Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Schwiegertochter gesucht
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=31342
Seite 1 von 26

Autor:  Killerfauli [ 13. September 2009, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Schwiegertochter gesucht

:ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock: :ashock:

Autor:  Gwendoline [ 13. September 2009, 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

:muahaha:

Autor:  Winnie [ 14. September 2009, 10:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe es gestern verpasst, habe nur den Start vorletzten Sonntag gesehen - und das war schon hochgradig gruselig :mrgreen:

Autor:  Bajana [ 14. September 2009, 11:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab das gestern so nebenbei laufen gehabt, echt gruslig. Am besten fand ich den Spruch von dem einen Vater: "Wer gerne zusammen arbeitet geht auch gern zusammen ins Bett " :alol:

Autor:  Gwendoline [ 20. September 2009, 17:00 ]
Betreff des Beitrags: 

In einer Stunde gehts weiter :|

Autor:  Killerfauli [ 20. September 2009, 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

himmel hilf

Autor:  dizzychrissi [ 20. September 2009, 18:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Jetzt mal ganz ehrlich, dieses schwarzhaarige Etwas mit der riesen Nase, das ist doch keine Frau, das ist doch Mike Krüger für die versteckte Kamera, oder :ashock: ?

Autor:  ladida [ 20. September 2009, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Die soll blos froh sein, dass sie da schnell wegkommt (also Frank / Julia), die suchen nur ne billige Arbeitskraft. Sah eher wie bei einem Bewerbungsgespräch aus.

Autor:  Killerfauli [ 20. September 2009, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

baaaah hatte der nen behaarten rücken

Autor:  Aella [ 20. September 2009, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Uah, ich kann das nicht gucken - was für seltsame Menschen.... :ashock:

Autor:  Susa [ 20. September 2009, 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und muss mir mal die letzten minuten angucken

Autor:  Chandra [ 20. September 2009, 21:55 ]
Betreff des Beitrags: 

:hu: :hu: :hu: :hu: :hu: und ich bin erst bei der ersten Werbepause :mrgreen:


Ich weiß nicht wen ich besser finde, Holger und die Dicke oder Bernd und Melanie!

Autor:  Ago [ 20. September 2009, 22:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh, die Serie ist so unterirdisch, daß sie schon wieder genial ist! :twisted:

Letztens - ich weiß nicht mehr, welche Hohlbirne es war: Er hat sein Zimmer geräumt für den Damenbesuch und schlief bei Mama (verwitwet) im Ehebett:
Er: "Mama, auf welcher Seite soll ich schlafen?"
Mutter: "Rechts, wie immer ...."

Öh! OK, alles klar ... :alol:



Oder diesmal Michael aus Hamburg zu den beiden Damen am Ende der Testphase: "Es ist eine Entscheidung gefallen, Mutter und ich haben gestern abend geredet ..."

Na, da wissen wir doch, WER die Entscheidung getroffen hat! :mrgreen:




Ich schrei mich regelmäßig weg. Das ist der Unterhaltungsknüller!

Autor:  Chandra [ 20. September 2009, 22:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Susi ist doch ne Schauspielerin :-?

Autor:  Adamo [ 21. September 2009, 09:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Chandra hat geschrieben:
Die Susi ist doch ne Schauspielerin :-?


wer war denn nu wieder Susi?

Ich kann mir grad mal "Hasenfreund Holger" merken... Ansonsten merk ich mir nur das wichtigste wie "Seniorenstrumpfhosenmodel" und Fencheltee-Cola...

Seite 1 von 26 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/