Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 01:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Supertalent
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2008, 19:48 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
..gibts da eigentlich auch schon ne Liste?? :alol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Hach, ich gönne es ihm so..... Endlich hat der Kerl auch mal Glück in seinem Leben!!!! :clap: =D> :sing:

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Ich hätte es jedem der 10 gegönnt....

Leider ging das nicht!! :evil:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 11:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 18:30
Beiträge: 156
biest_09 hat geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Hach, ich gönne es ihm so..... Endlich hat der Kerl auch mal Glück in seinem Leben!!!! :clap: =D> :sing:


Mal sehen, wie lange! Evtl. muss er ja was an seine Olle abdrücken und falls er wirklich Alk ist, wird er's wohl bald versoffen haben. :cry:

Aber wie auch immer: Ab sofort würde er als Straßenmusiker sicher auch sehr gut verdienen.
Habt ihr kürzlich in Stern-TV den Bericht gesehen?
Joe Kelly hat gesagt, dass sie früher als Straßenmusikanten nie unter 1,2-1,5 Mio (DMK damals noch) jährlich eingefahren haben.
Und Jauch hat verschiedene Tests gezeigt, da haben sogar die ganz unmusikalischen richtig gut Kohle gemacht und die guten noch viel mehr.

_________________
Man ist so alt wie man sich (an)fuehlt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Für mich war das voll beeinflusst von RTL, von keinem anderen gab´s vorab so viele Vorberichte, wurde so viel auf die Tränendrüse gedrückt und m.E. war sein Finalauftritt, bei dem ja schon Lametterregen einsetzte, auch extra Stimmungsmache...

Ich hab das Supertalent mal nicht als Talentschow in dem Sinne gesehen (also der talentierteste soll gewinnen), sondern mich gefragt, bei wem wären die 100 000 Euro am besten aufgehoben... und ich hätte sie am ehesten diesem im-Kreis-drehenden Reinigungsmann gegeben, der wirkte so sympathisch/fröhlich und hat bestimmt auch nicht viel, dafür aber ein Kind, für das er dieses Geld wohl auch benutzt hätte.

Ansonsten hätte ich es noch dem Kelvin gegönnt (der wollte ja von dem Geld ne Tournee durch Asien machen/ hätte das Geld also wirklich in sein Talent investiert)oder dem Hochseilakrobaten (der immerhin wirklich viel in seine Ausbildung gesteckt und auf viel verzichtet). Am sympathischsten fand ich den Carlos. :-D Sowas will ich sehen, ein stolzer Argentinier, der sich nicht unterkriegen lässt.

Ich denke bei dem jetzigen Sieger werden die 100 000 Euro nicht wirklich was verändern. Und ich mags nicht, wenn Menschen derart auf die Mitleidstour setzen. Denn letztlich sind 100 000 Euro nicht wirklich viel Geld um ein Leben davon zu bestreiten/ was zu ändern, da muss man dann schon noch was zu tun. Und Hartz IV wird ihm dann ja jetzt auch gestrichen, bis das Geld aufgebraucht ist. Ich meine das nicht böse, aber dieser Man wirkte auf mich einfach zu resigniert und traurig, ich glaube nicht, dass er den Aufwind jetzt wirklich nutzen kann/wird.

Trotzdem musste ich natürlich ein Tränchen verdrücken, als er dann gewonnen hat (und wirklich alle anderen sich so für ihn gefreut haben). :wink:


Zuletzt geändert von Phillis am 30. November 2008, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 12:30 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Phillis hat geschrieben:
Für mich war das voll beeinflusst von Vox, von keinem anderen gab´s vorab so viele Vorberichte, wurde so viel auf die Tränendrüse gedrückt und m.E. war sein Finalauftritt, bei dem ja schon Lametterregen einsetzte, auch extra Stimmungsmache...

Ich hab das Supertalent mal nicht als Talentschow in dem Sinne gesehen (also der talentierteste soll gewinnen), sondern mich gefragt, bei wem wären die 100 000 Euro am besten aufgehoben... und ich hätte sie am ehesten diesem im-Kreis-drehenden Reinigungsmann gegeben, der wirkte so sympathisch/fröhlich und hat bestimmt auch nicht viel, dafür aber ein Kind, für das er dieses Geld wohl auch benutzt hätte.

