Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2024, 17:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Henry Cavill ist aber auch wirklich ein leckeres Kerlchen. Angeblich soll er die Inspiration von Stephenie Meyer zum Edward aus Twilight gewesen sein.
Mich erinnert er immer an eine bösere und leckere Ausgabe von Wentworth Miller. :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Jaaaaaaaa, der Charles.... :P


Bei Henry muss ich auch immer an das fette und fiese Original denken, da kann der schönste Schauspieler nichts mehr ausrichten...

Die Folge gestern fand ich jedenfalls gut, endlich nicht mehr nur das ständige Hin und Her mit Anne Boleyn.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
also ich fand die folge etwas langweilig - war aber auch abgelenkt und konnte es nicht geniessen, da ich bei meinen eltern gucken musste... :mad: weil meine antenne kaputt war :-?

aber charles is ja mal sowas von lecker - der war stefanie meyers edward inspiration - boah warum spielt der nicht in twillight - das wäre noch mehr ein grund hinzugehen... :mrgreen: da wäre ich gern bella bei der kuss-szene :mrgreen:

ok zurück zu den tudors - bin ja mal gespannt auf den nächsten teil - da soll es ja heiss her gehen mit anne und henri - da guck ich lieber wieder bei mir :wink:

aber bin auch mal gespannt ob die ihn in so einen fettanzug stecken um bei der echtheit der geschichte zu bleiben - wäre aber ein jammer :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Robert Pattinson ist ja nun auch nicht zu verachten, der jetzt den Edward spielt. Allerdings darf man sich den echt nicht ungeschminkt und en nature anschauen. Der sieht fast immer aus, als sei er komplett stoned...

Ich freu mich schon total auf Samstag und bin gespannt, wie weit es da jetzt geht bei Anne und Henry. Theoretisch müsste ja jetzt bald Elisabeth geboren werden. Denn bei der offiziellen Trauung und Krönung war Anne bereits sichtbar schwanger!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dezember 2008, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
also robert pattinson fand ich jetzt in dem kinotrailer auch nicht übel - dem hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können als edward - aber ich hab mir fotos von ihm angesehen und da gefällt er mir nicht annährend - da sieht er nicht so anziehend aus... haste recht... stoned halt


die tudors.
ich glaub das dauert noch etwas bis zur krönung ich denke sie verliert erstmal das kind... war jedenfalls in der vorschau so...aber ich glaub das kind is auch gar nicht von henri sondern dem anderen mit dem sie inner kiste war - hab den namen vergessen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2009, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
:evil: Ich kann heute nicht gucken und der Videorecorder funktioniert nicht... Weiß jemand, ob irgendwann eine Wiederholung kommt?

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2009, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das wiederholen sie doch leider nicht!! :asad: Ich muss nächste Woche auch meinen Videorecorder bemühen. Aber heute kann ich schauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2009, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
:asad: Och, Mist...

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2009, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Heut war es doch ganz interessant. Aber mich hats ja fast vom Stuhl gehauen: Der 3. Teil am Mittwoch!! Ja spinnen die? Da bin ich doch erst um halb zehn daheim!!! Also da auch noch Videorekorder anschmeißen. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Ich freu mich, dass es Mittwoch schon weiter geht! :-D
Bleiben die dann bei mittwochs? Weiß das einer?

Gestern war ich etwas beleidigt, weil sie den Charles zu wenig gezeigt haben :mad:

Und- hab ich mir das eingebildet oder wird King Henry langsam häßlicher?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ne, die bringen Mittwoch den 3. Teil und Samstag dann den letzten. Dann ist die Staffel auch schon wieder durch.
Und Henry muss ja langsam etwas hässlicher werden. Nach Anne Boleyn wurde er dann wirklich immer weniger ansehnlich und verfiel so nach und nach dem Wahnsinn. Den bringt JRM allerdings sehr gut rüber. Verrückter Ire.

Und stimmt, es war etwas wenig Charles zu sehen. Der ist aber auch immer mal wieder vor Henry in Ungnade gefallen. Doch letztendlich waren sie wohl "Freunde" bis zum Ende, wobei Charles kurz vor Henry starb.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
Ich hab das gestern das erstemal geschaut, wusst gar nicht, dass das ne Serie ist! Dachte, das wär ein Spielfilm und war dann beim Ende irgendwie verwirrt, aber nun ist ja alles klar!

Wieviele Folgen sind das denn überhaupt? Und wieso Staffel? Häää?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
In der 1. Staffel (Mätresse das Königs) ging´s um den Aufstieg von Anne.

In der 2. Staffel (Königin und ihr Henker) um deren Zeit als Königin und Abstieg... Diese Staffel hat 10 Folgen, wovon Pro7 aber immer 2 im Paket austrahlt.. daher in Deutschland 5 Folgen (jetzt noch 2).

Theorethisch könnte es noch weitere Staffeln geben, da das Geschlecht der Tudors ja über die weiteren Ehen von Henry und später Mary und Elisabeth als Königinnen noch einiges an Material bietet...

Soweit ich weiß haben die Dreharbeiten zur 3. Staffel schon begonnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:49
Beiträge: 3053
Wohnort: Bonn
Ich hab leiderleiderleider keine einzige Folge komplett gesehen, weil die Zeiten für mich immer so ungünstig waren :evil:

Grundsätzlich würde mich das Thema aber sehr interessieren - lohnt sich denn die DVD-Anschaffung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Es sind nur 4 Teile. Jede der 10 Folgen pro Staffel geht knapp 50 Minuten und Pro 7 fasst die halt zu 4 Teilen zusammen.
Die DVD Box lohnt sich schon. Ich habe sie mir von der ersten Staffel geholt und finde sie ganz gut, auch was die Extras angeht. Jetzt auf der zweiten Box geht es auch um Fiction und Wahrheit der Serie.
Man muss nämlich leider schon sagen, dass es jetzt in der zweiten Staffel schon etwas mehr auseinander geht, also Geschichte und Serie. Aber gut und spannend ist es dennoch.
Und ich bin auch gespannt, ob es dann weitergeht, bis hin zu Elisabeth und dann Edward von Schottland und England. Das wäre schon spannend, denn Ränkeschmiede und Intrigen gab es ja wohl mehr als genug am englischen Hofe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de