loretto hat geschrieben:
Da muss ich ja mal lachen:

Ähm, Augsburg ist ein Zweitligist, der noch niemals erstklassig war, vor nicht mal 3 Jahren überhaupt erst den Sprung in die 2. Liga geschafft hat und Du wunderst Dich, dass von Augsburg nicht viel kam??? Sorry, ich finde, der FCA hat sich extrem gut verkauft und von Werder hätte ich definitiv mehr erwartet...! Zwischendurch hatte Bremen echt mehr als genug Dusel, das Spiel hätte definitiv auch ganz anders ausgehen können!
Ich fand den Kommentator vom ZDF übrigens unmöglich und absolut parteiisch!

Äh, tut mir leid, wenn´s so angekommen ist, aber mein Beitrag sollte nicht die Leistung der Augsburger schmälern. Das war eher meine erste Erleichterung über den Ausgang des Spiels- denn so, wie Werder sich in den vorangegangenen (nervenaufreibenden!) Spielen präsentiert hat, wär so ziemlich alles drin gewesen, auch ne Niederlage gegen nen Zweitligisten.
Ich hab das Spiel auch noch mal in der Wiederholung im Fernsehen gesehen. Die Augsburger hatten am Anfang definitiv zu viel Respekt, hätten sie da etwas mehr investiert, hätten sie uns mit Sicherheit in Schwierigkeiten gebracht. Nach dem Tor fanden sie in ihr Spiel, es war ausgeglichen und auch ein Tor für die Augsburger wäre nicht unverdient gewesen. Etwas, was Werder echt gut kann- gegner wieder ins Spiel kommen lassen.. Erst nach dem zweiten Tor bekam Werder dann wieder Oberhand und hatte weitere dicke Chancen. Also- nicht dass wir uns falsch verstehen, Hut ab vor den Ausgburgern.
Naja und der Spruch, dass der Pokal eigene Regeln hat, dürfte mittlerweile jeder kennen- Osnabrück hat als Drittligist die Borussia und den HSV rausgeschmissen und gegen Schalke auch nicht schlecht ausgesehen.