Ansonsten hätte ich es noch dem Kelvin gegönnt (der wollte ja von dem Geld ne Tournee durch Asien machen/ hätte das Geld also wirklich in sein Talent investiert)oder dem Hochseilakrobaten (der immerhin wirklich viel in seine Ausbildung gesteckt und auf viel verzichtet). Am sympathischsten fand ich den Carlos. :-D Sowas will ich sehen, ein stolzer Argentinier, der sich nicht unterkriegen lässt.

Ich denke bei dem jetzigen Sieger werden die 100 000 Euro nicht wirklich was verändern. Und ich mags nicht, wenn Menschen derart auf die Mitleidstour setzen. Denn letztlich sind 100 000 Euro nicht wirklich viel Geld um ein Leben davon zu bestreiten/ was zu ändern, da muss man dann schon noch was zu tun. Und Hartz IV wird ihm dann ja jetzt auch gestrichen, bis das Geld aufgebraucht ist. Ich meine das nicht böse, aber dieser Man wirkte auf mich einfach zu resigniert und traurig, ich glaube nicht, dass er den Aufwind jetzt wirklich nutzen kann/wird.

Trotzdem musste ich natürlich ein Tränchen verdrücken, als er dann gewonnen hat (und wirklich alle anderen sich so für ihn gefreut haben). :wink:


ich werde die widerholung gleich gucken. richtig gönnen kann ich es dem mundharmonikamann auch nicht. Harz4, der soll sich nen job suchen. wenn ich arbeiten will, dann finde ich auch was. die tränendrüsen aktion bei solchen sendungen finde ich mehr als daneben......... sorry
gegönnt hätte ich es dem "kugelmann" das fand ich in der letzten folge sehr toll. er wollte das geld in seine tour stecken, auch nicht ganz selbstlos, aber wer weiß was aus ihm hätte werden können.
der mundharmonikamann wird von dem geld eh nichts haben, er muss an seine ex abdrücken und der rest wird wohl für schulden drauf gehen. gewonnen hat er am ende eh nichts und wird in spätestens 2 wochen wieder in der versenkung verschwunden sein.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Die ganze Sendung ist eh für'n Arsch...

Tränendrüse vom Feinsten und noch nicht mal wirkliche Talente.... Es waren nur ein paar die auch wirklich was drauf hatten...

Lächerlich also!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 12:57 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:22
Beiträge: 83
Susa hat geschrieben:
............. richtig gönnen kann ich es dem mundharmonikamann auch nicht. Harz4, der soll sich nen job suchen. wenn ich arbeiten will, dann finde ich auch was.


Susa, so einfach darf man das wohl nicht sehen und gerade in diesem Fall nicht: Der Mann ist auf einem Auge blind und auf einem Bein lahm und psychisch durch seinen Unfall schwer belastet. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
Jippih hat geschrieben:
Susa hat geschrieben:
............. richtig gönnen kann ich es dem mundharmonikamann auch nicht. Harz4, der soll sich nen job suchen. wenn ich arbeiten will, dann finde ich auch was.


Susa, so einfach darf man das wohl nicht sehen und gerade in diesem Fall nicht: Der Mann ist auf einem Auge blind und auf einem Bein lahm und psychisch durch seinen Unfall schwer belastet. :?


Eben... sooo schnell wird der wohl nix finden, zudem er auch nicht mehr der jüngste ist....

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Ich habe mich voll und ganz für ihn gefreut. Zudem berührt mich sein Mundharmonikaspiel extrem - ob das wirklich "Talent" ist, weiß ich nicht. Aber es kommt an!

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:20
Beiträge: 77
Wohnort: Hannover
Susa hat geschrieben:
ich werde die widerholung gleich gucken. richtig gönnen kann ich es dem mundharmonikamann auch nicht. Harz4, der soll sich nen job suchen. wenn ich arbeiten will, dann finde ich auch was. die tränendrüsen aktion bei solchen sendungen finde ich mehr als daneben......... sorry
gegönnt hätte ich es dem "kugelmann" das fand ich in der letzten folge sehr toll. er wollte das geld in seine tour stecken, auch nicht ganz selbstlos, aber wer weiß was aus ihm hätte werden können.
der mundharmonikamann wird von dem geld eh nichts haben, er muss an seine ex abdrücken und der rest wird wohl für schulden drauf gehen. gewonnen hat er am ende eh nichts und wird in spätestens 2 wochen wieder in der versenkung verschwunden sein.


