So, Folge jetzt erst online geschaut.
PUMBA!!!!

OMG, ist das Vieh süß! Überhaupt Philipp und Veit sind ein absoluter Traum und so schade, dass die beiden schwul sind. Aber absolut süß zusammen. Ach ja, die Trense bei den Gesprächen hängt wirklich am Gebiss aufgehangen an der Wand. Da waren absolute Könner am Werk!
Uwe (die Nase) find ich aber sehr nett. Sicher schaut er lustig aus, aber ich find den schon okay und die Frau, die bei ihm ist, scheint auch ganz nett zu sein. Und schon traurig, innerhalb so kurzer Zeit alle Familienangehörige zu verlieren (also Oma und Eltern).
Bauer Friedrich find ich auch lustig und der scheint auch schon mal gerne zu lachen, denn er hat ja schon recht viele Lachfalten um die Augen. Die Vorschau zur nächsten Folge war ja schon mal witzig, als die Frau Rasenmähertrecker gefahren ist.
Und die Diana, die bei dem dicken Schwaben ist, die hat ein sehr hübsches Gesicht. Die macht auch einen richtig netten Eindruck, aber den Typen find ich nicht soo toll dazu. Schon allein in der Vorschau, wie er da das Fohlen festhält. Grusel. Und stimmt, dessen Mutter hat den Sekt ganz schön hinter gekippt.
Ich bin seehr gespannt, was sich bei allen noch so entwickelt.
So komisch der Uwe auch ausschaut, der ist sicher sehr unterhaltsam und nett, wenn auch unbeholfen... Und der Schwabe... er sucht, wo es nur geht, den Körperkontakt!
Und zu Friedrich sagte ich ja schon, dass die Frau etwas zu, naja, kühl und steif für den ist...