Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2015, 11:52 

Ich war auch gestern im Bond und war positiv überrascht -erinnert mich mit seinen trockenen Sprüchen und lustigen Aktionen zum Teil an die alten Bond Filme :-D! Nachteil wirklich sehr sehr lang, habe zwischendrin auf die Uhr geschaut weil ich so müde war.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2015, 12:33 

Den Bond will ich auch unbedingt sehen. Aber dann wohl eher nicht erst die 22.30 Uhr Vorstellung :aoops: Hatte noch gar nicht gesehen, dass der so lang ist...

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2015, 12:15 

Meine Freundin und ich waren gestern auch in Bond, der war echt richtig, richtig gut. Wir hatten keine Pause. Daniel Craig war wie immer, sehr nett anzusehen, die Story gut und unterhaltsam. Ein schöner Kinoabend. Ich kann den Bond nur empfehlen :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2015, 09:22 

So, 007 geschaut und für sehr gut befunden.

Skyfall gefiel uns noch einen Ticken besser, aber doch, sehr gut.
Aber zu wenig nackte Haut :mrgreen: :-| Kaum was zu sehen vom lecker-knackigem Daniel Craig :-| :mrgreen:

Ich hoffe sehr, sie können ihn auch noch vom nächsten 007 überzeugen. Er gefällt mir richtig gut. Und anfangs konnte ich mir das kaum vorstellen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2015, 10:53 

Ich war am Samstag auch im neuen Bond und war nicht ganz so begeistert wie viele hier. Das war mir dann doch etwas zu sehr zusammengestrickt. Alle bisherigen Bösewichte waren auf einmal Teil einer einzigen Organisation und die wird dann ausgerechnet vom Stiefbruder von Bond geleitet. :wallbash: Och nö.

Und mir fehlte der typische Bösewicht wie es "Der Beißer" oder der melonenwerfende Chinese etc. etc. war. Der Bösewicht im aktuellen Bond hat ja gerade mal ne kleine Nebenrolle.

Und da waren mir im Film dann doch zu krasse Unstimmigkeiten. Wieso kann man Bond zweimal in den Kopf bohren, ohne dass er irgendwelche Schäden davon trägt?

Und das Bond-Girl fand ich auch schwach.

Alles in allem war der Film okay, mehr aber auch nicht.

Snoeffi

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2015, 10:02 
VIP-Ente

Snoeffi hat geschrieben:

Und das Bond-Girl fand ich auch schwach.

Welches Bond-Girl? :-? Null Präsenz, praktisch nicht vorhanden. Warum das gleich die neue Bond-Frau fürs Leben sein sollte erschloss sich mir nicht. :keineahnung: Und die Episode mit Monica Bellucci war ja nun auch ein bisschen sehr an den Haaren herbeigezogen. Der sterilste aller One-Night-Stands - wo blieb da das Feuer?

Tolle Action, tolle Verfolgungsjagden, tolle Locations, witzige Dialoge - aber 30 Min zu lang. 2,5 Stunden sind einfach zu viel.

Aber ich bin Daniel Craig-Fan, und ein noch größerer von Christoph Waltz.

We can be Heroes, for ever and ever.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2015, 10:59 

So, und gleich wieder im Kino gewesen.
Mocking Jay 2 - sehr gutes Finale! Sehr gut umgesetzt, sehr spannend.
Wie immer ich brauch kein 3D, war aber ok - nur die Brille war totaler Mist :baeh:

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2015, 11:17 

Ich hab mir gestern auch Mockingjay angesehen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe und somit auch nur das beurteilen kann, was auf der Kinoleinwand zu sehen war. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, aber mehr auch nicht. Etwas langatmig zwischenzeitlich und laut meiner Freundin sind die Filme auch nicht mit den Büchern zu vergleichen. Aber für einen schönen Kinoabend hat es gelangt. Aber 3D war unnötig (teuer), wäre auch ohne gegangen.
Ich möchte noch in " Bridge of Spies", hat den schon jemand gesehen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2015, 14:21 

Warum geht ihr denn in einen 3D-Film, wenn ihr das nicht so sehen wollt? Selbst bei mir im "Dorfkino" wurde der in 3D und 2D angeboten...?