Was ist daran so schlimm, wenn er das Geld benutzt um Schulden zu bezahlen? Schließlich ist ihm damit auch geholfen.
Und übrigens, ich versuche nach dem Motto zu leben: "Behandeln deine Mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden willst!" Susa, möchtest du, dass die Leute so über dich reden, wenn du das gleiche Schicksal hättest. Der Mann hat aufgrund des Autounfalls und der damit verbundenen gesundheitlichen Folgen keinen Job! Wer nimmt denn heutzutage noch so jemanden? Wenn du heutzutage über 40 bist und eben gesundheitliche Einschränkungen hast, ist der Zug für dich abgefahren, ich habe einige Leute im Bekannten- und Verwandtenkreis, denen es genauso geht und die wollen wirklich arbeiten und finden nix. Also bitte, bleibt sachlich und werdet mit euren Äußerungen nicht unfair, das bringt mich echt auf die Palme!
Sorry, musste mal Dampf ablassen!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 16:36 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2495
Wohnort: Nienburg
skdressman hat geschrieben:
Susa hat geschrieben:
ich werde die widerholung gleich gucken. richtig gönnen kann ich es dem mundharmonikamann auch nicht. Harz4, der soll sich nen job suchen. wenn ich arbeiten will, dann finde ich auch was. die tränendrüsen aktion bei solchen sendungen finde ich mehr als daneben......... sorry
gegönnt hätte ich es dem "kugelmann" das fand ich in der letzten folge sehr toll. er wollte das geld in seine tour stecken, auch nicht ganz selbstlos, aber wer weiß was aus ihm hätte werden können.
der mundharmonikamann wird von dem geld eh nichts haben, er muss an seine ex abdrücken und der rest wird wohl für schulden drauf gehen. gewonnen hat er am ende eh nichts und wird in spätestens 2 wochen wieder in der versenkung verschwunden sein.


Was ist daran so schlimm, wenn er das Geld benutzt um Schulden zu bezahlen? Schließlich ist ihm damit auch geholfen.
Und übrigens, ich versuche nach dem Motto zu leben: "Behandeln deine Mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden willst!" Susa, möchtest du, dass die Leute so über dich reden, wenn du das gleiche Schicksal hättest. Der Mann hat aufgrund des Autounfalls und der damit verbundenen gesundheitlichen Folgen keinen Job! Wer nimmt denn heutzutage noch so jemanden? Wenn du heutzutage über 40 bist und eben gesundheitliche Einschränkungen hast, ist der Zug für dich abgefahren, ich habe einige Leute im Bekannten- und Verwandtenkreis, denen es genauso geht und die wollen wirklich arbeiten und finden nix. Also bitte, bleibt sachlich und werdet mit euren Äußerungen nicht unfair, das bringt mich echt auf die Palme!
Sorry, musste mal Dampf ablassen!!!!



Danke, sehe es ähnlich!

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1238
Wohnort: Schwarzwald
Also mir kommen jedesmal die Tränen wenn der Mundharmonika spielt :cry: :aoops:

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 17:03 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2495
Wohnort: Nienburg
Ich mag den auch und gönne es ihm...der ist so bescheiden. Auf die Tränendrüse hat er selber so gar nicht gedrückt...ich gönne es ihm...die anderen werden auch so ihren weg machen...die waren jetzt einmal im TV und so gut wie die teilweise sind, kriegen die definitiv auch so ihre chance!

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
also mich hat er mit seiner musik auch berührt und gönne ihm den sieg ich finde er hats verdient - auf die tränendrüse drücken is aber auch nicht so meins und da haben die medien doch wieder viel zu getan.

die beiden mädels mit den tollen stimmen sind ja noch sehr jung und ich glaube die werden sicher ihren weg machen und nen plattenvertrag kriegen und die anderen sind auch alle bekannt geworden durch die sendung und können jetzt was draus machen - da wird sicher der ein oder andere noch genug auftritte durch kriegen...

und ansonsten kann ich skdressmann nur zustimmen - finde das was susa gesagt hat zu dem thema hartz 4 und arbeit ein wenig daneben. vielleicht warst du noch nicht in so einer situation... ich kenne einige auch die körperlich nicht fit sind und trotzdem wollen und nichts kriegen und dann gibts immer wieder mal leute die solche sprüche machen... wünsche dir das du nie in so eine situation kommst und die seite mal live erlebst.... :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de