Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2009, 07:52 

das ist der krebspatient der stirbt. phillip hat sich um ihn gekümmert und nun dafür gesorgt, dass er mit seiner tochter nochmal ans meer fährt bevors rum ist.

die geschichte mit dem patrick nervt mich jetzt schon. so eine aufgesetzte rolle... aber klar erinner ich mich an die alten geschichten... würde die fast gerne nochmal sehen! cora gefiel mir viel besser als celine :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2009, 17:13 

Folge 4397 / 28.12.09 KW 1
Lenny wird wegen des Raubs von Selbstvorwürfen geplagt und zieht sich in seiner Scham und Überforderung völlig zurück. So läuft er ausgerechnet Reimann in die Arme, der Lenny klar macht, wie sehr die Aggressivität ihn verändert hat. Doch Lenny ist müde, alles mit Gewaltausbrüchen zu regeln, und findet plötzlich ein sehr vielsagendes Ventil für seine Zerrissenheit.
Das Weihnachtsfest inmitten der Gerners hat Patrick berührt. Doch als Gerner Patrick sein Angebot erneuert, ihm bei der Konkursabwicklung zur Seite zu stehen und sogar einen Weg eröffnet, wie Patrick dabei sogar wieder zu Geld kommen könnte, stürzt ihn das in Gewissensnöte: Einerseits wäre das die Rettung, andererseits muss er dann fürchten, dass Gerner von seinen Betrugsversuchen erfährt.
Verena ist von Leons Heiratsantrag völlig überrollt und willigt nur unbeholfen darauf ein. Noch bevor die beiden in Ruhe über Leons Antrag sprechen können, feiert das Mauerwerk die frisch Verlobten bereits. Und während Verena zunehmend glücklich über den Antrag ist, regt sich in Leon immer mehr der Zweifel, ob Verena sich tatsächlich an ihn, den Krüppel, binden will.

Folge 4398 / 29.12.09
Pia und John sind ganz mit den Vorbereitungen für die anstehende Silvester-Party im Mauerwerk beschäftigt. Pia genießt die Aufregung und auch John scheint die emsige Betriebsamkeit gut zu tun. Davon ist Pia umso mehr überzeugt, als sie die ungeöffneten Briefe von Caroline bei John findet. Und deshalb zögert sie auch nur kurz, als die Partykosten ungeplant in die Höhe schnellen.
Tayfuns Anspannung wächst, der Kampf gegen Murat steht kurz bevor. In dem Wissen, dass Murat mit unfairen Mitteln kämpft, trainiert Tayfun umso verbissener und kugelt sich dabei versehentlich die Schulter aus. Als Ayla bei seinem Anblick schon das Schlimmste befürchtet, weiht Tayfun sie notgedrungen ein. Ayla ist entsetzt und will Tayfun nicht gehen lassen, doch der lässt sich von seinem Alleingang nicht abbringen.
Verena kann es nicht fassen: Zuerst überrumpelt Leon sie mit einem Heiratsantrag und dann nimmt er ihn wieder zurück, mit der Begründung, er wolle sich Verena nicht zumuten! Während Verena sich höchst frustriert in einer Zeitschleife gefangen fühlt, wird auch Leon bewusst, dass er erneut in alte Verhaltensmuster zurückzufallen droht - doch das wollen beide nicht mehr zulassen.

Folge 4399 / 30.12.09
Patrick ist es insgeheim ganz recht, dass Dominik auch an Silvester verhindert ist, da sein Flug gestrichen wurde: So kann er sich um die traurige Jasmin kümmern und sie etwas aufmuntern, indem er sie zu der großen Party im Mauerwerk mitnimmt. Doch gerade als Patrick das Gefühl hat, Jasmin ein bisschen näher zu kommen, kommt ihm doch noch Dominik in die Quere.
Während Tayfun sich im Alleingang seinen Gegnern stellt, gelingt es Ayla, sich mit Leons Hilfe aus dem Spätkauf zu befreien. Aufgelöst berichtet sie ihm von dem anstehenden Kampf, den Tayfun nur verlieren kann. Leon will helfend einschreiten, doch was können er und die Mauerwerkcrew schon gegen eine ganze Bande ausrichten? Leon will Tayfun aber nicht hängen lassen, schließlich hat der ihm einst das Leben gerettet. Die Lage scheint ausweglos, bis Leon eine Idee hat, wie sie Tayfun doch noch retten könnten.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 20:04 

Hey! Hier wurde ja schon lange nicht mehr gespoilert!!

