen lassen - dann solltest Du zu 90 % Sixx in Deiner Senderliste haben.

Es hat auch seinen Vorteil das VD jetzt auf Sixx läuft - es kommt zwischendrin keine Werbung mehr! :|

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2011, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Werd ich mal in einer ruhigen Minute versuchen :mrgreen:
Wobei mir ein Bekannter eh zu einem neuen Festplattenrecorder geraten hat..hm..viell kauf ich den einfach mal und lass mir dann direkt alles von dem einstellen [smilie=timidi1.gif]
Auf jedenfall helfen mir Deine Links schon mal weiter.. :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Lucy, dafür nicht! :mrgreen:

Ein Festplattenrecorder ist eine feine Sache! Wir haben die etwas günstigere Variante - HD-Reciever mit USB-Anschluss für externe Platten.

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2011, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ich weiss gar nicht was ich für einen hab. Er nimmt auf jedenfall auf und gibt wieder und DVDs spielt er auch ab ..was will ich mehr :angellie:
Neulich war aber eben ein Bekannter bei mir um mir den neuen Laptop einzurichten und der meinte eben da gäbs ja schon was viiiiiiel besseres und hat mir das auch gleich rausgesucht was ich kaufen soll. Angeblich auch total bedienerfreundlich.
Ich sträub mich allerdings noch so ein bisschen weil ich den jetztigen grad mal seit einem Jahr hab und Wochen gebraucht hab bis ich den mal halbwegs begriffen hatte :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2011, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Morgen gehts weiter :huepf: :huepf: :huepf:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2011, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Jepp, bei uns wie auch endlich mit Staffel 3!!!! :huepf: :huepf: :huepf:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2011, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ich meinte doch Staffel 3!!!

Ach schön :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
:huepf: :huepf: :huepf:
Oh Mann, muss unbedingt nochmal die letzte Folge von Staffel 2 gucken, ich bin noch gar nicht gut eingestellt :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Lieber die letzten beiden Folgen von Staffel 2 - die vorletzte war der Hammer - die letzte dann ruhiger, aber auch wow.

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2011, 21:49 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Himmel, hört das auch mal auf, jedesmal zu spannend zu enden? :evil:

Damon zum Schluss wieder :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2011, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Die Folge gestern war wieder toll!
Caroline singt so toll und dann noch das schöne Lied hach :rosawolke:

Pernod, du ahnst gar nicht wie spannend das noch werden kann.

Wer schaut als erste die neue USA-Folge??
Laut Vorschau plant Caroline den 18. Geb. von Elena.
Aber die ist nur damit beschäftigt Stefan zu suchen.
Ich werd heute wahrscheinlich doch nicht dazu kommen :roll:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2011, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Hier! Ich! :mrgreen: Erste! :aoops:
Ich sag nur Toooooooooooooooooooooollll!!!!!!!

Pernod, Mim hat Recht! Du ahnst gar nicht WIE spannend das noch wird! Aber die Folge gestern ist für mich eine mit von den schönsten - allein schon wegen der Szene wo Caroline so toll singt! :rosawolke:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2011, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
CheeseUms hat geschrieben:
Hier! Ich! :mrgreen: Erste! :aoops:
Ich sag nur Toooooooooooooooooooooollll!!!!!!!

Pernod, Mim hat Recht! Du ahnst gar nicht WIE spannend das noch wird! Aber die Folge gestern ist für mich eine mit von den schönsten - allein schon wegen der Szene wo Caroline so toll singt! :rosawolke:


Isch abe fertisch! :ashock: Das Ende der Folge! :evil: Das geht nicht! Ich kann da jetzt doch keine Woche warten!!! :mad: Da ist wieder alles dabei: zum weinen, Action, ein Ende das man SO nicht erwartet, ... Ich will wissen wie das weiter geht! :schimpf: :aoops:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169 ... 278  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de