Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2010, 08:36 

Leichtes Spiel ? Das seh ich anders. Wir haben die erste HZ verpennt, das stimmt. Aber in der 2. HZ waren wir dem Ausgleich näher als ihr dem 3:1. Und das Tor vom Kuranyi war klar Abseits.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2010, 17:59 

4:0 auswärts gegen Plattbach gewonnen!! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2010, 21:19 

Werder :cry: :cry: :cry: Wir sind (erstmal) draußen aus der EL...
Aber was für ein Hammerspiel- meine Nerven!!
:asad: :asad: :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2010, 21:04 

Hier is ja gar nix mehr los!

Habt ihr heute Hertha gesehen?! Ich dacht, ich fall vom Stuhl- alter, war Wolfsburg schlecht! Aber ich gönn´s den Herthanern, bin dafür, dass die drin bleiben :wink: Es war so niedlich, wie die Herthafans ihr gesamtes (!) Liederrepertoire ausgepackt haben :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2010, 21:32 

Habs zwar nicht gesehen, aber, das Ergebnis hat mich auch von den Socken gehauen .......... unglaublich :ashock:

Aber da sieht man mal, im Moment ist eigentlich nix so, wie man es eigentlich erwartet. Genauso die dummen Bayern, verlieren in Frankfurt :mrgreen: ....... tztztz .......... wer hätte das gedacht. Ich meine, ist mir ja nur recht, jetzt ist es nur noch ein Pünktchen ....... und die Bayern müssen noch auf Schalke :acool: :acool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2010, 22:02 

Der Reporter meinte irgendwann während der Übertragung "Meine Damen und Herren, wenn sie jetzt grade zuschalten und oben rechts lesen: Wolfsburg eins Hertha fünf- das ist kein Witz!!" :ggg:
Aber weiß der Geier was mit Wolfsburg los war- die haben nichts gemacht, wirklich nichts!

Tja, die Bayern... da haben sie mal nicht den direkten Bayerndusel aber immer noch den indirekten- hätte Leverkusen gewonnen und Schalke auch wär´s jetzt Platz drei für die... Naja.

Werder muss auch noch nach Schalke... und nach Dortmund *oweioweiowei* und am Dienstag Augsburg rausschmeißen... ich bin im Stadion und versuche mich schon mal mental auf alles einzustellen- was Werder derzeit fabriziert, da ist wohl so ziemlich alles drin...

Hab heut auch Hamburg-Schalke geschaut- ich kann mir nicht helfen, ich finde Ruud van Nistelroy echt gut und mag den :aoops: Kann mir jemand helfen??? :alol: Sowohl als Spieler, als auch als Mann :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2010, 22:11 

Milli hat geschrieben:

Tja, die Bayern... da haben sie mal nicht den direkten Bayerndusel aber immer noch den indirekten- hätte Leverkusen gewonnen und Schalke auch wär´s jetzt Platz drei für die... Naja.

Deswegen stehen die Bayern ja immer so gut da .......... weil die anderen sich immer zu doof anstellen :evil: :evil:

Aber, noch ist nicht aller Tage Abend .......... und wenn sie erst am letzten Spieltag abgesägt werden - das würde ich den Bayern gönnen :mad:

Ach, würde auch mal gerne ins Stadion gehen .......... nur leider ist "meine" Arena so weit weg ........ :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2010, 22:17 

Und, ja, der van Nistelroy, der hat schon was ........ da muss ich Dir Recht geben :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2010, 08:02 

Leute, Leute, was für ein Spiel. Meine Eintracht hat einfach sensationell gespielt am Samstag. Eine Minute vor´m Ausgleich sag ich noch, wir könnten noch eine halbe Stunde spielen und würden das Ding nicht reinkriegen. Und dann klingelt´s gleich 2 Mal ! Ich hab noch nie so gerne eine Bierdusche abbekommen. :mrgreen: Tschuldigung, aber diese arroganten Bayern haben das sowas von verdient. Nur der liebe Herr van Gaal hat anscheinend ein komplett anderes Spiel gesehen. Die Eintracht hätte den Sieg nicht verdient. Ich lach mich tot.

Schade, daß die Verfolger nicht gewinnen konnten.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2010, 11:03 

Oh das freut mich zarino, dass du bei so einem tollen Spiel deiner Mannschaft live im Stadion warst! :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2010, 11:35 

Ich bin IMMER im Stadion, Milli. Hab doch ne Dauerkarte. :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2010, 14:05 

Oh, ach so :alol: das war mir entfallen falls Du das schonmal erwähnt hattest :wink:

Dauerkarte ist schon toll, aber ich glaub bei Werder kommt man mittlerweile so gut wir gar nicht mehr dran. Die werden untereinander weitergegeben und verkauft, keine Chance.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2010, 00:39 

BERLIN!! BERLIN!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Oh, war das super :-D und Gott sei Dank nicht so ein nervenaufreibendes Spiel! Von Augsburg kam irgendwie nicht soviel!
Meine freundin und ich waren heut so lange im Stadion, dass wir nicht mehr rauskamen! Alle Türen nach draußen waren schon zugeschlossen, bis wir irgendwann einen Sicherheitstypen fanden, der uns rausließ! :alol:
Oh mann, *bittebittebitte* hoffentlich krieg ich Karten für´s Finale!
BildBildBild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2010, 07:14 
Edit: gelöscht

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2010, 08:43 

Milli hat geschrieben:
Dauerkarte ist schon toll, aber ich glaub bei Werder kommt man mittlerweile so gut wir gar nicht mehr dran. Die werden untereinander weitergegeben und verkauft, keine Chance.

Ist bei der Eintracht genauso. Ich hab meine jetzt 3 Jahre und geb die auch nicht ab, weil man sonst nicht wieder an eine ran kommt. Aber ich will sie ja auch nciht abgeben. :mrgreen:

Mir egal, wer heute Abend weiterkommt. Beim Finale bin ich auf jeden Fall Werder-Fan. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]