Ich denke das ist pure Absicht

Sonst müssten wir uns ja nicht alle am Montag ein Kissen vor die Augen halten ... Ich denke jetzt auch nicht, dass sie den halben Cast vernichten, aber
das alle da nur mit einem Kratzer rauskommen glaube ich auch nicht. Mein best guess: Ich denke Theon wird gehen, Jorah, ich fürchte Missandei oder Grey Worm oder beide, Tormund?, Ed und Beric, das wären so meine Kandidaten. Eigentlich müsste ich noch Pod und Brienne auf die Liste setzen, aber das bringe ich nicht fertig
Es gab ja Bilder, auf denen in Kroatien mit Cersei, Sansa, Tyrion und Jon gedreht wurde, von daher werden die wohl nicht kurz vor dem Angriff da noch Kurzurlaub gemacht haben. Jamie aka NCW hatte vor der Staffel einen Gerichtsprozess mit seiner Managerin und da kam heraus, dass er für alle 6 Folgen Geld erhalten hat. Von daher gehe ich davon aus, er schafft es auch.
Und dann gibt es noch so einige Grauzonen: Varys, Sam, Davos, Gendry. Für Varys und Gendry ist in meinen Augen die Geschichte erzählt, auf der anderen Seite soll ja noch Mellisandre auftauchen und für den Plot könnte man sie gut gebrauchen. Sam und Davon würden mich auch extrem schmerzen.
Alles in allem habe ich das Gefühl, das der Spruch den ich bei Twitter gelesen habe stimmen könnte: Reissen wir uns gleich das Herz aus dem Leib oder warten wir noch bis nächsten Montag ?