Ich habe die Panem-Bücher gelesen (recht kurz vor dem damaligen ersten Film) und finde die Filme eigentlich sehr gut umgesetzt, denn sie sind doch recht nahe am Buch gehalten. Evtl. ist mal der Schwerpunkt etwas verlagert (Liebesgeschichte z.B.), aber das ganze drumherumg ist schon wirklich super gemacht. Ich fand den letzten Teilt sehr spannend :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2015, 18:17 

Tinkerbell hat geschrieben:
Warum geht ihr denn in einen 3D-Film, wenn ihr das nicht so sehen wollt? Selbst bei mir im "Dorfkino" wurde der in 3D und 2D angeboten...?

Hier ist es so, dass 2D-Vorstellungen teils zu unmöglichen Zeiten laufen.
Und ich z.B, gehe gerne auch mal allein ins Kino und dann in die OV - und DIE laufen im hiesigen Kino nur in 3D. :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2015, 10:02 

Tinkerbell hat geschrieben:

Ich habe die Panem-Bücher gelesen (recht kurz vor dem damaligen ersten Film) und finde die Filme eigentlich sehr gut umgesetzt, denn sie sind doch recht nahe am Buch gehalten. Evtl. ist mal der Schwerpunkt etwas verlagert (Liebesgeschichte z.B.), aber das ganze drumherumg ist schon wirklich super gemacht. Ich fand den letzten Teilt sehr spannend :mrgreen:

Genau so empfinde ich es auch. Habe den ersten Film geschaut und dann die Bücher gelesen. Finde sie alle gut umgesetzt.
Bei uns im Dorfkino gab's leider nur 3D.... Habe ich die Wahl, nehme ich auch immer 2D

Bridge of Spies soll der nächste werden.
Berichtet doch mal, wie er Euch gefallen hat - also die, die ihn anschauen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2015, 17:18 

Ich war gestern auch in Spectre und kann mich größtenteils euch anschließen. Snoeffi bringt es gut auf die Kritikpunkte:

Snoeffi hat geschrieben:
... Das war mir dann doch etwas zu sehr zusammengestrickt. Alle bisherigen Bösewichte waren auf einmal Teil einer einzigen Organisation und die wird dann ausgerechnet vom Stiefbruder von Bond geleitet. ...

Wieso kann man Bond zweimal in den Kopf bohren, ohne dass er irgendwelche Schäden davon trägt?

Und das Bond-Girl fand ich auch schwach. ...

Am "Schlimmsten" fand ich aber wirklich das Bond-Girl. Zwei Mal entscheidet sie sich sehr dusselig gegen den Schutz, bringt sich somit selbst in Gefahr und schwuuuuuups ist sie die große Liebe. Blöd!

Zu lang war er mir allerdings nicht und ich würde mir auch wünschen, dass dieser Bond noch etwas bleibt!

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2015, 19:16 

Sorry wenns schon Thema war- hab nur 2 Seiten zurück gelesen.
Hat schon jemand "er ist wieder da " gesehen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2015, 20:43 

Ich habe den vor ein paar Wochen geguckt.
Das Hörbuch hat mir deutlich besser gefallen! Es gab viele Dinge beim Film, die mich gestört haben und manche Momente, die ich lustig fand, und nur einige Momente bei denen ich dachte, wie "gut gemacht" und erschreckend der Übergang bzw. das Verwischen von Schauspielerei zur Realität ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2015, 17:30 

@ Tinkerbell:

leider gab es Mockingjay bei uns im Cineplex nicht als 2D, sonst hätte ich mir das sicher geschenkt. Aber gute Kinounterhaltung war es dennoch :-D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]