Also diese Patrick Geschichte hat sich doch ganz lustig entwickelt. Ich find den merkwürdig, aber nicht uninteressant.

Die Leon Geschichte nervt nach wie vor.

Die Lenni- Reimann- Sache ist auch ganz schön dolle dramatisch und Lenni sollte mal schleunigst ein Agressionsbewältigungstraining machen. :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 20:11 

Hihi, mich nervt eher die Patrick-Geschichte. Ich mag ihn nicht.

Leon finde ich ok - weil sowas nicht so schnell abgehandelt gehört. Hoffe aber, dass er dann jetzt wieder laufen kann.

Und Lenni? Also das finde ich ganz schlimm, diese ganze Gang.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 20:15 

So, aber hier mal wieder ein Spoiler:

Montag, 22. Februar 2010 Folge: 4435
Elisabeth wird auf Daschas Verhalten aufmerksam, ihr Misstrauen ist geweckt. Doch als sie ein offenes Gespräch sucht, flüchtet Dascha zurück auf die Straße. Ihre Zukunft scheint immer ungewisser.
Carsten packt seine Sachen für Barcelona, als er durch eine zufällige Bemerkung von Dominik erfährt, dass Lenny ihm bis nach Spanien hinterher gereist ist. Carsten begreift, dass er vorschnell über Lenny geurteilt hat.
Verena hat nun doch Leons Hochzeitsüberraschung entdeckt. Leon sieht keinen Grund mehr, warum sie nun nicht auch die Nacht vor der Hochzeit gemeinsam verbringen sollten. Es folgt eine romantische Nacht und ein Morgen, an dem die beiden fast ihre eigentliche Hochzeit verschlafen.

Dienstag, 23. Februar 2010 Folge: 4436
Tayfun sträubt sich, auf die Hochzeitsparty von Leon und Verena zu gehen, doch Ayla kann ihn überzeugen, dass er so einen Schlussstrich unter die unglückliche Liebe zu Verena ziehen kann. Tatsächlich reißt sich Tayfun zusammen und erscheint auf der Party im Mauerwerk.
Carsten ist unsicher, ob er Lennys Liebesbekundungen trauen kann. Doch als er sieht, wie vertraut Emily und Lenny miteinander umgehen, fühlt er sich an früher erinnert. Carsten lässt seiner Wut freien Lauf, doch er hat nicht mit Lennys Entschlossenheit gerechnet.
Verena und Leon sind überglücklich: Endlich sind sie Mann und Frau. Und Leon hat spontan noch eine Überraschung in petto.

Mittwoch, 24. Februar 2010 Folge: 4437
Patrick arbeitet mit vollem Einsatz als Gerners Assistent und gibt sich alle Mühe, ihn zu beeindrucken. Und tatsächlich: Als Patrick, bezüglich seines Jura-Studiums Gerners Rat sucht, verspricht dieser, Patrick seinen zukünftigen Professoren vorzustellen. Doch dann kommt ihm Dominik in die Quere.
Lenny und Carsten haben sich geküsst, doch Carsten entzieht sich der Situation. Er ist überfordert. Kann er Lenny wirklich noch vertrauen und ihm eine zweite Chance geben? Lenny hofft verzweifelt, dass Carsten sich für ihre Liebe entscheiden wird.
Leon ist unglaublich stolz: Er hat es geschafft Verena zu überraschen und auf der Hochzeitsparty zu stehen. Das frischgebackene Ehepaar blickt voller Zuversicht und Freude in die Zukunft und feiert ausgelassen bis in den Morgen.

