Budjonny1001 hat geschrieben:
Ich bei The Fall Staffel 3. So spannend wie 1&2. Sehr zu empfehlen aber recht düster. Der Schauspieler ist Christian von 50 Shades u wieder mit Gillian Anderson.
Ich hab das so gefeiert, dass endlich die dritte Staffel online ist und ich warte nur, dass mein Besuch weg ist, dann ist das das erste, was ich gucken will. Gillian Andersson war großartig und ich liebäugel immer noch damit, ein paar Klamotten nachzukaufen, die sie in der Serie getragen hat. Die Blusen und Röcke/Hosen sind echt toll ... (ich fürchte nur, mir fehlt die Figur dafür, dass das auch so toll aussieht

). Die Frau ist einfach wahnsinnig hübsch. Freut mich, dass die dritte Staffel gut ist, ich hatte eine Kritik im Netz gelesen, dass die nicht so spannend sein soll.
Ich hab letzte Woche Broadchurch 3 gesuchtet... das kann ich auch einfach empfehlen, war wieder super !
Und ich freu mich so auf Jodie Whitakker als neuen Doctor, Chris Chibnall hat ja von Steven Moffat den Main Writer Posten übernommen und wenn der sich beim Doctor so ins Zeug legt wie bei den drei Staffeln Broadchurch, dann kann das nur gut werden ! Ich fand Jodie Whitakker und Olivia Colman bei Broadchurch jedenfalls wieder fantastisch, David Tennant sowieso, aber wie sagte -ich glaube es war Trödlerin- mal so schön: der könnte mir aber auch das Telefonbuch vorlesen, da wäre ich auch hin und weg, das ist also kein Maßstab

.
Ich hab gestern gelesen, dass Olivia Colman jetzt die Rolle der Queen bei "the crown" übernommen hat, das steht auch noch auf meiner "zu gucken" Liste.