Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 19:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauentausch
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 08:54 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
sagt mal hat das jemand gestern gesehn?

gibt es nicht ne mindestintelligenzregelung zum Kinderkriegen?
Meine fresse war die einen Familie einfach nur doof... vor allem die Schnecke, die war einfach nur dauerdämlich, da war ganz ganz viel Vakuum im Kopf....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Ich! :aoops: Zum ersten und definitiv letzten Mal in meinem Leben... Weiterschalten ging nicht, weil Schnucki genauso geschockt wie ich vorm Fernseher saß.

"Wir esser kerne leckger" :ashock:
Oliver Geisen als BILDUNGSPROGRAMM??? :ashock: :daemlich:
Was will ein 2,5 Jahre altes Kind, dass noch nicht mal sprechen kann :ashock: mit einem Lerncomputer???? :daemlich:
"Ich will nicht, dass die andere Tauschmutter sich einfach nur faul auf die Couch setzt" Und was macht DIE??? :irre:

Und wie das unter der Couch ausgesehen hat! :kotz:

Die Ernährung! :mad:

Für alles braucht man in Deutschland einen Schein, aber nicht für's Kinderkriegen und Tierehalten. :cry:

Wir haben nach der Lerncomputer-Geschichte dann endlich umgeschaltet und in der Werbevorschau gesehen, dass die Tauschmutter dem Kleinen ein Buch zeigt.

Wie ist es denn weiter gegangen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 11:11 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
*g*
weiß ich leider auch nicht, hab schon bei der Stelle umgeschaltet wo die "vernünftige" Mutter dem kleine Frühstück machen wollte und der assige Kerl sich so dermaßen aufgeregt hat..

DAS GING GAR NICHT.... Null grips, kein gar nix war da drin.
bei der Oli geißen sache hab ich gedacht, das ist nen fake, das muß nen fake sein.... bitte laß es ein fake sein..

ach ne bei der bestellen sache hab ich schon gedacht, ne oder?
der kleine lernt davon gesund essen? ähm currywurst pommes?
wir essen kerne fleich... öh ja ich seh es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Wir essen kerne Fätt hätte auch gepasst :mrgreen:

Mit der Oli Geißen Show habe ich auch erst gedacht, die macht 'nen Witz... bis noch weitere Beispiele für ihre Intelligenz kamen...

Das arme Kind! Was soll aus dem nur später mal werden???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 11:20 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
naja ganz die mama?
techniche dinge fördern den tobias.. *g* ne is klar....

ich bestell auch gerne, ja ich war richtig süchtig danach.. ne is klar, da muß man sich auch nicht rausbewegen

wir sind die k.... und wir können was zeigen?WAS???????

geil auch die scene wo sie im outdoor bereich war und die kinder in den bäumen rumgeklettert sind und sie nur am meckern, och nö wie gefährlich, ne das dürfte mein tobias nicht und der tauschpaps sich wohl das lachen gerade noch so verkniffen hat..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 11:24 
Offline

Registriert: 9. Juli 2007, 14:03
Beiträge: 481
Honey hat geschrieben:
geil auch die scene wo sie im outdoor bereich war und die kinder in den bäumen rumgeklettert sind


*kicher* wieso schreibst du denn "outdoor bereich"??? und nicht einfach "Draussen"?

_________________
Und ab SOFORT mach ich was ich will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 11:26 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
weil ich mal meine intelligenz beweisen wollte... :wink:
bzw. weil es für diese fette kuh einfach ungewohnte umgebung war, die ist nie mit ihrem kind draußen, nie, nie nie...
tiefstes outback, urwald......


Zuletzt geändert von Honey am 25. Juli 2008, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Honey hat geschrieben:
wir sind die k.... und wir können was zeigen?WAS???????




Wie man's nicht macht!

Oh man...

Auch sehr schön: "Der Tobias soll nicht rausgehen, denn dann kommt der ganze Dreck in die Wohnung".

Das wäre dann wohl NOCH dreckiger? :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 11:28 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
nene dreck + dreck = sauber...
hebt sich doch auf... *g*
das hätte man der ech klar machen können, die hätt das eh nicht gerallt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Honey hat geschrieben:
nene dreck + dreck = sauber...
hebt sich doch auf... *g*


Echt? Klasse! Dann renne ich heute abend mit meinen Stallschuhen durch die ganze Bude, mach irgendwas mit Tomatensauce, das dann natürlich "aus versehen" runterfällt und brauch dann morgen nicht mehr zu putzen! TSCHAKKA!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 11:48 
Offline

Registriert: 9. Juli 2007, 14:03
Beiträge: 481
Honey hat geschrieben:
weil ich mal meine intelligenz beweisen wollte... :wink:
bzw. weil es für diese fette kuh einfach ungewohnte umgebung war, die ist nie mit ihrem kind draußen, nie, nie nie...
tiefstes outback, urwald......


*lach* ok :-)

_________________
Und ab SOFORT mach ich was ich will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 13:26 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:47
Beiträge: 1250
Was ihr hier schreibt ist ein Scherz, oder? :ashock:
Die hat nicht wirklich "kerne lecker" geschrieben, setzt ihr Kind vor ne Talkshow als Bildungsprogramm und das Kind darf nie raus?!

HIMMEL! Das darf einfach nicht wahr sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Chris hat geschrieben:
Was ihr hier schreibt ist ein Scherz, oder? :ashock:
Die hat nicht wirklich "kerne lecker" geschrieben, setzt ihr Kind vor ne Talkshow als Bildungsprogramm und das Kind darf nie raus?!

HIMMEL! Das darf einfach nicht wahr sein.


Nein, sie hat sogar "kerne leckger" geschrieben.

Aber der Rest stimmt.

Begründung für die Talkshow als Bildungsprogramm: Da würde der Kleine lernen, wie die Leute so reden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 13:39 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:47
Beiträge: 1250
:ashock: BITTE?! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und der soll mal meine Rente zahlen?!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2008, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Nein nein, Chris - dem zahlen wir seine Hartz IV-Karriere. Wir kriegen keine Rente...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de