Für alle DD-Fans wollte ich noch mal kurz erzählen, dass ich mir mittlerweile die Audiokommentare angehört hab auf der DVD Staffel 3. Da sind Florian David Fitz, Diana Ampft, Bora Dagtekin und die Produzentin Steffi Ackermann zu hören, kommentiert werden die letzten beiden Folgen. In der letzten Folge ist dann natürlich das Ende auch ein Thema und es hörte sich keinesfalls nach endgültigem Ende an. Sie erzählen, dass sie viele verschiedene Endszenen ausprobiert hätten, traurige oder auch ein Cliffhanger-Ende und haben sich aber zum Schluss für das schöne, wirklich Happy-End entschieden, um das ganze rund zu machen. Es haben sich wohl viele beschwert nach dem Ende der zweiten Staffel, dass so ein Ende blöd war. Steffi Ackermann meinte darüber hinaus, dass sie sehr wohl noch Potenzial für eine weitere Staffel sähe und auch Florian und Diana meinten, es sei ja wohl utopisch zu glauben, dass Dr. Meier und Gretchen nun für immer in Friede-Freude-Eierkuchen zusammen sein würden.
Also wie gesagt, das hörte sich bei allen vieren nicht danach an, als ob das das nun der Schluss war. Die haben´s einfach nur mal nett gemeint mit uns Fans und haben uns ein schönes Ende gegeben
ich bin gespannt und harre der Dinge, die da eventuell kommen werden