Donnerstag, 25. Februar 2010 Folge: 4438
Ayla wird von Tayfun gereizt zurückgewiesen, als sie versucht, ihm näher zu kommen. Traurig vertraut sie daraufhin Philip an, dass sie zum ersten Mal verliebt ist. Die Ausweglosigkeit ihrer Situation führt jedoch zu einem jähen Stimmungswechsel. Ayla beschließt, sich zu entlieben und Tayfun zu meiden.
Endlich erfolgt die Aussprache zwischen Carsten und Lenny. Und tatsächlich ist Carsten bereit, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Lenny ist fest entschlossen, alles zu tun, um sich der Chance würdig zu erweisen.
Gerner hat Patrick zu Gunsten von Dominik versetzt. Patrick, der sich solche Mühe gegeben hat, seinen Onkel zu beeindrucken, ist tief gekränkt. Er entschließt sich, sich selbst für seine Mühen zu belohnen und überspannt dabei leider den Bogen. Ist nun die Beziehung zu Gerner in Gefahr?

Freitag, 26. Februar 2010 Folge: 4439
Patrick gelingt es fast, sich vor Gerner für die kleine Privat-Party rauszureden, bis das Callgirl vor der Tür steht, welches Patrick auf Gerners Kosten bestellt hat. Hat Patrick Gerners Wohlwollen nun endgültig verspielt?
Tayfun hat Aylas Einladung zum Essen doch noch angenommen und Ayla stürzt sich aufgeregt in die Vorbereitungen. Alles soll perfekt sein! Gerade als sich Tayfun und Ayla etwas näher kommen, macht ihr die fehlende Privatsphäre im Schwesternwohnheim einen Strich durch die Rechung.
Lenny und Carsten sind endlich zusammen und können ihr Glück kaum fassen. Doch nun da alles wieder gut läuft, kann Lenny die angstvollen Gedanken an seine drohende Gefängnisstrafe nur umso schwerer verdrängen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 21:26 

Danke!! :mrgreen:

Okay, die Patrick Sache wird doch noch nerviger. Muss sich denn immer alles so elendig entwickeln??

Bei Leon hoffe ich auch, dass er wieder laufen kann. Das wäre richtig zu wünschen.

Wer ist Carsten? Ist das der Vorname von Reimann? Kann mir Namen manchmal nicht so merken. :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 21:27 

Ja, das ist Reimann :mrgreen: Also haben wir mal ein schwules Paar :?

Aber bei Leon deutet ja alles daraufhin.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 21:48 

Danke Happiness!!

Gab es denn schon mal ein schwules Paar bei GZSZ??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 21:50 

Ich glaube nicht, oder? Ich brauche sowas halt immer gar nicht :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 21:52 

Was brauchst du nicht? Ein schwules Paar?? Wenn die wenigstens nett schwul wären, wäre es ja okay, aber dieses Schlägermentalität und dieses Blödquatschen nervt einfach.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 23:10 

Doch gab es. Der Bruder von Leon war das glaube ich. Groß, hagerer Typ, dunkelhaarig. Mir fallen nur die Namen von ihm und seinem Freund nicht mehr ein.

Naja und der Barkeeper war ja auch schwul. Der, der jetzt nach Malle (oder Ibiza?) ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 23:12 

http://www.laurent-daniels.de/Palast2.htm

Das war jedenfalls der Freund :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2010, 07:23 

Stimmt, auf den wäre ich ja nie gekommen. Gab es schon Lesben?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2010, 07:29 

Naja, Pia ist jetzt keine Lesbe, aber be!
Aber eine Lesbenpaar würde mir auch nicht einfallen.

Dieser Patrick geht mir sowas von auf die Nerven. Bah so ein Kotzbrocken.

Aber Verena´s Babybauch sieht man jetzt schon ziemlich. Bin mal gespannt ab wann die Schwangerschaft mit in die Serie eingebaut wird.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2010, 07:33 

wer ist dascha?! :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]